An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2019 00:23
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich blieb vor @Froschpfote stehen und musterte ihn kurz. Dann lächelte ich kühl:“Dir scheint der Schnee so gut zu gefallen wie mir...“, raunte ich ruhig und musterte das aufgehende Silberverlies und die regnenden flocken.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.12.2019 00:45
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ich stellte meine Pfoten ein kleines Stück weiter auseinander und schaute ihn erwartungsvoll an. "So besser Funkensprung?" Fragte ich ihn und zuckte kurz mit dem Ohr.

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 00:45
von Tüpfelmaske (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 00:47
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich hatte die Kinderstube verlassen und trat in die eiskalte Nacht. Außer der Nachtwache erkannte ich niemanden im
Lager... jedenfalls roch ich den Krieger der Wache hielt. Das einzigste was ich sah waren hellere Silhouetten und grau-weiße Punkte am himmelszelt... wenigstens verschmierte nicht wieder alles.

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 00:47
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
"So ein erbärmliches Blümchen würde nichtmal einen Pfotenhieb mit eingefahrenen Pfoten überleben." Meinte ich und schaute Brandjunges warm an. Er war ein guter Freund für mich geworden, obwohl wir uns erst kurz angefreundet hatten. Dass er meine Geschwister auf mich hetzte, und mich auf sie, war mir im Hinterkopf irgendwo bewusst, aber ich drängte es weg, zur Seite.

@Brandjunges @Falterjunges

Himmel 2.0
Ich öffnete meine Augen, als meine Wurfschwester den Bau verließ. Leise glitt ich auf meine geschmeidigen, aber großen Pfoten. Meine Silhouette verschwand hinter dem Farn, der die Kinderstube schützte, Ehe ich auch schon neben Rubinjunges stand. "Guten Abend Rubinjunges." Schnurrte ich mit tiefer Stimme und erkannte am Lagerwall zur Wache Thunderstormanger und Funkensprung.

zuletzt bearbeitet 25.12.2019 00:50 | nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 00:54

Ich sah unerschrocken zu der grauen Katzensilhouette die wohl mein Bruder war. Durch meinen eingeschränkten Sehsinn nahm ich meine anderen Sinne viel schärfer wahr. „Guten Abend Himmeljunges...“, meine Stimme
Klang freundlich aber nachdenklich zugleich. „Welche Farbe haben deine Augen eigentlich?“,

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 00:57

Himmeljunges
Kurz dachte ich nach. "Papa meinte sie sind orange, beinahe gelb.. oder braun? Auf jeden Fall orange." Miaute ich sanft und lächelte sie an.

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 01:00

Ich nickte:“Hatte nicht sein Vater auch solche Augen...? Du trägst ein stolzes Erbe...“, murmelte ich und legte plötzlich den Kopf schief. Was war denn orange? „Wie sieht orange aus...? Was... was fühlt man dabei wenn man es sieht? Was ist nich orange?“

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 01:03

Himmeljunges
Ich dachte kurz nach. "Orange ist etwas dunkler als gelb, Gelb ist wie die Sonne, es ist ganz hell und wunderschön.. es macht mich glücklich.. orange aber ist etwas dunkler als die glückliche Farbe und strahlt für mich einen leichten Zorn aus.. eine Warnung.." erklärte ich ihr. Sie tat mir etwas leid, ohne Farben wäre ich überfordert.

nach oben springen

in SturmClan 25.12.2019 01:06

Ich nickte:“Ich glaube Orange ist schön... aber es hat sicher mehr Feuer.“, ich lächelte bedacht und legte dann mein Köpfchen bei ihm ab. Zwar hatte ich auch den kampfgewohnteren Körper beider Eltern, doch tendierte mein Körperbau zu dem kleineren meiner Mutter.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Loopkit, Menja

Besucherzähler
Heute waren 1488 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288631 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).