An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.01.2020 19:03
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Sehr schön" schnurrte ich. "Schöne Augen jedoch bringen nur Vorteile" sagte ich belustigt. "Wie lange musst du noch bis zu deiner Schülerzeremonie warten?" fragte ich neugierig den Kater

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.01.2020 19:08
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich schnurrte zustimmend. ,,Hmm.. Also Funkensprung hat gesagt, dass man mit 6 Monden Schüler wird...", wiederholte ich laut für mich selbst. ,,Also noch 3 Monde", grinste ich erwartungsvoll. ,,Du bist Krieger, oder? Wie ist das so?", laberte ich weiter wie ein Wasserfall

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 19:25
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
"Trotzdem..." murmelte ich stur, widersprach aber sonst nicht weiter. "Sag mal..." meinte ich dann fragend. "Wieso heißt du eigentlich @Wolkenjunges? Also vorher hießt du ja Wolke, aber... wo ist der Wolken-Teil bei dir?" Verwirrt legte ich den Kopf schief. Bei dem Namen erwartete man normalerweise eine weiße oder zumindest graue Katze, keine... bunte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 19:32
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges

Ich dachte kurz nach. "Ich denke mein Name kommt davon, dass meine Geschwister ähnliche Namen haben. Oder dass ich halt einfach sehr gut springen kann! Fast so hoch wie die Wolken!" schnurrte ich begeistert und sprang fröhlich in die Luft, wobei mein Sprung wirklich sehr hoch war.
@Vipernpfote

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 19:34

"Die drei Monde gehen auch noch schnell um" sagte ich. "Wie es ist ein Krieger zu sein?" Ich zuckte mit den Schultern. "Verantwortungsvoll" sagte ich ernst. "Die Vorzüge eines Kriegers im Gegenzug eines Junges sind jedoch riesig" murmelte ich. "In drei Monden wirst du zB. das erste mal das Territorium erkunden" . "Ich denke die beste Zeit, ist die Schülerzeit"

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 19:39

Ich seufzte verträumt. ,,Ich bin gespannt, wer mein Mentor wird", dachte ich laut nach. ,,Ich hoffe, es ist jemand, der versteht ...", da brach ich ab und schluckte. Darauf folgte eine Pause, in der ich stumm zu Boden starrte. ,,Sag mal, hast du schon mal... eine andere Katze töten müssen?", fragte ich ihn plötzlich mit kaum hörbarer Stimme, hob den Kopf und sah ihm in die Augen, um festzustellen, wie er reagierte.

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 19:40 | nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 19:40

Überrascht sah ich ihn an. "Weißt du Schattenjunges, manchmal müssen wir schreckliche Dinge tun, auch wenn wir es nicht wollen" sagte ich nur und hoffte, das er meine Antwort verstand.

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 13.01.2020 19:40 | nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 19:51

Ich blinzelte erschrocken und ungläubig, fragte aber nichts weiter. ,,Verstehe... Zurück zum Thema davor", sagte ich mit einem milden Lächeln und legte den Kopf schief. ,,Wir sollten einen Club gründen. Der... Blaues-Fell-Wenn-Licht-Drauf-Scheint-Club", schlug ich begeistert vor und sprang dabei leicht auf der Stelle.

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 19:52 | nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 19:54

"Das wird der besge Club von allen Clans" sagte ich ebenfalls begeistert. "Aber ich glaube nicht, dass es viele Mitglieder geben wird" schnurrte ich belustigt

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 13.01.2020 19:59
von Windfang (gelöscht)

Ich grub gelangweilt mit der Pfote im Boden herum. Mein Alter Mentor ist weg und mein neuer hat kaum Zeit für das Training. Das schlimmste daran war eigentlich nur, das ich nutzlos im Lager rumsaß anstatt was zu lernen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 686 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).