An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 12.05.2019 11:40
von Polarjunges (gelöscht)

Der Ast sah ziemlich rutschig aus, aber hier stehen bleiben wollte ich auf keinen Fall. Also fuhr ich meine winzigen Krallen aus und grub sie in das Hoz um nicht herunter zu fallen, während ich mich hochhievte. Der STock war fast so hoch wie ich, was nicht unbedingt schwierig war, mir es jedoch erschwerte zu @Moonkit hinaufzuklettern. Ganz so geschmeidig, wie bei ihm sah das bestimmt nicht aus. Oben angekommen musterte ich missmutig meine Krallen. Bei den Zweibeinern waren sie immer geschnitten worden, weshalb die Enden nicht so spitz waren,wie sie eigentlich hätten sein sollen.
Ein Stück morsche Rinde löste sich unter meiner rechten Hinterpfote und ich reagierte nicht schnell genug. Ich kam aus dem Gleichgewicht und als ich versuchte mich fest zu krallen glitten meine Pfoten nur über das glitschige Holz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 12.05.2019 12:30
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete wie @Polarjunges mir folgte. Ich merkte, dass es ihr schwer viel hochzuklettern, aber trotzdem hielt sie durch, bis sie oben war. Ich versuchte mir meine Bewunderung für die kleine Katze nicht anmerken zu lassen. Als sie dann wegrutschte reagierte ich instinktiv, packte sie am Nacken und zog sie zu mir. ,,Achtung" knurrte ich leise

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 12.05.2019 15:35
von Polarjunges (gelöscht)

grade, als ich dachte, ich würde endgültig abschmieren, fühlte ich einen kleinen, jedoch starken Kiefer, der mich an meinem Nackenfell hielt. @Moonkit zog mich wieder auf den Ast, bis ich im Gleichgewicht war und nicht mehr die Gefahr bestand, ich könnte runterfallen. "Achtung" hörte ich ihn knurren, bevor er mich losließ. Auf wackelnden Beinen stand ich da und atmete den SChock weg. Sicher, der Ast war nicht so hoch, aber ich hätte mir bestimmt was geprellt.
"Doofe Krallen," murmelte ich mürrisch und funkelte wütend meine Pfoten an, blickte dann aber hoch zu Moonkit "Danke fürs nicht fallen lassen," sagte ich leise.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 14:19
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Tränen nässten mein Fell, als ich das Lager betrat, ich hatte nicht nur herausgefunden, dass ich trächtig war, was man noch kaum bei mir sehen konnte, sondern hatte ich es Emir natürlich zuallererst mitteilen wollen. Ich war so aufgeregt gewesen, wenn auch ängstlich, was ich Wolkensprung sagen sollte. Aber statt sich zu freuen, war er ungewöhnlich kalt gewesen und hatte mich abgewiesen, hatte gesagt, er hätte mich nie leiden können.
Nun schleifte mein Schweif über den Boden und voller Scham sah ich mich nach @Wolkensprung um. Ich liebte sie und ich wollte ihr diese Information nicht vorenthalten, dennoch wusste ich, dass sie mich danach wahrscheinlich hassen würde.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:09
von Wolkensprung (gelöscht)

Mit gespitzten Ohren wollte ich mich nun zu Prinzenfluch begeben, als ich Lohenrauch entdeckte. Mein Blick war nun besorgt und neugierig. Schnell rannte ich zu ihr und drückte meine Schnauze gegen ihre. ,,Was ist los?" Fragte ich sie und versuchte sie mit zärtlichem putzen zu trösten

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:12
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich zuckte zusammen. "Ich... ich..." Ich hielt die Luft an. Wie zum Sternenclan sollte ich ihr beibringen, dass ich Junge erwartete? *"Ja hey, ich erwarte Junge von dir! :D"* Das kauft sie mir nicht ab, sie war kein Idiot.
Ich seufzte schwer und sah ihr dann in die Augen, meine eigenen zeigten tiefe Trauer und Schuldbewusstsein. "Wolkensprung es... es tut mir so Leid." hauchte ich. "Ich bin trächtig." Ich versuchte, den großen Kloß im Hals runterzuschlucken, aber das machte es nicht besser.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:17

Ich zuckte nur innerlich bis auf mein letztes Stück zusammen. Sie war trächtig? Wie sollte ich nur reagieren? * Als ich von Fabian trächtig war stand sie auch zu mir! * Wollte ich es stärken, aber da waren wir noch keine Gefährten. Sollte ich nun für sie da sein? Sollte ich zu Prinz gehen? Ich merkte nur wie Tränen mein Gesicht überschwemmten. Enttäuschung, Wut, Trauer all dies kam auf mich, alles mit einem Schlag.

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 15:18 | nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:23
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich wünschte mir, ich würde im Boden versinken und nie wieder auftauchen, doch war ich gezwungen, sie so sehen zu müssen. "Es tut mir so Leid..." meine Stimme war kratzig und ich sah zu Boden. "Er hat mich betrogen, ich hätte nicht so dumm sein sollen... aber... ich wollte dich auch nicht anlügen." Was waren wir nur für Kätzinnen, Fehler um Fehler?
Und wie würde sie reagieren, wenn ich ihr von meiner nächsten Entscheidung erzählte? Dass ich es nicht ertragen konnte, diese Jungen, sichtlich Halbblüter, im Sturmclan großzuziehen? Dass ich Dämmerstern nicht eingestehen konnte, was ich getan hatte?

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:28

,,Wie konntest du nur?" Fragte ich sie bitter und gebrochen. Rückwärts ging ich einige Schritte von ihr, Ehe ich Richtung Lagerausgang rannte. Mein Leben war zerbrochen, aber ich traf mich doch auch mit Prinz?
--> singender Wald

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:31
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
"Nein, warte!" rief ich flehend. Normalerweise hätte ich ihr Zeit gegeben, aber nicht diesmal, ich wollte mit ihr sprechen, ihren Trost suchen, auch wenn sie ihn mir nicht geben würde. Also lief ich ihr rasch hinterher, ich konnte es nicht so enden lassen.

[--> Terri | Singender Wald]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).