An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.01.2020 18:46
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmel 2
Mein kühler Blick lag auf dem Lager. Es gab zu viele nicht Reinblüter, wie könnte der Clan das eigentlich zulassen? *Seufz* dachte ich und nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.01.2020 19:02
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich nickte sofort. ,,Bist du auch so gespannt, wer dein Mentor wird?", fragte ich und in meinen Augen glomm Neugier auf.

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 19:49
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch 1.0
Als ich eine näherkommende Bewegung wahrnahm drehte ich den Kopf und lächelte direkt den Kater an, den ich als einen meiner Baugefährten erkannte. "Froschpfote" stellte ich mich ebenfalls eher knapp vor, doch stellte dann die großen Ohren doch auf "Moment.. du bist doch Blutdiamants Schüler, oder nicht?" fragte ich @Vipernpfote dann mit großen Augen, erinnerte mich an die neuliche Unterhaltung mit dem roten Krieger.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 19:56
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost 2.0
Das Lachen des Jungen wirkte ansteckend, sodass auch ich kurz kichern musste, wurde dann aber wieder schnell etwas ernster, als er verstummte. Seine Eltern schienen wohl nicht mehr unter uns und so strich ich kurz mitfühlend mit der Spitze meines buschigen Schweifes über @Schattenjunges Flanke. "Meine Eltern haben mich wohl nach meinem Fell benannt, das so weiß ist wie der erste Frost der Blattleere. Gefragt habe ich aber auch nie" erzählte ich dem Kater mit ruhiger, aber sanfter Stimme.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 20:11

Schatten 2.0
Ich lächelte dankbar angesichts ihrer netten Geste. ,,Passt ja auch", miaute ich fröhlich und betrachtete ihr weißes Fell. Plötzlich viel mir noch etwas anderes auf: Der Kontrast zwischen ihren schwarzen Augen und dem schneeweißen Fell war außergewöhnlich. ,,Wieso sind eigentlich deine Augen schwarz?", fragte ich verwundert.
@Frostgeist

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 20:19
Geschlecht weiblich

Mit den Schultern zuckend ringelte ich meinen langen Schweif wieder um die Pfoten "Das weiß ich selbst nicht so genau um ehrlich zu sein, solche Besonderheiten liegen wohl in der Familie.." antwortete ich dem jungen Kater kurz schmunzelnd und erinnerte mich an Amethysts Augen und das ungewöhnliche Fell meiner Mutter. "Es ist mir selbst ein Rätsel, aber es ist tagsüber vor allem in der Blattgrüne ziemlich ätzend um ehrlich zu sein, da blendet die Sonne am meisten."

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 20:20 | nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 20:25

Ich erwischte mich dabei, wie ich ihr vor Faszination ununterbrochen in die Augen starrte, und sah schnell auf meine Pfoten. ,,Verstehe", murmelte ich lächelte. ,,Aber das Gute daran ist doch, dass bestimmt viele feindliche Krieger Angst vor dir haben", versuchte ich sie aufzuheitern und berührte freundlich mit dem Schwanz ihre Schulter.

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 20:37
Geschlecht weiblich

Nun ja.. vielleicht, einige verwirrte oder eingeschüchterte Blicke bekomme ich oft genug zugeworfen, aber dafür kann ich in der Nacht ausgezeichnet sehen" gab ich zu und schmunzelte kurz, erinnerte mich daran, dass früher keine anderen Jungen mit mir gesprochen haben, auch wenn ich eigentlich ziemlich froh darüber gewesen war, um ehrlich zu sein.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 20:45

,,Wow, das ist echt praktisch", grinste ich. ,,Kannst du so richtig ALLES sehen?", hakte ich neugierig nach und stellte mir vor, wie toll das sein musste. ,,Im Kampf ist das sicher auch ein toller Vorteil, zumindest falls du mal nachts kämpfst", fügte ich hinzu.

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 20:49
Geschlecht weiblich

Tatsächlich wirklich alles, ja" miaute ich amüsiert und schmunzelte, bevor ich kurz zum Schülerbau sah "Auch tagsüber ist es im Kampf ein Vorteil, ich zeig es dir" ich erhob mich auf die flauschigen Pfoten und stellte mich ihm gegenüber "Versuche meiner Pfote auszuweichen" ich fokussierte seine linke Schulter, was man durch meine schwarzen Augen aber nicht sah und schlug sanft zu.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Wolkenpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2041 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).