An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.04.2019 00:37
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
Ich maunzte amüsiert und zwickte @Schuppenjunges spielerisch ins Ohr. "Komm, wir suchen Mama und Papa!" schlug ich vor und rannte los, um @Dimensionenspiegel und @Thunderstormanger zu suchen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.04.2019 07:11
von Wolkensprung (gelöscht)

Zitat von Lohenrauch im Beitrag #17750
Lohenrauch
"Wer weiß, vielleicht." miaute ich @Moonkit zu und zuckte amüsiert mit der Schweifspitze.
Bei @Gischtjunges Aussage hob ich belustigt eine Augenbraue. "Bin ich denn langweilig?" fragte ich und zog meinen Schweif zu ihm, um ihn mit diesem zu kitzeln.

Lohenrauch 2
Ich knirschte mit den Zähnen. "Ich weiß nur zu gut, wie schrecklich es ist, Monde um Monde alleine sein zu müssen! Und trotzdem lasse ich sie im Stich!" Mir kamen wieder die Tränen und ich sah zu Boden.
@Wolkensprung

,,Es waren keine Monde.." flüsterte ich leise und schaute ihr direkt in die Augen. ,,Die Jungen kommen zu uns, wenn sie was brauchen. "

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2019 14:26
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und sprang schnurrend vor Glück auf @Gischtjunges und @Lohenrauch Schweif, sodass wir nur noch ein großer Knäul aus Fell und Beinen waren. Ich klammerte mich im Fell fest und maunzte ,,Na warte du böser Fuchs!" spielen machte ganz schön Spaß

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2019 20:43
von Cora (gelöscht)

Sanft schaute ich zu @Sunkit und blinzelte dann zu meiner Rasselbande….ich war noch eine junge Kätzin und hatte nie mit Jungen gerechnet…doch liebte ich sie sehr…und auch wenn Seelenfeuer und ich uns noch nicht lange kennen, so wusste ich das er an meiner Seite sein würde

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2019 21:40
von Wolkenpfote (gelöscht)

Unsicher suchte ich nach meinen Wurfgeschwistern @Regenkit @Gischtjunges @Wellenjunges @Windjunges @Moonkit

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 00:05
von Schuppenjunges (gelöscht)

@Vipernjunges
Ich sprang ihn fröhlich hinterher und rief nach Mama und Papa. Wo waren sie nur. Ich wollte dich so gerne mit Papa spielen

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 14:03
von Wellenjunges (gelöscht)

Zitat von Schattenwald im Beitrag #17743
Belsutigt schnurrend knuffte ich meinen Sohn:" Viel Verantwortung mein kleiner, aber eine Ehre die nicht vielen zuteil wird...wer weiß...vll tretest du mir eines Tages in die Pfotenstapfen." ich schnurrte mein Ebenbild stolz an

Begeistert strahlten meine Augen in die meines Vaters. ,,Glaubst du wirklich, dass mir jemand dieses Amt anvertrauen würde..??'' fragte ich ihn traurig. Jeder wusste, dass ich sehr geduldig und vorallem ruhig war. Ich schmiegte mich an @Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 15:57
von Windfang (gelöscht)

1.0
"Uh-" ich trat einen weiteren Schritt zurück. Was nun? Ich wollte nicht raus! Aber @Froschjunges sah so fröhlich aus. Kann ich da überhaupt nein sagen? Ich senkte den Kopf und starrte zu Boden. Vielleicht verschwinde ich ja in der Luft wenn ich mich nicht bewege

2.0
Ich schob ein wenig trockenes Moos in meinen Pfoten hin und her. Draußen konnte ich meine Wurfgefährten spielen und spaß haben hören, doch blieb ich drinnen. Die Kinderstube war relativ leer. Die meisten anderen Jungen genossen das schöne Wetter der Blattfrische draußen.
@Schattenwald

3.0
Ich saß bei meinem Nest und scharrte mit der Pfote im Boden erum

@Cloudkit

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 17:18
von Smaragdpfote (gelöscht)

Zitat von Frostpfote im Beitrag #17473
Uhm n-nein mit mir ist alles in Ordnung" beruhigte ich @Gift schnell und versuchte mich zusammenzureißen. Auch wenn Platinherz jetzt gerade nicht bei mir war konnte ich das schaffen. ich würde es doch wohl schaffen allein mit einer anderen Katze zu reden.. Ich räusperte mich einmal und versuchte etwas selbstbewusster zu klingen "Also.. ich wollte mich nur mal nach euch erkundigen, weil.. Kennt ihr euch mittlerweile im Lager und Territorium aus? Es gibt auf den Ebenen einige Orte, wo man in der Blattfrische gut Kräuter finden kann" sprach ich etwas durcheinander und versuchte es mit einem schüchternen, wie auch unschwer zu erkennen, überfordertem Lächeln.

Ich war erleichtert, als ich erfuhr, dass sie nicht verletzt war. ,,Ehhmmm... nein ich kenne das Territorium noch nicht... also ehhh... nicht sehr gut...'' sagte ich langsam und versuchte ihr zuzulächeln. ,,Das Lager... hmmm... das kenne ich eigentlich schon sehr gut. Würdest du mri den Ort zeigen?'' fing ich an langsam etwas flüssiger zu sprechen. Ich versuchte mich krampfhaft an den Namen der Kätzin zu erinnern, aber ich konnte es nicht schaffen.
@Frostpfote

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 17:31
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ausdruckslos saß ich vor meinem Bau und beobachtete das Geshehen im Lager aufmerksam. Ich war erleichtert, dass die spannungen zwischen den Clans mittlerweile beinahe vergessen waren.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 479 Gäste und 23 Mitglieder online.