An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 12.01.2020 22:48
von Brandpfote (gelöscht)

Brandpfote
"Nichts.", erwiderte ich trocken. "Ich frage mich nur, was du um diese Tageszeit hier draußen zu suchen hast. Träumst du etwa von deinem Angebeteten", sanfter Spott klang in meiner Stimme mit und ich trottete an @Rubinjunges vorbei

(verlink mich wenigstens richtig xD
aber ja wir könntten)

zuletzt bearbeitet 12.01.2020 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 12.01.2020 23:26
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Mist sorry xDD Hatte auf meiner Liste noch -junges stehen)

Vipernpfote
Nach meiner groben Wäsche schüttelte ich mich kurz und erhob mich dann. Es wurden doch in letzter Zeit wieder neue Schüler ernannt, vielleicht sollte ich die mal ansprechen? Frostgeist war jetzt Kriegerin und schien auch beschäftigt zu sein, also wären ein paar neue Bekanntschaften eigentlich ganz nett.
Also setzte ich mich in Bewegung und tappte durch das Lager, auf der Suche nach so jemanden.
@Brandpfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 12.01.2020 23:28
von Brandpfote (gelöscht)

Brandpfote
Halb dösend lag ich auf einem kleinen frostfreien Flecken am Lagerrand, und schenkte meiner Umgebung scheinbar herzlich wenig aufmerksamkeit, die Augen halb geschlossen und die Vorderpfoten gekreuzt

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 14:00
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolke
Müde zwängte ich mich aus dem Wall, der die Kinderstube schützte. Meine Pfoten setzten auf den Boden, wobei eine kleine Menge an Staub aufwirbelte. Meine Augen fokussierten den mageren Frischbeutehaufen, und ich entschied mich dazu, nichts zu essen, damit die hungrigen zuerst was bekamen.

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 14:12
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Am Lagerrand entdeckte ich einen der jüngsten Schüler, auch wenn ich mich nicht an seinen Namen erinnerte. Aber dafür hatte man ja einen Mund, also trat ich einfach mal auf ihn zu. "Hallo." begrüßte ich ihn freundlich.
@Brandpfote

Vipernpfote 2
Ich hatte gerade eine Maus gegessen und saß jetzt vor dem Schülerbau, als mir dieses Junge einfiel. @Wolkenjunges oder so, nachdem ich sie ins Lager gebracht hatte, hatte ich sie so ziemlich einfach sitzen lassen. Klar, es war nicht meine Verantwortung, mich um Junge zu kümmern aber irgendwie fühlte ich mich doch schlecht, also machte ich mich auf die Suche nach ihr.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 14:20 | nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 14:22

Wolke
Ich tapste weiter durch das Lager, auf der Suche nach einer Beschäftigung. Ich kannte erst wenige Katzen, und wenn dann nur Jungen. Es war langweilig, mit 8 Monden noch Junges zu sein! Als mir Vipernpfote auffiel, drehte ich mich in seine Richtung und beobachtete seine Tätigkeit neugierig.

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 14:45
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Als ich Wolkenjunges fand, spitzte ich die Ohren und tappte auf sie zu. "Hey." miaute ich freundlich und blinzelte unsicher. War sie mir böse, dass ich sie so alleine gelassen hatte?

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 14:46

Wolkenjunges
Mit fröhlichen Blick schaute ich ihn an. "Hey Vipernpfote!" Miaute ich fröhlich und schnippte mit der Schweifspitze. "Wie geht's dir?"

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 14:48
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Innerlich seufzte ich erleichtert, sie war mir doch nicht böse. "Mir gehts ganz gut und dir?" fragte ich. "Hast du dich schon gut eingelebt?"

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 14:53

Wolke
Ich war kurz verwirrt, da er mir mehrere Fragen stellte. "Oh, mir geht es perfekt! Und ich habe mich seeehr gut eingelebt!" Meinte ich und lächelte den Kater herzig an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 678 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).