An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.01.2020 20:49
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges 1.0
"Wieso ist denn das Leben eines Hauskätzchens verweichlicht? Vielleicht werden sie ja eingesperrt!" Protestierte ich entschlossen. "Sie können ja nichts dafür nicht im Clan geboren zu sein, oder nicht?"
@Vipernpfote

Wolkenjunges 3.0
Ich schnupperte. "Der Geruch ist weg!" Schnurrte ich dann und stand auf. "Davon will ich was für mein Nest haben!" Meinte ich entschlossen und rupfte etwas von dem weichen Kraut aus der Erde.
@Schattenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.01.2020 20:57
von Himmelspfote (gelöscht)

Zitat von Kometenjunges im Beitrag #20079
"Kannst du auch sein, ich bin stolz auf meinen Vater" sagte ich. "Also..." murmelte ich überlegend. "Soweit ich weiß sind Blackice und Blutdiamant Brüder... Das macht uns zu Cousin und Cousine" schnurrte ich begeistert. (Blackice wurde adoptiert, also ist es nicht leiblich, aber Blackice hat das ihr nicht gesagt ^^)
@Himmeljunges

Himmeljunges 1.0
Begeistert schnurrte ich. "Also sind wir richtig verwandt?" Fragte ich nochmal. "Dann habe ich ja sogar wen in meinem Alter der nicht meine Schwester oder mein Bruder ist!" Fügte ich hinzu und grinste sanft. *noch mehr Verwandte die mir im weg stehen* dachte ich abfällig, ließ es mir aber nicht anmerken.
@Kometenjunges

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 21:32
von Hochseepfote (gelöscht)

Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #19962
Tiefseejunges lachte nur und nutzte die Gelegenheit, um sich aus dem Griff zu befreien und auf zu stehen.
Dann sprang er selbst auf seinen Bruder und drückte diesen zu Boden.
"Wer ist jetzt der Anfüher?"

@Hochseejunges

"Du bestimmt nicht!" lachte ich nur leise und wandte dass selbe wie er an nur das ich meinem Bruder einmal kräftig in den Bauch trat und dabei innerlich hoffte ihn nicht zu verletzten. //Tut mir leid// meinte ich bloß stumm in Gedanken und besah mir meinen Bruderr genauer der meine Schultern nun freigegeben hatte woraufhin ich mich unter ihm hindurchschlägelte und nun wieder vor ihm stand. Ich atmete ruhig aus. "Hast du genug?" fragte ich provizierend wobei ich zweideutig erfahren wollte wie es ihm ging.

@Tiefseejunges

Zitat von Vipernpfote im Beitrag #19970
Vipernpfote
Ich tappte noch etwas verschlafen aus dem Schülerbau und gähnte, bevor ich mich setzte und anfing, grob über meinen Pelz zu putzen. Es störte mich nicht, wenn mein Fell etwas verwuschelt war, aber die Moosreste mussten raus.

(@Brandjunges @Froschpfote @Sandpfote @Moonpaw @Hochseejunges ihr hattet euch ja in der Suche gemeldet uwu Alternativ noch @Blutdiamant
Irgendwer Rpg? :3)

gut gelaunt lief ich durchs Lager und wusste nichts mit mir anzufangen als ich plötzlich auf Wiederstand stieß. Überrascht besah ich mir den gefleckten Schüler der plötzlich aufgetaucht war. "Ich... Äh... Tut mir Leid?" meinte ich bloß und wollte bereits schnell weg.

(gerne wenn du magst @Vipernpfote :D)

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 21:32 | nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 21:37
von Tiefseepfote (gelöscht)

Tiefseejunges musste kurz nach Luft schnappen, als ihn sein Bruder so trat und er ließ los.
"Nicht übel", meinte er dann, als @Hochseejunges vor ihm stand und grinste kurz.
"Niemals!", lachte er dann und rannte wieder auf seinen Bruder zu.
Mit belustigten Funkeln in den Augen.
Es war ja doch alles nur Spaß und Spiel.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 21:44

Erleichtert lächelte ich wieder vorfreudig. "Pff, sieh doch ein das du gegen mich keine Chance hast!" rief ich bloß aus und wartete bis er bei mir war um im letzten Moment ausweichen zu können.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 21:47

Noch wärend des Laufens wusste Tiefseejunges, was sein Bruder wahrscheinlich erwarten würde und er machte genau das Gegenteil.
Er rannte an Hochsee vorbei.
"Dann fang mich doch", rief er noch dabei, ehe er beschleunigte und so durchs Lager lief. Er versuchte dabei zwar, nicht gegen einen Krieger zu laufen, aber im Grunde waren sie doch selbst Schuld, wenn sie Hochsee und Tiefseejunges nicht ernennen wollten. Dann hatten sie sie eben im Lager.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 21:56

Ich hatte mich bereits so sehr darauf vorbereitet wegzuspringen, dass ich damit absolut nicht gerechnet hatte, aber auch nicht mehr anhalten konnte und so komplett hinviel. "Was?" entwich mir dabei ehe ich schlitternd die Verfolgung aufnahm.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:00

Das gefiel Tiefseejunges schon besser.
Er sah sich nicht als großer Kämper wie seinen Bruder, aber im Fangenspiel war er da seiner Meinung nach besser als Hochseejunges.
Ob das stimmte, würde man nun sehen.
Er rannte nun zwischen den Bauen durch, am Frischbeutehaufen vorbei und wieder zurück zu den Bauen.
Viel Platz zum Rennen gab es dann doch nicht.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:05

Ich folgte immer auf Schritt und Tritt und holte langsam aber sicher auf. Als ich mir sicher war nah genug zu machen, versuchte ich einen etwas längeren Sprung und landete auf meinem Bruder, nachdem ich much von unserem kleinen Aufprall aufgerappelt hatte war es nun an mur much so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen, ich sprintete in due entgegengesetzte Richtung los.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 22:10

//Mäusedreck//, dachte sich Tiefseejunges noch, als er am Boden auf kam.
Er konnte nicht schnell genug aufstehen, da sah er Hochseejunges schon weg rennen.
"Na warte.... dich hole ich ein", rief Tiefsee noch und sprintete ebenfalls los, seinen Bruder hinterher.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 274 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 4759 Gäste und 35 Mitglieder online.