An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 30.07.2019 15:26
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Feenpfote im Beitrag Heilerschülerernennung Feenjunges
Erfreut sah ich zu Saphirblut. Ich nickte meinem Mentor schnell zu. Meine Augen leuchteten aufgeregt. Ich freute mich darauf, gleich meine ersten Kräuter und ihre Wirkungen kennenzulernen. Ich lief dem Heiler schnell hinterher. Im Heilerbau angekommen sah ich mich um und atmete tief durch die Nase ein. Es waren so viele verschiedene Gerüche!. Erwartungsvoll sah ich @Planetenflügel an

Ich lief nach meiner neuen Schülerin in den Bau und stellte mich hinter sie. Ruhig setzte ich mich.
„Schau dir alles noch in Ruhe an und rieche die Kräuter. Es ist wichtig dass du Vorallem das Aussehen und den Geruch kennst. Weil schmecken wirst du nicht alle können. Und manche darfst du auch gar nicht in Mund nehmen.“ sagte ich ruhig und ließ ihr alle Zeit der Welt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.07.2019 21:04
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ meinen Blick skeptisch durchs Lager schweifen. Mit kaum einer Katze hier hatte ich irgendeine sonderlich engere Beziehung, die meisten kannte ich nur aus Zufall oder weil wir mal kurzzeitig zusammen gearbeitet hatten. Allgemein hielt ich stets eine gewisse Distanz zwischen mir und den anderen Clankatzen ein. Daher wandte ich mich wieder an @Nightmarehunter : "Siehst du vielleicht jemanden, den du gern einladen würdest, mit auf Jagdpatrouille zu kommen?"

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2019 21:17
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Ich lag ausgestreckt vor der Kinderstube und lauschte mit geschlossenen Augen dem Wind, der durch die Zweige rauschte. Nur das stetige Zucken meiner Schwanzspitze zeigte, dass ich nicht schlief.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2019 22:03
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0
Entgeistert sah ich @Windjunges an. Durfte er einfach so mit @Dämmerstern sprechen? Unser Anführern?! Nicht, dass wir jetzt Ärger kriegten! Dann fiel mir auf, dass es mir eigentlich ziemlich egal war, wenn wir jetzt Ärger kriegten. Also musterte ich Dämmerstern einmal neugierig, legte den Kopf schief und sagte ebenfalls ,,Hallo"

2.0
Ich sprang in die Kinderstube und kuschelte mich an @Nachtwandel ,,Mama, wann können wir endlich Schüler werden?" quengelte ich ,,Als Junges ist es soooo langweilig!"

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2019 22:23
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Hallo!”, begrüßte ich auch das andere Junge lächelnd und legte den Kopf schief. “Ihr müsst @Windjunges und @Moonkit sein, wenn ich mich nicht täusche?”

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 31.07.2019 07:27
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte der Anführerin zu, "Ja, dass sind wir. Unsere Brüder sind noch in der Kinderstube" sagte ich und sah kurz zum besagten Bau

@Moonkit
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 31.07.2019 21:39
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. „Nein...ehrlich gesagt kenne ich hier kaum einen näher. Was ist mit dir?“. Die meiste Zeit hatte ich alleine ausserhalb des Lagers verbracht, völlig in meiner eigenen Welt. Und wenn ich mal im Lager war, hatte es sich nicht so angefühlt als würde einer große Lust verspüren, mir Gesellschaft zu leisten.
@Bluttänzer

zuletzt bearbeitet 31.07.2019 21:39 | nach oben springen

in SturmClan 01.08.2019 17:53
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Ich öffnete die Augen und schnurrte belustigt, als @Moonkit sich zu mir gesellte. "Nicht mehr lange, meine Kleine", versicherte ich ihr dann und betrachtete sie dann kurz. "Beim Sternenclan, ihr wachst alle so schnell...", kommentierte ich dann zur Bestärkung und lächelte

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 01.08.2019 21:40
von Hochseepfote (gelöscht)

(uwu @Funkensprung)
Ich sah einwenig verwirrt auf als ich due Schritte hörte die sich näherten. Neugierig wandte ich mich ihnen zu und mein Blick viel auf den orangenen getigerten Kater. Der Stein war plötzlich wieder vergessen.

nach oben springen

in SturmClan 02.08.2019 11:14
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah das Graue Junge freundlich an und trappte auf es zu, "Hallo kleiner, wie geht es dir?" fragte ich freundlich und setzte mich zu @Hochseejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).