An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.01.2020 22:13
von Hochseepfote (gelöscht)

"Versuch es doch!" rief ich zurück und versuchte einen größeren Abstand zwischen uns zu bringen, ich hatte nicht damit gerechnet dass Tiefsee sich so schnell erholen würde. //Was tun?// fragte ich mich als ich begann mehrere Haken zu schlagen und dann plötzlich scharf um eine Kurve rann, es würde bestimmt mehr Spaß auf einer größeren Fläche machen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.01.2020 22:23
von Tiefseepfote (gelöscht)

//Typisch Hochsee, muss immer auf ein Kaninchen machen//, dachte Tiefsee und versuchte so gut es ging mit zu halten. Doch als Hochseejunges um die Kurve rannte, blieb Tiefsee stehen.
//So geht das nicht... ich warte hier, da sieht er mich nicht gleich.... wenn er zurück kommt, habe ich ihn//, dachte er und kauerte sich so hin, dass er nicht gleich zu sehen war.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:28

Ich musste mich selbst ersteinmal wieder fangen bevor ich mich umsah und ersteinmal nach Luft holte. //Wo war er abgeblieben?// fragre ich mich und schlicht den Weg vorsichtig zurück, bereit jederzeit einen Hacken zu schlagen oder einfach wegzurennen.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:35

Mit einem Satz sprang Tiefseejunges hervor und schlug auf Hochseejunges Schnauze
"Hab dich!", rief er zufrieden.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:39

"Unfair!" rief ich belustigt als ich mich auch schon daran machte nach Tiefsee zu schnappen und dabei ersteinmal ins straucheln und schließlich ins stolpern geriet. Ich rappelte mich schnell wieder auf und folgte fast sofort wieder meinem Bruder.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:42

Ein Stück weit rannte Tiefseejunges noch, blieb dann aber stehen und setzte sich einfach, mitten in den Weg.
"Ich mag nicht mehr", verkündete er einfach

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:48

Ich kam angerannt und verlangsamte dann wieder um nicht wieder in ihn hineinzulaufen oder mich noch einmal hinzulegen. "Okay" meinte ich schlicht und schüttelte ersteinmal meinen Pelz aus um den ganzen Staub loszuwerden.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:50

"Es nervt einfach nur noch.... ich denke, ich geh schlafen", murmelte Tiefsee, der erst jetzt merkte, wie müde er war.
"Kommst du mit, oder willst du noch draußen bleiben?"
Der junge Kater stand auf und sah seinen Bruder fragend an.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:59

"Ich fand es hat Spaß gemacht" schnurrte ich bloß. "Ich wusste ja gar nicht wie schnell du rennen kannst!" neckte ich meinen Bruder sanft ehe ich meinen Kopf schüttelte. "Ich bleib noch was hier und genieße die kühle Abendluft noch einwenig und schaue mir den Sternenhimmel an..." vielleicht klang ich wie ein alter Träumer do h das war mir gerade herzlich egal.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 23:03

Tiefseejunges schnaubte belustigt.
"Typisch alter Träumer... aber werde ja nicht krank... als Junges ist es zwar langweilig, aber du machst es zumindest erträglich"
Er boxte seinen Bruder in die Schulter und verschwand dann in der Kinderstube

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Echo

Besucherzähler
Heute waren 4180 Gäste und 33 Mitglieder online.