An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 08.01.2020 20:54
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich runzelte verwirrt die Stirn. Ich kam nicht ganz mit in dem Gespräch. ,,Ich mag Saphirblut natürlich...“ miaute ich. Meine Mutter war die tollste Kätzin die ich kannte. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl dass @Funkensprung und @Schattenjunges auf etwas anderes hieraus wollten.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 08.01.2020 22:31
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich legte verwirrt den Kopf schief. ,,Ich glaube, das was Funkensprung meint, ist nicht Familie, sondern ... eine Gefährtin", miaute ich grinsend, belustigt darüber, dass @Falterjunges nicht mitkam.

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2020 16:34
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Zitat von Dämmerstern im Beitrag #19920
Mit halb geschlossenen Augen saß ich mehr oder weniger aufrecht vor meinem Bau als ich eine Bewegung am Lagereingang wahrnahm. Mein trüber Blick fiel auf @Jenseitsgänger und ich erhob mich schwerfällig.

Jenseitsgänger
Mit zwei großen Sprüngen stand ich vor der Kätzin. "Sei gegrüßt, Dämmerstern." grummelte ich mit tiefer Stimme und neigte meinen Kopf vor ihr. Sie sah nicht gesund aus, aber ich wusste dass der Sturmclan gute Heiler hatte und sie behandeln würde. "Ich würde mich gerne vorübergehend eurem Clan anschließen." Erläutere ich. "Als Krieger." Fügte ich dann hinzu und blickte sie ernst an.
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2020 18:52

Schatten Junior 2.0
Ich jagte fröhlich einer Fliege hinterher, indem ich immer wieder absprang, mit den Pfoten auf die Luft eindrosch, und dann wieder in die Kauerstellung verfiel, die allerdings total falsch war.
@Rubinjunges

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2020 19:01
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich wollte wieder meine Sinne trainieren und zog mich bei Dämmerung aus der Kinderstube heraus. Ich erblickte einen kleinen Kater, jedenfalls glaubte ich in das in der bewegenden grauen Masse zu erkennen.

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2020 19:06

Ich folgte weiterhin der Fliege, als diese in die Ks flog. Da wollte ich lieber nicht drin herumjagen, schließlich befanden sich dort auch die Königinnen. Plötzlich entdeckte ich ein Junges daneben. ,,Hi!", miaute ich mit einem freundlichen Lächeln und legte wie üblich den Kopf schief. ,,Wer bist du?"

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2020 19:09
von Rubinpfote (gelöscht)

Rubin & Schatten:
Ich zuckte zusammen. "Hey...Rubinjunges...", murmelte ich und kam ihm etwas entgegen...blieb jedoch distantziert.

Rubin & Brand:
Ich schreckte kurz zusammen und drehte mich um. "Was willst du?!", knurrte ich gereizt. ( @Brandpfote

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2020 19:18

Ich merkte verwundert, dass er auf Distanz blieb. ,,Alles okay?", fragte ich und überprüfte schnell ob ich vielleicht in Fuchskot gelaufen war.

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2020 21:12
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt bei @Falterjunges Antwort, "Ist schon In Ordnung. Ihr müsst euch schließlich jetzt noch keine Gedanken darüber machen. Genießt eure Jungenzeit, glaubt mit, Schüler zu sein ist Anstrengend." ich blickte kurz in die ferne und dann wieder zu den jungen, "Gibt es denn etwas was ihr noch wissen möchtet?"
@Schattenjunges

2.0

Ich blickte mich im Lager nach @Froschpfote um

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2020 22:13

Schatten 1.0
Ich überlegte kurz. ,,Hmmm... Was lernt man denn als Schüler überhaupt? Und wer wird mein Mentor? Wie anstrengend wird es denn? Werde ich noch Zeit zum Essen haben? Wann wird man überhaupt Schüler?", überschüttete ich @Funkensprung mit Fragen, während ich aufgeregt aufgesprungen war um in Kreis zu laufen begonnen hatte.
@Falterjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 869 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).