An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.07.2019 23:37
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Blutdiamant im Beitrag #18795
Mein eisiger blick suchte nach @Saphirblut während meine abweisende Auta jedem um mich herum
In die Flucht schlug. Seit dem Abschluss unseres Trainings hatte ich sie kaum gesehen.

Unbewusst hielt ich nach @Blutdiamant Ausschau. Ich hatte ihn seit meiner Ernennung nur noch seltener gesehen und fing langsam an, seine Gegenwart zu vermissen. Ohne ihn, hätte ich nichts mehr zu tun und wusste nicht was ich machen sollte.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 23:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.07.2019 23:40
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

Erfreut darüber, mal wieder etwas mit @Nightmarehunter unternehmen zu können, zuckte ich mit den Ohren und trat bereits ein paar Schritte in Richtung Lagerausgang, blieb jedoch noch stehen. „Dann sollten wir uns noch eine dritte Katze suchen, um losgehen zu können, oder, Nightmarehunter?“ Wieder sah ich ihn an. Mir persönlich war es gleich ob wir zu zweit oder zu dritt auf die Jagd gingen.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 27.07.2019 23:40
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich entdeckte endlich @Saphirblut aber ich sah sie einfach nur still an aus großen eisblauen Augen. Dann lächelte ich etwas ... sie war so schön ... der Momd tränkte ihr Fell in ein sanftes silbernes Licht und ich musste fast seufzen

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 27.07.2019 23:43
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Natürlich meine ich es ernst." schnurrte ich leise und freute mich, das ich nicht direkt eine Abfuhr erhalten hatte. Vielleicht... Vielleicht wurde ja der Wunsch meines Herzens erfüllt.

nach oben springen

in SturmClan 27.07.2019 23:51
Geschlecht weiblich

Ich sah mich weiterhin um. Fast verpasste ich @Blutdiamant und musste nochmal genau hinschauen. Sein rotes Fell hatte einen Metallischen Schein im Mondlicht und seine bleuen Augenbrauen eiskalt. Er starrte mich einfach nur an, während er so im Schatten stand und es jagte mir einen wohltuenden Schauer über den Rücken. Meine Ohren tickten und dann müsste auch ich etwas lächeln

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 23:52 | nach oben springen

in SturmClan 27.07.2019 23:53
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

(In der Gruppe meinte mam zwar, dass der Sc vor ca. 22 Jahren gegründet wurde aber egal xD)

Vipernpfote 2
Aufmerksam lauschte ich den Worten meines Vaters und legte kurz skeptisch den Kopf schief. Wenn das alles stimmte dann... dann war Blutdiamant ja voll der alte Opi! Wie sah er dann noch so jung aus? Begeistert überlegte ich, was für eine geheimnisvolle Technik mein Mentor wohl benutzte und versank so in Gedanken.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 27.07.2019 23:58

(Aber wenn man davon ausgeht das Blut nur in der letzten Woche vor Sturms ableben sozusagen da war und dann die restlichen Anführer geht es sogar XD)
Schnellen Schrittes ging ich auf @Saphirblut und ohne ein Wort schloss ich die Augen und legte meinen Kopf in ihre Halsbeuge. Ich wusste nicht ob es richtig war aber ich vermisste es so sehr... ich vermisste sie so sehr und all diese Lügen, all dieser Zwang überkamen mich... ich würde sie wieder verlieren also wollte ich nur ein paar Momente des hier und jetzt noch auskosten

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 00:02
Geschlecht weiblich

Ich weitere überrascht die Augen und stellte die Ohren aufmerksam auf.
@Blutdiamant . Isst alles in Ordnung?“ fragte ich den großen Kater leise und strich mit der Nase dir sein dichtes Fell am Hals.

Zitat

Zitat

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 00:04
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

(Najaaa, dat sind Wildkatzen, die leben nicht sooo lang xD)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 00:10

(🤷‍♀️😂 fragt jemand Graustreif danach ob er eine Wildkatze ist? XD)
„Ich fang mich gleich... keine Sorge... bitte mach dir niemals Sorgen... dein Lächeln ist zu schön dafür.“ murmelte ich mit meiner tiefen und melodischen Stimme die nur noch einen Hauch von Eisigkeit in sich trug. Ich nahm ihren Duft nach klarem Wasser und Heide auf und entspannte mich merklich. Sie war bei mir und das war vorerst alles was zählte

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).