An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.12.2019 21:42
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Lächelnd nickte ich @Schattenwald zu und beobachtete das Gespräch zwischen ihm und @Schattenjunges ruhig. Zwar konnte ich nicht wissen worüber sie sprachen, doch musste ich schmunzeln als der kleine den Stellvertreter so stolz ansah.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.12.2019 01:05
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Schnurrhaare zuckten vergnügt als ich den kleinen du reden sprach, doch wärmte es mir auch das Herz. „Ich hieß früher einmal Schattenherz, nun Schattenwald. Ich bin mit beiden sehr zufrieden und glaub mir kleiner, dein Name wird auch eines Tages etwas ehrwürdiges und einzigartiges haben.“ dass er Schatten hieß gefiel mir natürlich doch recht gut. Dann sah ich wieder zu Soul und erwiderte seinen Blick freundlich und dankend, dass er schattenjunges schon hier etwas aufgenommen hatte.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2019 12:00
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich schnurrte fröhlich. ,,Wie mein Name wohl lauten wird", überlegte ich leise. Dann sah ich zu Soulsonority und lächelte. ,,Dein Name klingt auch toll", sagte ich, stockte aber unsicher als mir einfiel, dass er mich ja nicht hörte. ,,Aber... wir verständige ich mich dann mit ihm?", fragte ich Schattenwald verwirrt und legte den Kopf schief.

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 12:00 | nach oben springen

in SturmClan 29.12.2019 14:28
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich schlang meinen Schweif um @Falterjunges in einer beschützenden und tröstenden Geste. Er schien mich immer mehr als großen Bruder wahrzunehmen, und das war gut so. Ich berührte sanft seinen Kopf. "Gnade ist etwas gutes, doch wie weit wird deine Gnade reichen? Du kannst nicht immer allen, alles vergeben, oder?", murmelte ich und sah zu @Himmeljunges "Dein Wissen über Heilpflanzen kann ja auch nicht sonderlich groß sein oder?", spöttelte ich in brüderlicher Manier. "Ich bin mir sicher, unsere Heiler können mit beinahe jeder Pflanze etwas anfangen"

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2019 15:06
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich glaube schon..." antwortete ich auf @Brandjunges Frage. Was sollte ich dann schließlich nicht verzeihen können? @Himmeljunges hatte nichts böses im Sinn gehabt- ich war mir sicher, dass niemand etwas aus reiner Böshaftigkeit tun würde. ,,Jeder hat doch einen guten Grund wenn er etwas tut" sagte ich deshalb überzeugt

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2019 15:08

Brandjunges
"Meinst du? Auch die Katzen die unsere Beute stehlen, die uns angreifen und deine Geschwister in Gefahr bringen? Sind das auch gute Katzen?", fragte ich dumpf und sah Falterjunges unverwandt an. "Wirst du einer Katze verzeihen die Mutter tötet, oder Himmeljunges verletzt?"

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2019 16:01
Geschlecht divers

Entsetzt starrte ich @Brandjunges an. Wieso sagte er so schlimme Dinge. ,,Wenn jemand Beute stielt muss er Hunger haben" flüsterte ich ,,Wir sollten mit ihm eher unsere Beute teilen, damit er sie nicht stehlen muss... und ich glaube nicht, dass jemand Mutter oder Himmeljunges einfach verletzen würde" oder Rubinjunges, dachte ich im Stillen an meine Schwester.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2019 16:04

Brandjunges
"Die Clans haben schon oft gegeneinander gekämpft Falterjunges. Weil sie mehr Territorium haben wollten, oder aus anderen egoistischen Gründen. Was meinst du, warum wir kämpfen lernen? Die anderen Clans greifen uns öfter an als Füchse oder Dachse. Sie stehlen unsere Beute damit wir schwächer werden.", ich sah auf ihn herab. "Die Welt ist grausam und gefährlich, deshalb dürft ihr nicht nach draußen. Hast du noch nie die Narben unserer Eltern gesehen? Sie mussten schon oft für ihr Leben kämpfen"

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2019 16:39
Geschlecht divers

,,Das glaube ich nicht..." sagte ich schwach und vergrub meinen Kopf in @Brandjunges buschigem Fell. ,,Wieso sollten sie das tun? Wieso sollte irgendwer jemanden verletzen wollen?" meine Stimme war nur noch ein leises Flüstern

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2019 20:02

Brandjunges
Ich leckte über seinen kleinen Kopf und schlang meinen Schweif tröstend enger um ihn. "Man kann nicht immer die Motive anderer verstehen Falter. Es gibt einfach böse Katzen, deshalb gibt es den SternenClan und den DarkForest"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1318 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).