An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.09.2019 21:51
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich grinste ihn an. "Ich glaube zwar nicht, dass Fangen so geht, aber ja, dann bist du jetzt", lachte ich belustigt, warf mich zur Seite und rannte los. Ich wusste, dass ich im Kampf extrem agil war und Wendungen vollbrachte, die nur wenigen gelangen, doch im Sprint war ich ungefähr so wendig wie eine behinderte, übergewichtige Kuh. Das harte Training meines Vaters hatte dafür gesorgt, dass ich kräftig und vor allem sehr muskulös war. Zwar war ich durch mein Blut deutlich schneller als Sterbliche Katzen, aber Moon war schmal und hatte mir die Wendigkeit in der Geschwindigkeit voraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.09.2019 21:56
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang in weiten Sätzen hinter Brandjunges her um den Abstand zwischen uns nicht all zu sehr zu vergrößern, während ich mir die Umgebung ansah. Wenn ich es schaffte ihn irgendwo hin zu jagen wo es viele Hindernisse gab wäre ich im Vorteil. Irgendwo hin wo er nicht mehr über eine gerade Strecke laufen konnte.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 22:02

Brandjunges
Natürlich war ich darauf erpicht möglichst gerade Strecken zu laufen. Meine kräftigen Beine machten es mir ein Leichtes schnell Tempo aufzubauen und so konnte ich Moon auf angenehmem abstand halten. Erst jetzt begann ich mich zu fragen, wer er eigentlich war. Er konnte nicht sehr viel jünger sein als ich.

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 22:07
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich konzentrierte mich darauf langsam, damit es Brandjunges nicht auffiel, in einem Bogen nach rechts zu laufen, so dass er früher oder später nach links laufen würde-und dort von Stein zu Stein springen musste. (das Bild am Anfang dieses Chats) Ich war schließlich Schattenwalds Sohn, ich würde nicht so schnell aufgeben. Und springen konnte ich ganz gut würde ich mal so sagen. (ich gehe mal schlafen, muss morgen früh aufstehen)

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 22:08 | nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 22:12

Brandjunges
Ich wog mich doch in recht eindeutiger Sicherheit, und so achtete ich nicht wirklich darauf, was Moon hinter mir tat, ich behielt einfach nur mein Tempo bei und gab mir Mühe, niemanden umzunieten, während ich durch das Lager sprintete

(alles klar, bis morgen)

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 22:33
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

(Keine Ahnug @Orchideenjunges fang einfach ein neues rpg an ^^)

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2019 23:36
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich nickte nur begeistert. Jadgtraining würde mir als junger Schüler zwar mehr bringen, aber darüber dachte ich gar nicht nach, ich freute mich einfach auf das bevorstehende Training.
Ich warf @Frostpfote einen begeisterten Blick zu, dann tappte ich @Blutdiamant hinterher.

[--> Trainingsplatz]

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 02.09.2019 07:53
von Platinherz (gelöscht)

Ich zögerte, dann nickte ich @Frostpfote zu und lief @Blutdiamant hinterher.
Kampftraining..., dachte ich, Ich verspreche dir, Blutdiamant, wenn du Frostpfote auch nur eine wirkliche Verletzung zufügst, dann bringe ich dich um!
Meine Augen zeigten mein Misstrauen und meine Abneigung gegenüber Blutdiamant, aber ich sagte nichts.

nach oben springen

in SturmClan 02.09.2019 09:37

Zitat
Brandjunges
Ich wog mich doch in recht eindeutiger Sicherheit, und so achtete ich nicht wirklich darauf, was Moon hinter mir tat, ich behielt einfach nur mein Tempo bei und gab mir Mühe, niemanden umzunieten, während ich durch das Lager sprintete

(alles klar, bis morgen)

@Moonkit

nach oben springen

in SturmClan 02.09.2019 12:06
von Orchideenpfote (gelöscht)

( oke^^)
Sanft wurde ich von den hellen Strahlen, die durch das Dach des KB schienen, geweckt. Ein bisschen Panisch suchte ich nach @Schattenwald auf dem ich in der letzten Nacht eingeschlafen war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1410 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken