An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.09.2019 20:23
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam gelangweilt aus der Kinderstube getappt und sah mich nach meinen Geschwistern oder Polarjunges um. Einfach nach irgendwem mit dem ich etwas machen konnte-die ganze Zeit nur in der Kinderstube zu sein war zum sterben langweilig.

Mondpfad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.09.2019 20:29
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich entdeckte das Junges und schnappte nochmal nach dem Ohr meines Vaters. "Ich geh spielen!", rief ich begeistert aus und sprintete dann motiviert auf @Moonkit zu. "Hey du! Wollen wir fangen spielen?!", kam ich ohne Umschweife zum Thema

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 20:32
Geschlecht männlich

Ich blinzelte überrascht. ,,Ähm...na gut" sagte ich dann und stand langsam auf. Dann sprang ich blitzschnell nach vorne, berührte @Brandjunges und rannte dann weg. Im Laufen rief ich grinsend ,,Du fängst!"

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 20:36

Brandjunges
Ich grinste und drückte mich mit den kräftigen Hinterläufen ab. Ich war bereits sechs Monde alt und kräftiger als die meisten meines Alters, was nach drei Monden hartem Training aber kein Wunder war. Ich sprintete Moonkit ohne zu Zögern hinterher, die Ohren flach angelegt und mit seltsamem Ehrgeiz in meinen Augen. Es war mein Jagdtrieb der den Funken brachte, der meinen Ehrgeiz entflammt hatte.

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 20:39
Geschlecht männlich

Ich blickte über meine Schultern nach hinten und sah überrascht, dass der Kater mich schon fast eingeholt hatte. Ich kniff die Augen zusammen und beschleunigte. Er würde sehen, dass es nicht soo einfach war mich zu fangen. Ich steuerte auf den Baumstamm zu, wo ich mit Polarjunges gespielt hatte, und nutze meine starken Hinterbeine um mit einem großen Satz auf den Stamm und auf der anderen Seiter wieder herunter zu springen.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 20:44

Brandjunges
Binnen von Sekunden nahm ich das weiße Fell vor mir nicht mehr als Spielkamerad sondern als Beute wahr. Ich musste nicht einmal mehr einen Zwischensprung ausführen, sondern kam knapp mit einem einzigen Satz über den Stamm, und auch wenn das Holz an meinem Bauchfell entlangschrammte, verlor ich dadurch kaum an Geschwindigkeit. Meine Augen glühten regelrecht und ich hatte nicht vor Moon entwischen zu lassen

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 21:20
von Orchideenpfote (gelöscht)

(@Schattenwald wo sind wir? Ich war im Urlaub ^^)

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 21:32
Geschlecht männlich

Ich hörte den Aufprall von @Brandjunges Landung nur einen Herzschlag nachdem ich selber gelandet war und konnte meine Verblüffung nicht unterdrücken. Wie konnte er so schnell sein? Ich meine, ich war jetzt auch nicht langsam oder so... Nun ja, dann muss ich wohl meine Taktik ändern, überlegte ich. Ich gab alles, sprintete noch kurz so schnell ich konnte weiter, um ein wenig Abstand zwischen uns zu bringen. Dann wirbelte ich abrupt herum und blieb stehen.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 21:35

Brandjunges
Ich konnte schon fast nach seinem Schweif schnappen, als er plötzlich herumwirbelte. Ich war viel zu schnell, als dass ich hätte bremsen oder zur Seite hechten können, und so krachte ich perplex in ihn hinein. Ich überschlug mich im Staub einige Male und landeten mit einem "Uff", auf dem Bauch. Ebenso schnell wie ich mich lang gemacht hatte, stand ich auch schon wieder auf den Pfoten. Ich war recht schwer und kräftig für mein alter und ich hatte Moon nicht wirklich über den Haufen rennen wollen

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 21:47
Geschlecht männlich

Ich hatte gedacht, dass ich genug abstand zwischen uns gebracht hatte um das zu verhindern. Ich stand elegant auf und leckte mir seelenruhig den Staub von der Brust. Brandjunges war schnell, aber auch schwer. Das konnte mein Vorteil sein, ich konnte besser ausweichen. ,,Nun, es scheint so als würde ich jetzt fangen" sagte ich und sah den Kater mit hoch gezogener Augenbraue an. Nach meinem Geschmack nahm er das Spiel ein wenig zu ernst...aber wenn er unbedingt wollte....ich grinste leicht

Mondpfad

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1410 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken