An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 29.07.2019 11:24
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Helldragon im Beitrag #18814
"Natürlich meine ich es ernst." schnurrte ich leise und freute mich, das ich nicht direkt eine Abfuhr erhalten hatte. Vielleicht... Vielleicht wurde ja der Wunsch meines Herzens erfüllt.

@Helldragon
„Das ehm...ist toll...schätze ich...“, stammelte ich irgendwie zusammen und starrte auf meine Pfoten. Es gelang mir nicht, die Freude und Erleichterung, welche ich über Hells Worte empfand, zum Ausdruck zu bringen, unsicher wie ich war.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.07.2019 19:49
von Funkensprung (gelöscht)

(Gerne, @Hochseejunges )

Ich machte meine Übliche Runde im Lager und ließ den kühlen Wind mein Fell aufplustern. Es war schön ruhig und Entspannend, dies war auch der grund weshalb ich meinen Schüler für heute frei gab. mit nichts zutun schaute ich mich um und eventuell trugen mich meine Pfoten richtung Kinderstube

nach oben springen

in SturmClan 29.07.2019 20:11
von Windfang (gelöscht)

Zitat
,,Schau mal, da ist Dämmerstern!" bemerkte ich überrascht und tatsächlich ein wenig aufgeregt und zeigte auf Braun gesprenkelte Katze. Es war das erste mal, dass ich die Anführerin gesehen hatte. ich sah zu @Windjunges um zu sehen was er von unserer Entdeckung hielt.

Ich sah zu meinem Bruder und nickte stumm als ich ihm hinterherlief. Ich hatte ebenfalls noch nie mit der Anführerin gesprochen, hatte aber auch nie wirklich den drang dazu verspürt.
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 29.07.2019 20:43
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dämmer 2.0
Überrascht hob ich den Kopf, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie die beiden Jungen auf mich zu kamen. Dennoch konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. “Hallo ihr zwei!”
@Windjunges

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 29.07.2019 21:01
von Windfang (gelöscht)

Ich sah zuerst zu @Moonkit , dann zu @Dämmerstern bevor ich meinen Kopf respektvoll der Anführerin gegenüber senke. Nachtwandel hat schließlich gesagt dass man es so tun soll. "Hallo." Begrüßte ich die Anführerin mit Ruhiger stimme und sah dann zu meinem Bruder um seine nächste Bewegung abzuwarten

nach oben springen

in SturmClan 29.07.2019 21:29
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Dankbar nickte ich der Jungen Kriegerin zu und beobachtete die beiden genau.
Wie oft hatte ich mir gewünscht, sie verstehen zu können, oder mich an Gesprächen zu beteiligen.
@Feenjunges @Saphirblut

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 29.07.2019 23:50
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Mach dir keinen Kopf, Soulsonority. Des regeln wir schon!“ meinte ich nur.
Ich beugte mich zu Feenjunges und flüsterte ihr ins Ohr: „Soulsonority Ist jetzt unser Gegner. Wir müssen ihn besiegen damit unsere jungen wieder essen können. Er stiehlt uns nämlich immer die ganze beute!“
Dann richtete ich mich mit einem Grinsen auf und schob die kleine Kätzin vor. „Du fängst an. Und dann komme ich nach.“ sagte ich dann und sah sie an

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2019 09:54
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Ach so" murmelte ich zu @Saphirblut und betrachtete neugierig @Soulsonority . "Er muss ein echt guter Krieger sein" murmelte ich nachdenklich. //Wie schwer es wohl für ihn gewesen sein muss? Da er ja nichts hören konnte//

Feenstaub
mediocris pulvis

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2019 09:58
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Das ist er bestimmt. Immerhin muss er sich nicht auf das Gequassel eines jungen konzentrieren .“ neckte ich Feenjunges amüsiert und taubste sie in die seite

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2019 14:46
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich nickte leicht. „Wie du willst, vielleicht finden wir ja noch wen der mitkommen will.“, antwortete ich @Bluttänzer und ließ den Blick über die Lichtung schweifen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).