An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 05.01.2020 21:09
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte @Schattenjunges schweigend zu und sah zu @Funkensprung , was er dazu sagen würde. Ich wollte auch kein Heiler werden. Da kamen mir Brandjunges Worte in den Sinn ,,Ich glaube ich kann meine Familie und meinen Clan vor bösen Katzen verteidigen wenn ich muss, aber...ich ich kann nicht glauben dass irgendeine Katze WIRKLICH böse ist... „

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.01.2020 22:07
von Funkensprung (gelöscht)

1.0
Ich stupste sie belustigt an, "Natürlich wirst du das." sagte ich und sah @Wolkenjunges an , "Aber ich muss langsam los. Die Beute fängt sich nicht von allein."

2.0
Ich seufzte. jeder stellte sich die Frage an einer Stelle seines Lebens, "Es ist nicht so, dass es ihnen egal ist jemanden zu töten, die meisten Zeigen es nur nicht. jedes leben ist wichtig und soll geehrter werden, aber man muss an sein Eigenes Leben denken. Wenn dich jemand Bedroht sollst du das recht haben dich zu verteidigen, ob du es nutzt ist dir überlassen," ich stoppte kurz, "Ihr könnt zwar der Meinung sein niemals jemanden zu verletzten, aber wenn ihr in einer Situation kommt, in der euer Leben bedroht ist, tut man dinge von denen man zuvor nicht gedacht hat. Es ist für unser Überleben, deshalb töten wir auch die Mäuse und Vögel zum Essen, da wir von beeren allein kein Gesundes Leben führen können. Es ist Instinkt der weitergegeben wird."
@Falterjunges
@Schattenjunges

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2020 22:12
von Schattenspiel (gelöscht)

Schattenjunges
Ich sah den Krieger dankbar an. ,,Ich hoffe, dass du Recht hast und dass wir uns irgendwann daran gewöhnen", miaute ich mit schwerer Stimme. ,,Trotzdem werde ich auch als Schüler, und sicher auch als Krieger, versuchen, Gewalt nur im Äußersten anzuwenden", versprach ich mir selbst laut und lächelte dankbar. Es fühlte sich an, als wäre die Last auf meinen Schultern leichter geworden. Dann sah ich zu @Falterjunges .
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2020 17:16
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich sah mich auf der Lichtung um. Konzentrierte mich auf die Umrisse. Es war dunkel und so wie jede Nacht versuchte ich meine Sinne zu trainieren. Alle einzeln. Zuerst sah ich mich um, musterte das Lager, so gut ich etwas sehen konnte. Dann schloss ich sie und konzentrierte mich auf den Geruch. ( @Brandpfote reg?)

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2020 19:27
von Funkensprung (gelöscht)

"Gewalt ist auch nicht die erste Lösung. Die Meisten versuchen einen Konflikt zuerst mit Worten zu Lösen, und damit ist absolut nichts falsch. Ihr müsst nur wissen wann es nötig ist euch zu Verteidigen." Fügte ich noch hinzu
@Schattenjunges e

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2020 22:01
Geschlecht divers

Ich hörte @Funkensprung aufmerksam zu. Es waren weise Worte... trotzdem gefiel der Gedanke mir nicht. ,,Können Kater eigentlich Könige werden?“ fragte ich plötzlich als mir auffiel dass ich noch nie einen Kater gesehen hatte der dauerhaft in der Kinderstube lebte. Das schien mir irgendwie...ungerecht... oder funktionierte es einfach nicht weil sie keine Milch haben? @Schattenjunges

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2020 22:32

Ich konnte nicht anders als in prustendes Lachen auszubrechen, als @Falterjunges das ansprach. ,,Ist das etwa dein Plan, statt eines Kriegers eine Königin zu werden?", ärgerte ich ihn ein bisschen. Mit einem Schwanzschnipsen zeigte ich aber, dass ich es nicht böse meinte. ,,Wieso bin ich da nicht draufgekommen", schnurrte ich immer noch lachend.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2020 23:50
Geschlecht divers

Ich schüttelte ärgerlich den Kopf musste aber auch ein bisschen schmunzeln. ,,Nein, natürlich nicht, ich will Krieger werden... es...“ ich legte den Kopf schief ,,Nun ja es halt mich halt gewundert“ sagte ich zu @Schattenjunges

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 07.01.2020 16:14

,,Na ja, irgendwo hast du schon Recht, schätze ich", miaute ich schließlich. ,,Wenn du mal Junge hast, kannst du ja mit ihnen in der KS bleiben und deine Gefährtin geht jagen und kämpfen", schlug ich vor, von der Idee ehrlich überzeugt. ,,Das geht doch, oder?", fragte ich @Funkensprung neugierig.
@Falterjunges

zuletzt bearbeitet 07.01.2020 16:15 | nach oben springen

in SturmClan 07.01.2020 20:28
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Blutdiamant ist ein starker Krieger. Ich bin stolz dass er mein Vater ist " miaute ich und erhob Mich ebenfalls.
@Kometenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 869 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).