An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.01.2020 11:35
von Brandpfote (gelöscht)

Brand
Ich lächelte @Himmeljunges emotionslos an, doch in meinen Augen glomm eine stumme Drohung. Wenn ich wollte, wäre dieser Kater in wenigen Augenblicken tot, er hoffte doch wohl nicht ernsthaft, ich würde ihn ernst nehmen. Ich strich mit dem Schweif sanft über @Falterjunges Kopf bevor ich ihm zusah, wie er zu einem Freund rannte um zu spielen. Dann erhob ich mich. Himmel war zwar groß, aber ich war doppelt so alt und überragte ihn deutlich. "Man sollte sich seine Feinde weise wählen", zischte ich leise, ohne mein Lächeln fallen zu lassen, dann trottete ich an ihm vorbei zum Kriegerbau um mit @Blutdiamant zu sprechen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.01.2020 13:24
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 Schattenjunges
Ich grinste ,,Ja war es wirklich!" stimmte ich ihm zu. Schnell lief ich weg und sah mich nach einem Versteck um. Dann zwängte ich mich in die schmale Lücke zwischen zwei großen Steinen und kroch so tief rein wie ich passte.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 01.01.2020 14:04
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Komme!", rief ich und wirbelte herum. Prüfend sog ich die Luft ein, doch die große Anzahl der Gerüche im Lager machte es mir unmöglich, Falters Geruch herauszulesen. Als Erstes sah ich in der Kinderstube nach, hob prüfend ein paar Moosnester an und schlüpfte wieder aus dem Ausgang. In den Schülerbau traute ich mich allerdings nicht. ,,Sag mal pip!", miaute ich schließlich.

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 14:04 | nach oben springen

in SturmClan 01.01.2020 14:23
Geschlecht divers

Ich lächelte zufrieden als ich hörte, dass Schattenjunges mich nicht direkt fand. ,,Piieep" kam es gedämpft aus meinem Loch und ich versuchte anhand von Schattenjunges Stimme zu erfahren wie weit weg er wohl noch war.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 01.01.2020 14:45

Ich fuhr herum in die Richtung, aus der das Piepen kam und entdeckte eine Reihe zerklüfteter Felsen und riesige Sträucher, perfekt für ein Versteck. Aus einer der Felsspalten lugte eine winzige Schwanzspitze heraus. Grinsend pirschte ich mich an, sprang ab und landete darauf als hätte ich eine Maus gejagt. ,,Hab dich!", rief ich triumphierend.

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 14:46 | nach oben springen

in SturmClan 01.01.2020 15:35
Geschlecht divers

Ich quiekte kurz erschrocken auf und kam das rückwärts mit verstrubbelten Fell wieder raus. ,,Was machen wir jetzt?" fragte ich Schattenjunges und meine Augen funkelten unternehmungslustig.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 01.01.2020 16:49

,,Hmmmm, also ich-", doch mein Magen knurrte so laut, dass ich peinlich berührt abbrach. ,,Wie wärs, wenn wir uns etwas vom Frischbeutehaufen nehmen?", schlug ic h lachend vor.

nach oben springen

in SturmClan 01.01.2020 17:54
Geschlecht divers

Ich unterdrückte ein Kichern und nickte ,,Ich habe auch schon Hunger" gab ich zu und sprang dann gut gelaunt zum Frischbeutehaufen. ,Hm, was willst du?" fragte ich während ich die Beute musterte.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 01.01.2020 21:03
von Funkensprung (gelöscht)

Ich ließ mein blick durch das Lager schweifen und suchte nach einer beschäftigung (jmd rpg?)

nach oben springen

in SturmClan 01.01.2020 21:27

( @Funkensprung kannst gerne mitmachen owo)
Schatten
Ich musterte die Beute hungrig, während mir das Wasser im Mund zusammenlief. ,,Schließlich entschied ich mich für eine Maus. ,,Simpel aber lecker", schurrte ich und wartete auf @Falterjunges Wahl.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).