An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2019 01:09
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Ich ließ mich sinken und bat sie, mit einem Schweifstupsen auf ihre Schulter mir nachzutun. "Ich glaube, dass du eine ausgezeichnete Kriegerin trotz deiner kleinen Schwäche wirst." Miaute ich. "Du bist klein und schnell, und ich bin groß, kräftig und nicht sehr flink, aber ein guter Sprinter.." murmelte ich plötzlich und fing an sie zu putzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.12.2019 01:11
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich fing an zu schnurren:“Manchmal hab ich dir Sorge dass wir uns alle zu ähnlich sind... ich meine... wir alle haben die Kämpfergene... unsere Eltern sind einer der besten Kämpfer des Clans und beide sind sie durch und durch Sturm Clan Katzen... und wir haben alle ihre Gene...“, ich war auch neben ihm gesunken und schloss die Augen. Ich lauschte lieber der Nacht und dem Atem meines Bruders.

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 01:13

Himmeljunges
Ich stimmte ihr zu. "Brandjunges ist für sein Alter aber dennoch auffällig gut.. er hat noch nichtmals seine Ausbildung begonnen und kann schon beinahe so viel wie ein richtiger Krieger..." Murmelte ich und ging mit meiner Zunge sanft zwischen ihren Ohren entlang. "Ich meine.. er ist seltsam gut, findest du nicht?"

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 01:18

Ich merkte wie sich mein Nackenfell sträubte. „Da hast du recht. Ich mag ihn nicht. Er ist nichtmal unserer wahrer Bruder und trotzdem ist genauso erpicht wie wir Vater stolz zu machen. Wir tragen sein Blut und Brandjunges trägt nur einen Namen.“

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 01:45
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erschrak ein wenig und stolperte etwas zurück, als ich plötzlich angesprochen wurde. Ich erkannte.. Blut..regen? Blutpelz oder Blutkralle? So sicher war ich mir gar nicht, aber ich kannte den Krieger auf jeden Fall vom Sehen. Sobald der Schock verflogen war, kam wieder ein Lächeln und ich nickte „Der Schnee ist toll! Wenn es doch bloß nicht so kalt wäre..“ antwortete ich dann freundlich und lächelte mit wackelnden Ohren.
@Blutdiamant

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 01:48

BLUTDIAMANT:
Ich nickte besonnen:“Der Schnee ist nur so kalt um die Natur zu schützen...“, sofort spürte ich eine Parallele von mir zum Schnee und ich blinzelte kurz ehe ich meinen kalten Augen wieder auf den Schüler richte:“ Froschpfote, richtig? Wer ist dein Mentor?“

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 10:21

Himmeljunges 2.0 @Rubinjunges
Ich nickte. "Ich habe das Gefühl, er will uns alle gegeneinander böse machen.. wir wollen alle irgendwann die besten sein, oder?" Fragte ich sie und ließ von ihr ab um die Sterne zu beobachten. "Aber wir haben alle die selben perfekten Gene und können alle gleich gut werden." Fügte ich dann hinzu und schaute sie kurz warm an.

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 19:18
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Entsetzt blickte ich @Himmeljunges an und wandte dann meinen Blick hilfesuchend zu @Brandjunges . ,,Wieso bist du so gemein?“ fragte ich verwirrt und irgendwie traurig

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 20:12
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach Einbruch der Dunkelheit war ich zum Jagen aufgebrochen und kam nun mit einem dünnen Kaninchen zurück durch den Lagereingang. Auf meinem weißen Fell glitzerten die Schneeflocken und verliehen meinem Pelz im Mondlicht ein geisterhaftes Aussehen, zudem blickte ich mit meinen schwarzen Augen, die in der Dunkelheit wie leere Höhlen schienen, durch das Lager, bevor ich mich zum Frischbeutehaufen begab, um dort das erlegte Tier abzulegen.
(Jemand Rpg? :3)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 22:56
von Brandpfote (gelöscht)

Brand
Ich schlang meinen buschigen Schweif um @Falterjunges und leckte ihm sanft über den Kopf. "Nicht jeder mag Blumen, Falter. Manche können nicht alles wertschätzen was die Natur uns gibt.", miaute ich sanft, zwinkerte Himmeljunges kurz zu und beugte mich dann dicht über Falters Ohr. "Manche sind egoistisch und denken nur an sich selbst, und niemals an andere", wisperte ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Loopkit, Menja

Besucherzähler
Heute waren 1488 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288631 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).