An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 31.08.2019 19:02
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kampftraining.. solange ich nich gegen @Blutdiamant kämpfen muss, soll es mir recht sein..* dachte ich mir und blickte schweigend zu @Vipernpfote den ich kurz musterte und dann wanderte mein Blick auch schon wieder zu @Platinherz mein Blick für ihn zumindest wohl vielsagend. Mir gefällt es genau so wenig wie ihm, mit dem roten Krieger Trainieren hu gehen, aber es konnte wohl nicht schaden, oder? Unsicher zuckte meine Schweifspitze

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.09.2019 13:04
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich shcnurrte stolz udn sprang vor @Blutdiamant her. "Sie ist betsimmt eine tolle Kriegerin! Und die schönste Kätzin des Clans! Da bin ich mir sicher!", maunzte ich euphorisch und sah meinen Vater aus begeistert leuchtenden Augen an

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 18:42
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Dann los zur Trainingskuhle.", wies ich ruhig und gelassen an und ohne abzuwarten was @Vipernpfote , @Frostpfote und @Platinherz zu sagen hatten, machte ich kehrt und tappte mit eleganten Schritten aus dem Lager.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 18:43

Ich lächelte @Brandjunges ehrlich an:"Sie ist die beste Kämpferin des Clans und die schönste sowieso. Du wirst sie lieben.", versprach ich und dachte mit zuckenden Ohren wie lange Saphirblut und ich schon für unsere Liebe kämpften.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 18:46

Brandjunges
Ich lachte begeistert und sprang meinen Vater spielerisch an. "Ich werde genauso gut im Kämpfen wie ihr! Und der stärkste Krieger des Clans wenn du Anführer bist", rief ich johlend aus und leckte ihm über die Wange, während meine Pfoten seinen Hals umschlangen

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 18:49
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schrie erschrocken auf als mich @Cloudkit s Ball traf. Mit gesträubtem Pelz drehte ich mich um:" Hey du kleine Görre!", komplett untypisch für mich regte ich mich auf und beleidigte sie.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 19:00

"Wer sagt dass du nur der stärkste Krieger wirst? Ich werde Katzen brauchen die unter mir die anderen Katzen leiten werden. Du bist für großes bestimmt, @Brandjunges ." bei seiner herzlichen Berührung zuckte ich kurz zusammen, reagierte aber ansonsten nicht

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 19:04

Brandjunges
Wieder lachte ich. "Ich werde den anderen Jungen schon zeigen wer das sagen hat!", kicherte ich belustigt und sah ihn aus leuchtenden Augen an. Ich unternahm den Versuch auf ihn drauf zu klettern und schnappte spielerisch nach seinem Ohr

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 19:17
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

BLUTDIAMANT:

"Das erwarte ich von dir. Mach dir Freunde, mach dich beliebt. Zeig ihnen dass du ein Anführer bist.", wieß ich ihn scharf an und ließ es zu dass er auf mich kletterte, jedoch holte ich mit meinem riesigen Schweif nach brandjunges aus und stieß ihn so von mir. Mit einer schnellen, gezielten Bewegung nagelte ich ihn unter mich sanft fest, ließ dann aber ab:" Du wirst mir irgendwann fast ebenbürtig sein. Und bis dahin trainieren wir.", schnurrte ich, während meine Augen vor Größenwahn glühten. (@Brandjunges )

Legends never die

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 19:17 | nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 20:22

Brandjunges
Kaum ließ er von mir ab war ich schon wieder auf den Beinen. In der langsam untergehenden Sonne glänzte mein kupferner Pelz beinahe wie frisches Blut und ein düsteres Lächeln umfing meine Lippen. "Natürlich Vater. Ich werde die anderen Jungen beschützen und sie werden mir treue Folgschaft leisten, dafür sorge ich", shcnurrte ich immer noch in euphorischem Tonfall, der die Drohung, die in meinen Worten schwang, gänzlich davonschlug wie ein Windstoß den Rauch einer langsam wachsenden Flamme

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken