An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.12.2019 13:01
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges 1.0 @Falterjunges f

"Danke dass du mir vergibst Brüderchen." Schnurrte ich dankend und leckte ihn angewidert an der Wange entlang. Jedoch blieb ich ruhig sitzen und schaute die beiden an.

Himmeljunges 2.0 @Rubinjunges
Ich überlegte kurz. "Vielleicht Schattenwald.. er ist zweiter Anführer und ein mächtiger Krieger." miaute ich und blickte meine Schwester erwartungsvoll an. "Und deiner?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.12.2019 20:49
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich nickte begeistert:“Den hab ich mir auch überlegt... und natürlich auch Papa... aber ich hab gehört dass Funkensprung und Soulsonority gut sein sollen...“

nach oben springen

in SturmClan 27.12.2019 21:27
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Schattenwald im Beitrag #19788
(Ich geselle mich mal zu euch um morgen mitmachen zu können ^^)
Ich wollte meinen Aufgaben nachgehen und nachdem ich die Patroullien eingeteilt hatte, trabte ich auf die Kinderstube zu. Mir wurde gesagt dass wir einen Neuzugang hatten, und da Dämmerstern genügend um die Ohren hatte, wollte ich den Neuankömmling begrüßen.

Noch ehe @Schattenjunges ein zweites mal werfen konnte entdeckte ich @Schattenwald aus dem Augenwinkel und blickte durchdringlich in die Richtung des Stellvertretenden Anführers.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2019 00:23
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Seid gegrüßt ihr beiden.",raunte ich mit meiner tiefen Stimme und musterte die beiden ruhig und freundlich. "Ich hoffe ich störe nicht...?" ( @Schattenjunges @Soulsonority

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2019 01:48
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Quatsch", grinste ich und erschrak im nächsten Moment vor der Größe des Kriegers ( @Schattenwald ). Schnell neigte ich höflich den Kopf, um eine Begrüßung nachzuholen. ,,Weißt du vielleicht, warum er nicht so gerne redet?", flüsterte ich ihm schmunzelnd zu und blinzelte in die Richtung des Kriegers, mit dem ich gespielt hatte (@Soulsonority ).

zuletzt bearbeitet 28.12.2019 01:49 | nach oben springen

in SturmClan 28.12.2019 11:14
von Tiefseepfote (gelöscht)

Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #19620
Zufrieden sah Tiefseejunges seinen Bruder zu und grinste.
Es sah schon besser aus, als es sich bei ihm selbst angefühlt hatte.
Doch als Hochseejunges meinte, er würde das nie wieder machen, lachte Tief nur.
"Was willst du dann machen? Dich ins Gras legen und hoffen, dass deine Beute zu dir kommt? Oder gleich fliegen lernen"
Er lachte mehr, der Gedanke bei einem fliegenden Hochseejunges konnte er nicht anders.
"Das würde auch zu deinen Namen passen.... Mister Hochsee..., dann fange ich schon an, tauchen zu üben, damit ich dann Tiefsee gehen kann"

@Hochseejunges

@Hochseejunges

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2019 12:18
Geschlecht männlich

Ich wandte mich zu Soul um und sah dann wieder euhig zu dem Fremden Jungen:“ Soulsonority ist taub. Aber er bekommt mehr mit als sonst welcher. Er liest aus deiner Körpersprache.“,ich setzte mich, es tat mir ehrlich leid , dass der kleine sich erschreckt hatte. „Mein Name ist Schattenwald. Ich weiß nicht wie vertraut du mit unserem System bist, aber ich bin hier der 2. Anführer und habe für unsere Anführerin Dämmerstern die Aufgabe übernommen dich zu begrüßen.“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2019 13:50

Ich riss ungläubig die Augen auf, von den beiden sichtlich beeindruckt. ,,Danke, das ist nett", sagte ich schließlich. ,,Ich habe von meinen Eltern viele faszinierende Geschichten über die Clans gehört", fügte ich mit einem naiven Lächeln hinzu. ,,Über den Zusammenhalt untereinander zum Beispiel. Ich bin froh ein Teil davon zu sein und ich verspreche, dass ich mir meinen Platz hier gut verdienen werde!", versprach ich feierlich und unbekümmert.

zuletzt bearbeitet 28.12.2019 13:53 | nach oben springen

in SturmClan 28.12.2019 14:09
Geschlecht männlich

Ich blinzelte kurz. Er redete so als wäre das Kriegerleben das harmonischste dass er kannte. Doch stimmte ich ihm in allen Punkten zu und blieb stumm, er würde selber lernen müssen was ein Krieger war. „Da bin ich mir sicher und es freut mich immer so tatkräftige junge Katzen zu sehen. Meine jungen sind nur etwas älter als du, sie können Dir sicher einmal helfen.“ ich musterte den Kater erneut, ruhig und freundlich glitt mein Blick über ihn bis meine Ohren kurz zuckten:“Trägst du einen Namen, Kleiner?“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2019 15:38

,,Schattenjunges", antwortete ich stolz und streckte die Brust raus. ,,Mein Name ähnelt deinem", stellte ich fest und grinste ihn an. ,,Deiner klingt aber viel... beeindruckender", maunzte ich nachdenklich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Menja, Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1442 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).