An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.01.2020 20:49
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolke 1
Ich schnurrte belustigt. "Aber vielleicht kann ich ja auch besser jagen! Immerhin schaffe ich es locker eine Maus zu jagen!" Meine ich mit einem ironischen Unterton. Niemals könnte ich einen Maus fangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 17.01.2020 20:54
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 1
Ich staunte regelrecht über die riesige Beute. ,,Ein so großes Tier, nur für uns.. Uns das in der Blattleere... Ist das okay?", miaute ich unsicher, schüttelte dann aber schnell den Kopf, um die Gedanken zu verjagen, und nahm selbst einen großen Bissen. ,,Es funktioniert!", stellte ich erleichtert fest.

Schatten 2.0
Ich folgte ihm lächelnd mit dem Blick. Es war offensichtlich gewesen, dass ihm die Ablenkung sehr gelegen kam, doch sagte ich nichts dazu und nahm einen Bissen von dem Kaninchen. Ich setzte mich, als mir einfiel, dass ich noch ein paar Fragen hatte, bevor ich Schüler werden würde. ,,Sag mal... Du bist doch schon eine ganze Weile Schüler, huh?"

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 20:56

Wolke 2
Ich nickte und schluckte die Beute schwer runter. "Wir essen so viel es geht, dann geben wir es einem Krieger, oder legen es zurück." Schlug ich vor und nahm einen weiteren Bissen, wobei ich das zähe Fleisch auf meinen bloßen Zähnen zermalmte.

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 20:58
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
Ich schnaubte belustigt. "Wieso nicht, ich könnt dir zeigen, wie." Zum Glück hatte mir es jemand vor Kurzem gezeigt, auch wenn das von der Zeitlinie vielleicht nicht passte, aber was solls, bei 7 Vipern juckte das eh keinen mehr.

Vipernpfote 3
"Hm? Naja, geht so. Ein Bisschen ist es schon her, aber so lange bin ich kein Schüler." murmelte ich und biss ebenfalls ein Stück ab. "Wieso, was willst du wissen?" Warum auch sonst würde er das fragen?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
zuletzt bearbeitet 17.01.2020 21:00 | nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 21:01

Wolkenjunges 1
Ich nickte. "Das wäre toll!" Schnurrte ich begeistert, sprang auf bereit eine Maus zu jagen. "Zeig es mir!" Forderte ich ihn aufgeregt auf und grinste fröhlich.

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 21:02

Schatten 1.0
Ich nickte zustimmend, etwas erleichtert über diese Lösung, und kaute brav weiter, bis sich alle Farbe von meiner Zunge gelöst hatte. ,,Uff...", miaute ich. ,,Ich bin so voll...."

Schatten 2.0
Ich nickte nur. ,,Na ja... Also, wie läuft das überhaupt?", fragte ich zögerlich. Ich war nicht in einem Clan geboren und wusste daher wenig über diese Prozeduren.

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 21:04

Wolkenjunges 1
Ich nickte zustimmend. "Ich auch! Ich glaube mein Bauch platzt gleich!" Murmelte ich und rülpste laut auf. "Lass es uns zurückbringen" meinte ich dann und erhob mich auf schweren Pfoten.

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 21:09

Ich lachte laut und rülpste dabei selber. ,,Ach du lieber SternenClan... Okay, los schnell, bevor ich einschlafe", sagte ich und musste schon gähnen. Ich half Wolke, das restliche Kaninchen zurückzuziehen.

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 21:11

Wolkenjunges 2*
Ich half ihm das Kaninchen an einen Platz neben den Frischbeutehaufen zu ziehen. "Boaaar ich bin sooo satt!" Lachte ich. Dann lief ich ein Stück vom Beutehaufen und ließ mich wieder. "Komm her" murmelte ich und gähnte ausgiebig.

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 21:11
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
Ich erhob mich und fiel ins Jagdkauern. Es war bei mir selber noch etwas wackelig, aber schon besser als als ich es zuerst probiert hatte. "Also... ich brauche selber noch Übung, aber man kauert sich hin, dicht über den Boden." erklärte ich. "Man muss auf jeden Fall den Schweif still halten, sonst verscheucht man die Beute direkt."

Vipernpfote 3
Ich blinzelte nachdenklich. "Naja, also wenn du 6 Monde alt bist, ruft Dämmerstern den Clan zusammen. Meist wartet sie ein Bisschen länger, um gleich mehrere Katzen zu ernennen, aber wenn du dran bist, ruft sie dich auf, dann musst du vortreten. Sie verkündet deinen Schülernamen, quasselt dieselben, alten, traditionellen Worte, verkündet deinen Mentor und dann gehst du zu ihm, wenn Dämmerstern mit sprechen fertig bist und berührst ihn Nase an Nase." erklärte ich.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Falterpfote, Schakalpfote, Vulkanpfote, Frostjunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 3015 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken