An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.07.2019 00:13
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich könnte mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken ne strich nochmals über sein Fell.
„Lass ins ein Stück gehen. Ich danke du würdest dich eher entspannen wenn du nicht unter so vielen Katzen weilen würdest.“ meinte ich leise und strich dachte an seiner Seite entlang, die kleinen Pfoten präzise ne leblos voreinander gesetzt.
@Blutdiamant

[Saphir & Blut —> Singender Wald]

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 00:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.07.2019 11:07
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Feenjunges im Beitrag #18788
Ich sprang von @Soulsonority hinunter und sah ihn fragend an. "Sag mal, wer war eigentlich dein Mentor?" Fragte ich ihn neugierig

Unsicher lag mein Blick auf @Feenjunges . Ich sah wie sie sprach, doch konnte weder hören was, noch konnte ich darauf antworten.
Hilfesuchend wandte ich mich an @Saphirblut . Wie sollte ich einem Jungen erklären, taubstumm zu sein.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 11:13
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah kurz zwischen den beiden hin und her.
„Soulsonority ist Taub-Stumm, @Feenjunges . Er kann dich leider nicht verstehen. Daher müsstest du dich an mit wenden. Sein mentor war Icenight.“ meinte ich und lächelte Soul dann an um ihm zu zeigen, dass ich ihm helfen würde.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 15:08
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich folgte @Blutdiamant , schmiegte mich dicht an ihn wie ein verlorenes Junges, das Schutz bei seinem Vater suchte. "Papa, was wenn deine Gefährtin mich nicht mag, wird sie mich als deinen Sohn akzeptieren?", fragte ich mit sachter Unschuldsmiene

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 15:19
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte sachte, Df hatte mir ja ein echtes Talent geschenkt. „Naja... das ist so ein Ding Brandjunges... ich weiß nicht ob wir schon Gefährten sind... aber keine Sorge diese Kätzin hat ein großes Herz für Junge und wird dich sicher mehr bemuttern als dir lieb ist.“ schnurrte ich vergnügt und merkte wie viel Freude es mir machte Vater zu sein

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 15:42

Brandjunges
Ich sprang vor ihn, stellte mich auf die Hinterbeine und schlang meine Pfoten um Blutdiamant. Schnurrend legte ich die Ohren an. "Das wird die beste Familie aller Zeiten! Wir können Moosball spielen! Und Fangen! Und abends schauen wir uns den Himmel an.", miaute ich begeistert und shcmiegte mich an ihn. "Ich hab dich lieb Papa!", schnurrte ich. Kurz glomm eisiges Kalkül in meinen Augen, doch im nächsten Augenblick verbarg ich mich wieder hinter meiner Rolle

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 21:02
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn mit einem eisigen Lächeln... er war ein guter Schauspieler aber ich spielte sein Spiel mit. „Natürlich...aber ich will dich nebenher gut auf deine Schülerzeit vorbereiten.“ schnurrte ich leise und melodisch während ich meinen Schweif um @Brandjunges legte

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 21:04

Brandjunges
Ich leckte ihm liebevoll über die Wange. "Ich werde der allertollstebeste Schüler aller Zeiten werden Papa! Ich mach dich ganz bestimmt stolz!", maunzte ich begeistert und ließ meine goldgrünen Augen leuchten vor Begeisterung. "Und Mama will ich auch stolz machen!", maunzte ich begeistert und schmiegte mich schnurrend an Vater

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 21:06
von Weltenjunges (gelöscht)

(Ja! Mach Mama stolz . *-*)

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 21:06 | nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 23:03
von Hochseepfote (gelöscht)

(Jemand rpg? )

Ich spielte gerade vor der Kinderstube mit... einem Stein. Gespannt beobachtete wie sich das graue Ding in meinen Pfoten hin und her bewegte nachdem ich es angestoßen hatte. Ich wünschte nur @Tiefseejunges wäre hier, er hätte das ganze wahrscheinlich genauso sehr bewundert wie ich gerade.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).