An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 02.08.2019 16:49
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0 @Dämmerstern @Windjunges
Ich runzelte die Stirn und sah unsere Anführerin mit schief gelegten Kopf verblüfft an. ,,Woher kennst du unsere Namen?" fragte ich , wobei ich schon ein klein wenig stolz darauf war, dass sie wusste wer wir waren.

2.0 @Nachtwandel (öh, Moon ist ein er....xD)
Ich seufzte und rollte mich auf den Rücken. Bald dauerte sooo lange. Ich drehte meinen Kopf zu meiner Mutter. ,,Wie lange ist es eigentlich schon her, dass du Schülerin warst?" fragte ich negierig.

Mondpfad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.08.2019 17:39
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Als ich mich nach meiner Wäsche aus meinem Nest erhob und mich ausgiebig streckte, fiel mir wie so oft, seit seiner Ernennung der interessant gefärbte Pelz von @Vipernpfote auf. Wer war noch gleich sein Mentor? *@Blutdiamant .. Oder?* fiel es mir ein und ich bekam ein unwohles Gefühl. @Platinherz meinte mal, dass ich mich von ihm fernhalten sollte, aber wieso eigentlich? Wusste mein Mentor Dinge über den Kater, die andere nicht wussten?
(Wegen diesem Doppeltraining, das wir neulich vorgeschlagen haben owo)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

zuletzt bearbeitet 02.08.2019 17:40 | nach oben springen

in SturmClan 02.08.2019 18:02
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mein Forscher Blick suchte nach @Vipernpfote um ihn zum Training zu rufen, als ich @Frostpfote s Blick auf mir spürte. In Sekundenschnelle wanderte mein eiskalter Blick zu ihr und ich musterte sie kurz bevor ich ihr zunickte:“ Hast du meinen Schüler gesehen?“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 02.08.2019 19:22
von Wolkenpfote (gelöscht)

Maunzend jagte ich einem Moosbüschel hinterher, der vom Wind hin und hergescheucht wurde. Erfreut quiekte ich auf als ich ihn fing und ließ ihn los um ihn erneut zu jagen.

nach oben springen

in SturmClan 02.08.2019 22:42
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Belustigt sah ich die kleinen Fellbündel an. “Ich habe früher auch immer Gedacht dass Anführer besseres zu tun haben, als sich Namen von irgendwelchen Jungen zu merken. Aber jetzt, da ich selbst hier stehe kann ich sagen, dass es auch Anführer interessiert, was in der Kinderstube so vor sich geht.”, beantwortete ich @Moonkit s Frage. “Vor allem wenn es sich um die Jungen eines guten Freundes handelt.”
@Windjunges

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 02.08.2019 22:58
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

"Lass dir Zeit mit deinen Gefühlen. Selbst wenn sie unwerwidert bleiben sollten, wir bleiben gute Freunde." erklärte ich @Dämmerstern lächelnd und leckte ihr kurz über den Kopf. Ich neigte zum freundlichen Gruß kurz meinen Kopf und wollte ihr Zeit geben um sich sammeln zu können

nach oben springen

in SturmClan 03.08.2019 00:06
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zögernd schüttelte ich den Kopf. "Sicher kenne ich einige wenige vom Namen her und weil wir mal miteinander gesprochen haben, aber wirklich verstehen tue ich mich mit keinen von ihnen", gab ich zu - wobei ich mir zugegebenermaßen wohl auch nie Mühe gemacht hatte, mir jemanden zum Freund zu machen. "Außer dir wäre die einzigste Katze im Clan, die mir am nähesten stände, wohl mein ehemaliger Mentor. Aber der scheint beschäftigt", fügte ich mit einem Nicken in Helldragon und Dämmersterns Richtung. "Wir können also, wenn du willst, auch nur zu zweit aufbrechen." (@Nightmarehunter )

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 04.08.2019 11:44
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

,,Du bist mit Schattenwald befreundet?!" fragte ich und riss meine Augen groß auf. Schattenwattenwald war ein großer Krieger, das wusste ich, doch wirklich viel mehr wusste ich nicht, irgendwie hatte ich erst wenig mit ihm gemacht, dachte ich ein wenig bedrückt. Aber vielleicht konnte @Dämmerstern mir ja was über meinen Vater erzählen.

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 11:44 | nach oben springen

in SturmClan 04.08.2019 11:51
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dämmer mit @Helldragon
Ich nickte leicht und sah den Kater verunsichert an. Ich konnte nicht sagen, dass ich seine Gefühle nicht erwiderte, ganz im Gegenteil. Doch bisher waren seine Worte nicht ganz zu mir durchgedrungen.

Dämmerstern mit @Moonkit
(Schattenwattenwald? XD)
Ich nickte lächelnd. „Ja, schließlich ist er mein Stellvertreter und ohne ihn wäre ich vollkommen aufgeschmissen.“, erzählte ich lächelnd. Tatsächlich wusste ich nicht, wie ich den Clan ohne ihn führen sollte.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 04.08.2019 12:43
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich nickte zur Bestätigung. „Also...ich habe kein Problem damit...lass uns gehen.“, fügte ich hinzu und tappte zum Lagerausgang, an dem ich @Bluttänzer voraus gehen ließ.

-> Territorium

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).