An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 11.01.2020 20:50
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tief die kühle Luft ein und ausatmend, bildeten sich von der Kälte kleine Wölkchen vor meiner Schnauze und ich zuckte mit den Ohren, als ich kleinere Pfotenschritte den Schnee knirschen lassen hörte. Die Pfotenschritte kamen näher, doch ich ließ die Augen erst einmal geschlossen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.01.2020 21:06
von Tiefseepfote (gelöscht)

Tiefseejunges lachte nur und nutzte die Gelegenheit, um sich aus dem Griff zu befreien und auf zu stehen.
Dann sprang er selbst auf seinen Bruder und drückte diesen zu Boden.
"Wer ist jetzt der Anfüher?"

@Hochseejunges

nach oben springen

in SturmClan 11.01.2020 23:47
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte langsam und sah mich um, was einen leicht hilflosen Eindruck machte. Als wüsste ich nicht recht, was hier gerade vor sich ging, und mein Kopf an einem völlig anderem Ort war.
„W-wenn das dein Wunsch ist...bist du willkommen...“, antwortete ich @Jenseitsgänger mit einem verzweifeltem Lächeln.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2020 00:04
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich wunderte mich, warum die Kätzin nicht reagierte, schlich aber vorsichtig weiter in Möchtegern-Kauerstellung. Dabei beobachtete ich mit leicht schief gelegtem Kopf die Kältewölkchen, die sich immer dann bildeten, wenn sie ausatmete.
@Frostgeist

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2020 14:15
Geschlecht weiblich

Als der junge Kater noch näher kam öffnete ich die schwarzen Augen und blickte zu ihm, die Ohren aufmerksam und ein wenig neugierig gespitzt. Ob er wohl etwas wollte?
@Schattenjunges

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2020 16:44
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich nickte tief. "Dir scheint es nicht so gut zu gehen, Dämmerstern" meinte ich dann mit meiner tiefen Stimme. "Du solltest dich zu Planetenflügel oder Feenpfote begeben." fügte ich hinzu und schaute sie ernst an. "Du bist noch jung und solltest gesund sein." endete ich meine Erläuterung und riss mein großes Maul zu einem Gähnen auf.
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2020 17:20

Ich fror in der Bewegung ein, die Pfote gerade zum nächsten Schritt ausgestreckt. ,,Ehem", miaute ich ertappt. ,,Tut mir leid, ich wollte nur üben, wie man sich anschleicht... Ich bin aber scheinbar noch nicht sehr gut", gab ich mit einem amüsierten Lächeln zu. @Frostgeist

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2020 17:49
Geschlecht weiblich

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich blinzelte den Kater freundlich an „Das lernst du noch“ meinte ich bloß und neigte den Kopf leicht zur Seite. „Ich bin Frostgeist“ stellte ich mich dem jungen Kater dann höflich vor.
@Schattenjunges

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2020 20:16

,,Hoffe ich doch", schnurrte ich. ,,Ich bin Schattenjunges, schön dich kennenzulernen!" Höflich neigte ich vor der Kriegerin den Kopf. ,,Frostgeist... ein schöner Name, passend zur Blattleere", stellte ich ich schmunzelnd fest während ich mich setzte.
@Frostgeist

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2020 22:24
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich tappte noch etwas verschlafen aus dem Schülerbau und gähnte, bevor ich mich setzte und anfing, grob über meinen Pelz zu putzen. Es störte mich nicht, wenn mein Fell etwas verwuschelt war, aber die Moosreste mussten raus.

(@Brandjunges @Froschpfote @Sandpfote @Moonpaw @Hochseejunges ihr hattet euch ja in der Suche gemeldet uwu Alternativ noch @Blutdiamant
Irgendwer Rpg? :3)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 796 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).