An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.01.2020 17:03
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
Ich schnurrte zustimmend und fuhr dann fort. "12: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört."
Ich nickte nachdenklich. "Junge können sich nicht selber versorgen oder verteidigen und sie können ja nichts dafür, wo sie herkommen, deswegen kommen oft Streunerjunge in den Clan." Ich lächelte ihr kurz bei der letzten Bemerkung zu.
"13: Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
Auch einfach zu verstehen, der Anführer hat halt das sagen." Ich zuckte mit den Schultern.
@Wolkenjunges

Vipernpfote 3
Ich folgte seinem Blick und kniff die Augen zu einem Spalt zusammen. "Ein wenig, ja." gab ich nach einem Moment zu. "Aber wenn ich Mäuse sehen will, kann ich doch zum Frischbeutehaufen gehen." murmelte ich skeptisch.
@Schattenjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.01.2020 17:12
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 1.0
Ich zögerte einen Moment. ,,Ist das auch okay?", miaute ich, plötzlich ganz unsicher, setzte dann aber langsam eine Pfote vor die andere und ging mit @Wolkenjunges zusammen zum Heilerbau. Glücklicherweise wuchsen schon am Eingang ein paar gut riechende Kräuter. ,,Wälzen wir uns einfach darin", schlug ich vor.

Schatten 2.0
,,Da gibt es ja nicht nur Mäuse", konterte ich. ,,Ich habe dort schon die unglaublichsten Sachen gesehen!", erklärte ich ihm und sprang dabei aufgeregt hoch. ,,Zum Beispiel einen riesigen Zweibeiner, und einmal hab ich sogar einen ganzen Clan gesehen!", fuhr ich euphorisch fort. Natürlich gehörte auch viel Interpretation dazu, wie ich mir eingestand.
@Vipernpfote

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 17:41
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Ich plusterte mein kurzes Fell auf, als mir der Wind beim Betreten der Lichtung entgegenschlug und mir einige lose Schneeflocken ins Gesicht wirbelte. Ich hasst.. nein, ich mochte dieses Wetter nicht. Die großen Ohren, vor der Kälte schützend angelegt sah ich mich auf der Lichtung um.
(@Vipernpfote falls du noch möchtest, teil ich Frosch einfach auf :3)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 17:41 | nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 17:42
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

(bruh.. @Funkensprung wollte ich eigentlich auch markieren lol was is heut los mit mir? xD)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 17:44
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost 2.0
Ich frage mich nur wie es zu deinem Namen kam" antwortete ich @Schattenjunges ehrlich und lächelte ein wenig. Der junge Kater schien ziemlich offen, was es mir doch stark erleichterte mit ihm zu sprechen, ich war früher nicht so gewesen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 18:07
Geschlecht männlich

Vipernpfote 3
Ich blinzelte unsicher. "Ich glaub, ich hab nicht genug Fantasie, um einen ganzen Clan in einer Wolke zu sehen." bemerkte ich, musste aber belustigt schmunzeln. "Was machst du, wenn keine Wolken da sind?" fragte ich. "Dinge in den Boden malen?"

Vipernpfote 4 (okayyy xD)
Ich hockte am Lagerrand, als mir ein Kater auffiel. Er war älter als ich, definitiv, aber wenn ich mich recht erinnerte, war er noch Schüler. Also räkelte ich mich, stand auf und tappte zu ihm rüber. "Hey." miaute ich freundlich. "Ich bin Vipernpfote." stellte ich mich auch gleich vor.
@Froschpfote

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 19:01
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Zitat von Urzeitjunges im Beitrag #20070
Ich spitze meine Ohren. "Huhu" schnurrte ich und drehte mich zu der Kätzin um. "Ich bin Urzeitjunges und wer bist du?" fragte ich sie mit schiefgelegtem Kopf

@Wolkenjunges

Wolke 3.0
Ich schaute sie kurz nachdenklich an. "Mein Name ist Wolkenjunges.. Wie geht es dir Urzeitjunges?" Fragte ich dann und lächelte sie an, unbedacht dass sie es sowieso nicht sehen könnte.
@Urzeitjunges
Zitat von Vipernpfote im Beitrag #20071
Vipernpfote 2
Ich schnurrte zustimmend und fuhr dann fort. "12: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört."
Ich nickte nachdenklich. "Junge können sich nicht selber versorgen oder verteidigen und sie können ja nichts dafür, wo sie herkommen, deswegen kommen oft Streunerjunge in den Clan." Ich lächelte ihr kurz bei der letzten Bemerkung zu.
"13: Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
Auch einfach zu verstehen, der Anführer hat halt das sagen." Ich zuckte mit den Schultern.
@Wolkenjunges

