An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.08.2019 03:16
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich sah zwischen @Frostpfote und @Blutdiamant hin und her, verfolgte ihr kurzes Gespräch, wobei es mir kalt den Rücken runterlief und ich kurz sichtlich erschauderte. Mein Mentor konnte manchmal ziemlich gruselig sein und Frostpfotes Reaktion nach zu urteilen, ging es nicht nur mir so, auch wenn ich zugegebenermaßen manchmal vor ihm weglaufen wollte. Aber er war immerhin mein Mentor, noch dazu ein sehr guter und seine Worte ließen mich aufhorchen. "Etwas Größeres?" wiederholte ich neugierig und spitzte die Ohren. "Meinst du, einer von uns könnte mal Anführer werden?" Eine fast schon kindliche Begeisterung war in meinem Blick zu erkennen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.08.2019 06:54
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Platinherz wäre gut dafür geeignet.. er ist mutig, handelt nicht unüberlegt, er ist stark und vor allem klug, er könnte sicher einen Clan führen.“ sprach ich, ohne den Blick von @Blutdiamant zu nehmen. Aber nicht lange konnte ich den Kater ansehen, weshalb ich den Kopf zu @Vipernpfote drehte „Ich glaube Platin kommt nicht mehr, wir.. sollen wir los?“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 28.08.2019 07:16
Geschlecht männlich

Vipernpfote
"Schon möglich." murmelte ich und versuchte, meine Enttäuschung zu verstecken. Ich kannte Platinherz kaum, aber wenn ihre Beschreibung stimmte, wäre er sicherlich ein guter Anführer, ja, daran zweifelte ich nicht. Aber wenn so ein junger Krieger Anführer werden würde, gäbe uns das nahezu gar keine Chance mehr, es zum stolzen Rang zu schaffen.
Da @Frostpfote ihren Kopf dann zu mir drehte und ich nicht wusste, wohin ihr Blick zeigte, nahm ich an, dass sie mich fragte. "Gute Idee." miaute ich einfach und war wie eine aufgeladene Feder rasch wieder auf den Pfoten. Aber erstmal sah ich zu Blutdiamant rüber, immerhin würde er entscheiden, wann wir gingen und wohin.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 28.08.2019 12:40
von Funkensprung (gelöscht)

Als ich mit dem Zählen fertig war und drehte mich um. Ich könnte mir die suche leuchter machen und einfach meine Nase benutzen, doch wäre das spiel sonst zu schnell vorbei. Und so begann ich schließlich zu suchen, wobei ich um und in der Kinderstube anfing

nach oben springen

in SturmClan 28.08.2019 12:41
nach oben springen

in SturmClan 28.08.2019 19:32
von Platinherz (gelöscht)

Ich tapste durch den Lagereingang. Irgendwann mittags hatte ich das Lager verlassen, war ein wenig im Territorium herumgelaufen und hatte auch etwas gejagt.
Als ich mit zwei Mäusen im Maul im Lager ankam und mich umsah, fiel mir sofort der weiße Pelz von @Frostpfote auf. Sie befand sich bei @Vipernpfote und - @Blutdiamant . Als ich das sah verengte ich unwillkürlich misstrauisch meine Augen. Ich hatte Blutdiamant noch nie besonders gemocht, er war einfach irgendwie seltsam...
Keine Beweise, Platin. Immernoch keine Beweise, sagte ich mir selbst in Gedanken, wandte mich ab und ließ meine Beute auf den Haufen fallen.
Danach ging ich zu meiner Schülerin und den anderen beiden, weil Frostpfote ziemlich verunsichert aussah.
Warum sitzen gerade die drei zusammen?, fragte ich mich innerlich, doch dann erinnerte ich mich an irgendwelche Pläne für ein Gruppentraining, die vor einiger Zeit entstanden waren.

nach oben springen

in SturmClan 28.08.2019 19:44
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

*SternenClan sei Dank!* wollte ich schon erleichtert ausatmen, als ich @Platinherz entdeckte, doch behielt dies besser für mich. Als sich mein Mentor hu und begab, begrüßte ich ihn mit einem sanften Nasenstupser an die Schulter und ein glückliches Glänzen war in meinen schwarzen Augen zu erkennen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 29.08.2019 17:24

Ich Trat aus dem Kriegerbau und streckte mich ausgiebig in der Sonne. Es war überraschend warm für diese Zeit der Blattgrüne. Normalerweise würden die Temperaturen zu dieser Zeit denken.
(jmd. rpg?)

nach oben springen

in SturmClan 29.08.2019 20:48
Geschlecht männlich

(Viper hat sich das eben erst versehentlich mit dem Doppeltraining ausgedacht, aber egal xD)

Vipernpfote
Als @Platinherz auf einmal auftauchte, schossen meine Ohren in der Höhe. "Perfektes Timing!" miaute ich und trat, eher trippelte, von einer Pfote auf die andere, schon aufgeregt auf das Training. "Wir haben entschieden, zusammen zu trainieren!" Dass der Krieger da eigentlich auch ein Wort drin hatte, ließ ich aus, ich wollte immerhin nicht, dass er ablehnte, falls ich fragte.
@Blutdiamant @Frostpfote

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 30.08.2019 20:27
von Windfang (gelöscht)

Ich tappste in der Kinderstube auf und ab, steckte meinen Kopf Gelegentlich aus dem Ausgang und ließ mich schließlich z Boden fallen. Es war so langweilig inzwischen geworden, und ich wollte nicht einen weiteren Mond warten endlich Schüler zu werden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken