An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.09.2019 16:56
von Polarjunges (gelöscht)

(Ich hoffe, es ist okay, wenn ich da jetzt einfach mal so dazustoße... XD)
Gähnend erhob ich mich vom staubigen Boden. Ich hatte nicht gemerkt, wie ich eingeschlafen war, aber anscheinend hatte mich die späte Sonne dösig gemacht. Mit noch leicht verklebten Augen schaute ich mich im Lager um, ob ich @Moonkit irgendwo entdecken konnte und tatsächlich, ich sah ihn, wie er mit einem anderen Jungen (@Brandjunges) Fangen spielte.
Ohne groß darüber nachzudenken streckte ich mich und schlenderte in gemächlichem Tempo auf die beiden zu, die mich nicht zu bemerken schienen. Darauf wartend, dass jemand Notiz von mir nahm setzte ich mich und begann mich zu putzen. Was ich nicht bedachte, war, dass ich quasi genau in der Schussline der beiden saß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.09.2019 18:33
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich zog das Tempo nochmals scharf an und sah zu Moonkit hinüber und....checkte im vollen Sprint @Polarjunges um. Die Kätzin war leicht und zierlich, wie Moonkit auch und wie ein Panzer rollte ich über sie hinweg, sodass sie in den Staub klatschte

nach oben springen

in SturmClan 03.09.2019 20:29

Ich keuchte erschrocken auf, als @Brandjunges auf mich zugesprintet kam, konnte aber nicht mehr schnell genug ausweichen. Schon traf er mich mit voller Wucht und wir kugelten über den Boden. Meine Seite schmerzte und ich schien mir eine Pfote umgeknickt zu haben. Nichts drastisches, aber wehtun tat es trotzdem. Grummelig zog ich die Augenbrauen zusammen, ging aber trotzdem zu dem anderen Jungen hinüber, um zu sehen, ob es sich was getan hatte. Nur, dass Brandjunges schon wieder auf den Beinen war.
(@Moonkit)

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 00:11
von Wolkenpfote (gelöscht)

Verschrocken zuckte ich zusammen:"E-entschuldigung.", wimmertre ich bevor meine AUgen nass wurden und mir ein kleines Tränchen runterkullerte. ( @Sandjunges )

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 00:14
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Perplex bleib ich stehen. Warum war dieses Junge denn so überemotional? Ich entspannte mich etwas und stakste zu ihr. Ohne etwas zu sagen blieb ich vor ihr stehen. Meine Miene rührte sich kein bisschen als ich die PFote hob und die Tränen wegstrich:" Weinen ist doof." gab ich nur ziemlich einfallslos von mir und blieb dann still und stumm vor ihr stehen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 09:31
von Orchideenpfote (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 10:19
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich erblickte @Orchideenjunges und schnurrte stolz:“ Hey, du kannst ja schon richtig weit laufen!“, lobte ich sie und ließ die Maus fallen:“ schau mal, ich hab eine Maus gefunden an der Grenze zu der Versammlungsinsel!“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 10:47
von Orchideenpfote (gelöscht)

"Was ist eine Versammlungsinsel?", fragte ich den schwarzen Kater neugierig, während ich mich langsam zu der Maus bewegte, jedoch war ich skeptisch, ob ich jene essen dürfte.

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 17:55
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich bemerkte im Augenwinkel, dass @Brandjunges mit irgendetwas kollidierte und holte ihn und das etwas ziemlich schnell ein. Ich wollte das Etwas gerade anfahren, da es meinen tollen Plan zerstört hatte, da erkannte ich @Polarjunges ,,Polarjunges? Also, dass du klein bist wusste ich ja, aber, dass man dich sogar ganz übersieht hätte ich nicht erwartet"

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 05.09.2019 12:40

Etwas beleidigt schob ich die Unterlippe vor "Es ist nicht meine Schuld, dass dein Kumpel hier mich nicht gesehen hat," stellte ich trotzig fest und sah @Moonkit an. "Meine Größe hat absolut nichts damit zutun." Schon während ich sprach merkte ich aber, dass das nicht so ganz stimmte. Wäre ich nicht so winzig hätte @Brandjunges mich bestimmt schneller gesehen und wäre nicht in mich hineingerannt."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Dragonpaw, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1282 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).