Vipernpfote 3
Ich folgte seinem Blick und kniff die Augen zu einem Spalt zusammen. "Ein wenig, ja." gab ich nach einem Moment zu. "Aber wenn ich Mäuse sehen will, kann ich doch zum Frischbeutehaufen gehen." murmelte ich skeptisch.
@Schattenjunges

Wolkenjunges 1.0
Ich nickte nur wieder. "wer sich dem Wort seines Anführers wiedersettt muss ganz schön mutig sein!" Bemerkte ich grinsend und schaute Viper an.
Zitat von Schattenjunges im Beitrag #20072
Schatten 1.0
Ich zögerte einen Moment. ,,Ist das auch okay?", miaute ich, plötzlich ganz unsicher, setzte dann aber langsam eine Pfote vor die andere und ging mit @Wolkenjunges zusammen zum Heilerbau. Glücklicherweise wuchsen schon am Eingang ein paar gut riechende Kräuter. ,,Wälzen wir uns einfach darin", schlug ich vor.

Schatten 2.0
,,Da gibt es ja nicht nur Mäuse", konterte ich. ,,Ich habe dort schon die unglaublichsten Sachen gesehen!", erklärte ich ihm und sprang dabei aufgeregt hoch. ,,Zum Beispiel einen riesigen Zweibeiner, und einmal hab ich sogar einen ganzen Clan gesehen!", fuhr ich euphorisch fort. Natürlich gehörte auch viel Interpretation dazu, wie ich mir eingestand.
@Vipernpfote

Wolkenjunges 2.0
Ich nickte. "Ist bestimmt okay.. ja die riechen gut!" Meinte ich und schmiss mich in einen der Haufen und wälzte mich darin. "die riechen megaaaa!" Lachte ich grinsend.
@Schattenjunges

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 19:04
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
"Und dumm." fügte ich hinzu.
"14: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Und 15: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen." Ich wartete bereits auf die kommenden Fragen, die beiden waren immerhin nicht ganz so offensichtlich.
@Wolkenjunges

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 20:10
von Kometenpfote (gelöscht)

"Kannst du auch sein, ich bin stolz auf meinen Vater" sagte ich. "Also..." murmelte ich überlegend. "Soweit ich weiß sind Blackice und Blutdiamant Brüder... Das macht uns zu Cousin und Cousine" schnurrte ich begeistert. (Blackice wurde adoptiert, also ist es nicht leiblich, aber Blackice hat das ihr nicht gesagt ^^)
@Himmeljunges

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 20:11
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 1.0 ( @Frostgeist )
Ich musste automatisch lächeln, erfreut über den Gedanken. ,,Um ganz ehrlich zu sein... Ich hab keine Ahnung", gab ich zu und lachte sofort los. ,,Meine Eltern haben ihn mir gegeben, aber ich wahr zu jung, um sie nach dem Grund zu fragen. Und jetzt...", ich verstummte. ,,Na ja, wie dem auch sei. Und woher kommt dein Name?", stellte ich ihr nun eine Gegenfrage, als mir ihr schneeweißes Fell auffiel.

Schatten 2.0 ( @Vipernpfote )
Zutiefst entsetzt sah ich ihn an. Dieser Gedanke war mir noch gar nicht gekommen, schließlich hatte ich das Spiel erst gestern erfunden...
,,Ich hoffe, dass ich das nie miterleben muss!", miaute ich naiv. ,,Aber Dinge in den Boden malen ist auch eine gute Idee, muss ich zu geben", sagte ich mit einem freundlichen Lächeln. ,,Versuchen wir es mal." Ich begann, mit einer ausgefahrenen Kralle etwas in den Boden zu ritzen.

Schatten 3.0 (@Wolkenjunges )
Mit einem Bauchklatscher landete ich neben Wolke in den Pflanzen und sog ihren Geruch tief ein. ,,Stimmt, die riechen sooo gut", seufzte ich und wälzte mich mit ihr darin, bis der Gestank des Schmutzplatzes gänzlich verschwunden war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Regenjunges, Aschenjunges, Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 4638 Gäste und 35 Mitglieder online.