An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.01.2020 21:45
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich folgte seinem Blick. ,,Klar, willst du die Kinderstube ausbessern?", stellte ich mehr fest als zu fragen. ,,Gute Idee, es ist super kalt da drin", miaute ich und schon bei dem Gedanken daran lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. ,,Ist es im Schülerbau weniger kalt?", fragte ich und warf einen Blick über die Schulter auf den Sb.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.01.2020 21:46
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ich streckte meine Brust in die Höhe. "Vielleicht habe ich kein Kriegerblut, aber ich werde die beste Sturmclan Kriegerin!" Miaute ich und sprang um ihn herum.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 00:10
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

SANDPFOTE
Ich überlegte kurz:“ der Schülerbau ist etwas kleiner als die Kinderstube und deswegen wird’s schnell wärmer nachts. Aber die Kinderstube ist wettergeschützter...“, erklärte ich und nickte dann. „Ich hab Moos getrocknet und würde es gerne zwischen die Zweige stopfen um dem starken Seins vorzubeugen.“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 00:26

,,Das ist ja nett von dir", schnurrte ich und nahm mir vor, mich als Schüler auch etwas um die Jungen zu kümmern. Dann nahm ich etwas Moos ins Maul und begann mit der Arbeit.

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 01:19
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte unsicher, sah @Funkensprung betrübt an und deutete auf die Maus ,,Wie kann man ein Leben beenden und danach ganz normal einfach so weiter leben?“ fragte ich ihn @Schattenjunges

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 08:48
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

SANDPFOTE:
Ich zuckte kurz nochmal gut gelaunt mit dem Schnurrhaaren. Dann folgte ich Schattenjunges Beispiel, jedoch übernahm ich die oberen Löcher und ließ ihm die unteren:“Du bist nicht im Clan geboren, oder?“, fragte ich ruhig und ehrlich, wandte meinen Blick aber nicht von der Arbeit ab.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 14:16

Schattenjunges
,,Es ist nicht so, dass ich Heiler werden will oder so was. Und ich denke, wenn ich es übe und mir ganz doll klarmache, dass es für den Clan sein muss, dann klappt das Jagen schon. Aber ich werde ein furchtbarer Kämpfer sein...", seufzte ich.
( @Falterjunges )

Schatten 2.0
Ich hielt kurz inne. ,,Nein", erwiderte ich nur. ,,Ich wurde hier ausgesetzt. Das ist alles was ich weiß." Meine Stimme wurde immer leiser. Erst nach einer Weile fuhr ich fort: ,,Und du?"

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 14:19 | nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 14:47
von Kometenpfote (gelöscht)

Ich sprang aus einem Busch und sah nach hinten. Blaubeerjunges wollte wohl alleine sein. Ich wollte gerade weiter gehen, als ich gegen jemanden stieß. "Oh Entschuldigung " murmelte ich und sah zu @Himmeljunges

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 14:48
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Ich zuckte kurz zusammen. "Schon okay." Murmelte ich und drehte mich zu der kleineren Kätzin um. "Ich hab dich hier noch nie gesehen.. Wer sind deine Eltern?" Forderte ich zu wissen und zuckte unbeirrt mit dem Ohr.

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 14:49
von Kometenpfote (gelöscht)

"Blackice ist mein Vater" schnurrte ich "mein Name ist Kometenjunges. "Meistens bin ich alleine mit meinem Bruder Blaubeerjunges" gab ich zu. "Wer bist du?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 969 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).