An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.01.2020 15:28
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
"Öh, ich weiß nicht." murmelte ich nachdenklich. Ich war mir nicht sicher, ich kannte die Herkunft meiner Eltern nicht, wenn sie beide nicht aus dem Clan kamen, konnte man das nicht wirklich reinblütig nennen und ich wollte nicht mit etwas angeben, dass sich nachher als falsch herausstellte. "Ich weiß nicht, ob meine Eltern hier geboren wurden."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 17.01.2020 16:36
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 1.0
,,Schnell, nicht dass uns die Heiler sehen!", miaute ich und rupfte selbst ein paar Kräuter. ,,Obwohl sie sie vermutlich selbst schon benutzt hätten, wenn sie so wertvoll wären...", stellte ich fest und hielt kurz inne, machte dann aber weiter. ,,Komm, das reicht, oder?", fragte ich @Wolkenjunges .

Schatten 2.0
,,Ich bin gut!", lachte ich erstaunt. ,,Ich hab erst einmal einen echten Frosch gesehen... Aber es hat schon Ähnlichkeit", miaute ich und begutachtete das Gekritzel. ,,Jetzt du. Und ich muss raten", forderte ich @Vipernpfote freundlich auf.

zuletzt bearbeitet 17.01.2020 16:36 | nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 17:31
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Zitat von Schattenjunges im Beitrag #20112
Schatten 1.0
,,Schnell, nicht dass uns die Heiler sehen!", miaute ich und rupfte selbst ein paar Kräuter. ,,Obwohl sie sie vermutlich selbst schon benutzt hätten, wenn sie so wertvoll wären...", stellte ich fest und hielt kurz inne, machte dann aber weiter. ,,Komm, das reicht, oder?", fragte ich @Wolkenjunges .

.

Wolkenjunges 2.0
Ich nickte und stand schnell auf. "Meine Beine sind viel zu kurz für meine Größe!" beschwerte ich mich und rannte mit meinen kleinen Stummelbeinchen aus dem Bau, darauf achtend dass Schattenjunges hinterher kam. "So..." murmelte ich leicht außer Atem und ließ die Kräuter fallen. "Das ist genug für unsere Nester, nicht?" fragte ich ihn grinsend und begutachtete das große Büschel.
@Schattenjunges

Wolkenjunges 1.0
Ich nickte verständlich. "Auch wenn Dimensionenspiegel und Thunderstormanger nicht im Clan geboren sind, sie haben Kriegerblut, und außerdem wurdest du ja in den Clan geboren, nicht?" erwiderte ich und dachte kurz nach. *Es wäre schön im Clan geboren zu sein* ich seufzte.
@Vipernpfote

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 18:24

Schatten
Ich grinste zwischen den Kräutern in meinem Maul hervor und legte sie zu ihren auf den Haufen. Erst nach einigen Sekunden setzte der Geschmack der Kräuter ein. Ich verzog das Gesicht und schmatzte. ,,Irgendwie... bitter", stellte ich fest und merkte dabei gar nicht, dass meine Zunge ganz lila gefärbt war.
@Wolkenjunges

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 18:52
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich trottete leichtfüßig durchs Lager. Es war ruhig zu dieser Zeit. Die Blattleere machte mir nicht viel aus, sie gefiel mir sogar.

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 19:23

Wolkenjunges 2.0
Ich schaute ihn entsetzt an. "Deine zunge ist ja ganz lila!" Murmelte ich und schnupperte an der Kraut. (Was isn das xD ) "aber du hast ja nichts anderes als ich!" Murmelte ich, wobei mir der leichte Unterschied kaum auffiel.
@Schattenjunges

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 20:20
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich nickte schnell. "Ja, ich wurde im Clan geboren!" schnurrte ich. Auch dem anderen stimmte ich zu, auch wenn meine Eltern vielleicht kein Clanblut hatte, hatten sie definitiv Kriegerblut in sich!
"Wo kommst du eigentlich her, wenn ich fragen darf?" fragte ich dann neugierig.
@Wolkenjunges

Vipernpfote 3
"Ich...?" fragte ich unsicher. Warum sollte ich etwas auf den Boden malen? Das war doch was für Junge!
Aber ich unterdrückte ein Seufzen und fing an, etwas zu malen. Es sah nicht sehr gut aus, aber ich gehörte auch nicht in Abteilung Geschicklichkeit und so sah es eher aus wie ein verkrüppeltes Pferd, als wie eine Katze.
@Schattenjunges

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 20:38

( idk irgendwas dass die Zunge lila macht, ekelig schmeckt, gut riecht aber nicht giftig ist XD)
Schatten 1.0
Ich blinzelte ungläubig. ,,Deine doch auch!!", rief ich erschrocken. ,,Wir müssen die Farbe irgendwie abkriegen, sonst erfahren die anderen etwas von den Kräutern", miaute ich hektisch und drehte mich um meine eigene Achse vor Aufregung.
@Wolkenjunges

Schatten 2.0
Ich gab alles, um mir das Lachen zu verkneifen, dass mein Gesicht schon leicht rot anlief. ,,Sieht toll aus", log ich schnell und grinste. ,,Äh... Hunger?" Schnell wechselte ich das Thema und warf einen Blick auf den Fbh.
@Vipernpfote

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 20:44

Wolkenjunges 1
Ich dachte nach. "Eigentlich komme ich einfach nur.. meine Eltern waren Streuner." Antwortete ich nachdenklich. "Aber sie waren gute Streuner, und konnten gut kämpfen." Fügte ich stolz hinzu.

Wolke 2
Ich nickte. "Dann.. wir müssen was essen.." entschied ich und eilte zum Frischbeutehaufen um dort ein fettes Kaninchen zu nehmen. Ich schleppte es zurück. "Zwar bekommen wir Bauchschmerzen, aber das Fleisch wird die Farbe bestimmt abfärben." Miaute ich und nahm einen großen Bissen.

nach oben springen

in SturmClan 17.01.2020 20:48
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich blinzelte verwundert. Entweder wusste sie es nicht mehr wie den Namen ihrer Schwester, oder sie wollte nicht drüber reden. Konnte mir also egal sein.
"Vielleicht kannst du dann auch irgendwann gut kämpfen." murmelte ich. "Vielleicht sogar besser als springen." Ich schmunzelte.

Vipernpfote 3
Mir wurde mulmig zumute, je mehr ich da an dem... Ding rumkritzelte. Als er fragte, ob ich hungrig war, verwischte ich schnell das Untier. "Japp!" Ich sprang zum Frischbeutehaufen rüber und kam schnell mit einem mageren Kaninchen wieder, dass ich auf den Platz fallen ließ, wo ich gemalt hatte, um sicher zu gehen, dass jede Spur davon auch weg war.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 208 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 3907 Gäste und 31 Mitglieder online.