An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 30.12.2019 01:11
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges 1.0
Unverwandt hatte ich das Gespräch der beiden verfolgt. "Woher willst du vom Darkforest wissen?" fragte ich ihn misstrauisch und peitschte mit meiner Schweifspitze. Kein Junges wusste so viel, und Brandjunges war immerhin auch noch nie aus den Lager gewesen, oder?.
@Brandjunges @Falterjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.12.2019 01:22
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Zitat von Funkensprung im Beitrag #19789
Ich nickte, "Schon viel besser. Wenn du erstmal Schüler bist, wirst du dich bestimmt schnell in das Jagen einfinden" sagte ich zu @Wolkenjunges

Wolkenjunges
Eifrig nickte ich. "Eigentlich bin ich ja schon 8 Monde! Aber ich bleibe noch länger Junges damit ich mich ans Clanleben gewöhnen kann." Miaute ich und lächelte den Kater lebensfroh an. Mein Schweif wackelte fröhlich hin und her und meine Augen strahlten eine positive Auswirkung aus.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2019 10:19
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah Wieder zu @Schattenjunges:“du kannst versuchen ihm mir Körpersprache zu zeigen was du willst... oder was in den Boden kratzen... ich kann aber leider nicht sagen ob er irgendwie doch Wörter kennt und deswegen Lippen lesen kann...weiter kann ich dir leider auch nicht helfen.“, meinte ich und lächelte noch einmal kurz milde. Dann nickte ich Soulsonority zu und sah wieder zu dem kleinen:“Ich gehe jetzt wieder meinen Pflichten nach... aber Willkommen im Sturm Clan, Schattenjunges.“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2019 10:36
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Mein Blick schoss zu @Himmeljunges , ohne dass ich den Kopf drehte. "Hast du vergessen wie viel älter ich bin? Ich bin mehr als doppelt so alt wie ihr Himmeljunges, ich hätte schon vor langem Schüler werden können. Und man lernt viel, wenn man die richtigen Fragen stellt. Der DarkForest ist schließlich kein Geheimnis. Du kennst ihn ja offensichtlich auch, warum also so misstrauisch? Sollte nicht eher ich fragen woher DU die TotenClans kennst?", erwiderte ich ruhig und ohne mit der Wimper zu zucken

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2019 11:38
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich nickte nachdenklich. ,,Danke", sagte ich lächelnd und gähnte müde. Ich neigte zum Abschied vor ihm und @Soulsonority höflich den Kopf und tappte dann zu meinem Moosnest.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2019 15:42
von Funkensprung (gelöscht)

"Ich bin mir sicher dass du eines Tages eine tolle Kriegerin sein wirst!" Sagte ich zu @Wolkenjunges und stupste sie an

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2019 20:33
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Was ist der DarkForest?" mischte ich mich in das Wortgefächt von @Brandjunges und @Himmeljunges ein. Einmal, weil es mich interessierte und zweitens, weil ich nicht wollte, dass meine Brüder sich so angespannt unterhielten.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2019 20:39

Brandjunges
Ich sah wieder zu Falter herab und leckte über seinen Kopf. "Der DarkForest ist ein Ort für die Toten, so wie der SternenClan auch. Aber die Sterne sehen wir jede Nacht, den DarkForest nicht. In diesen finsteren Wald kommen die Katzen die in ihrer Lebzeit etwas böses getan haben und schlechte Krieger waren", erklärte ich

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2019 20:44
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Was böses? Sowas wie das was du eben meintest-andere Katzen...verletzten?" mir viel es schwer das letzte Wort auszusprechen. erwartungsvoll wartete ich auf Brandjunges Antwort. Die beiden wussten sooo viel.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2019 20:47

Brand
Ich nickte langsam. "Ganz genau, solche Katzen.", dann lächelte. "Aber solche Katzen gibt es in unserem Clan bestimmt nicht, wir sind alle gute Krieger", schnurrte ich sanft

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1318 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).