An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.01.2020 11:39
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Ich schnurrte laut. "Schattenpfote!" Miaute ich begeistert und drückte meinen Kopf gegen seinen. "Hast du schon viel gelernt?" Fragte ich ihn aufgeregt und schlang meinen Schweif um seinen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.01.2020 11:42
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich leckte ihr sanft übers Gesicht. ,,Ich hab erstmal das Territorium kennengelernt", erklärte ich schnurrend. ,,Und was hast du so gemacht?", fragte ich und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 11:43

Tüpfelpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Funkensprung hat mir noch nichts gezeigt." Erklärte ich. "Aber das wird er sicherlich bald." Fügte ich fröhlich hinzu. "Bist du nicht müde? Wir könnten uns eine Maus teilen!" Schlug ich aufgeregt vor und lächelte ihn volles Herzens an.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 11:49

Ich nickte und lächelte aufmunternd. ,,Ganz bestimmt. Und sonst zeig ich es dir!", versprach ich. ,,Klar, Maus klingt jetzt echt gut", schnurrte ich und schnippte mit dem Schweif in Richtung Sb. ,,Wir können uns in unsere neuen Nester legen", schlug ich vor. Meins war schon fast komplett fertig, es fehlte nur noch der Feinschliff. Daher hatte ich auch eine schöne Feder aus dem Wald mitgebracht, um sie ins Moos einzuarbeiten. ,,Ich geh schon mal vor", miaute ich, strich ihr mit dem Schwanz über den Kopf und ging vor, wo ich die Feder heimlich als Überraschung in Tüpfels Nest statt in meins einarbeitete.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 11:49 | nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 11:55

( AWWWW )
Tüpfelchen
Ich nickte schnurrte, und ging schnell zum FBH. Dort nahm ich für uns einen fetten Wühler, davon würden wir sicher satt werden. Schnell rannte ich zum schülerbau. "Ich hab die Maus!" Miaute ich sanft und ließ sie vor unsere nester fallen. Dann bemerkte ich die Feder. "Wow! Woher kommt die denn?" Fragte ich ihn begeistert. "Danke Schattenpfote!" Schnurrte ich begeistert und legte mich in mein Nest.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 12:01

( :D )
Schatten
Ich konnte dich aufhören vor Freude zu lächeln. ,,Die muss wohl der SternenClan gebracht haben...", miaute ich vielsagend und schnurrte glücklich. Dann zog ich mein eigenes Nest mit den Zähnen auf einen freien Platz genau neben Tüpfels und legte mich so rein, dass mein Kopf auf dem Rand ihres Nests ruhte. Von dort aus sah ich ihr genau in die Augen.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 12:05

Tüpfelpfote
Ich erwiderte seinen Blick nachdenklich, jedoch auch liebevoll. "Du hast schöne Augen." Murmelte ich und blinzelte kein einziges Mal.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 14:38

(Starrwettbewerb)

Schattön
,,Lange nicht so schön wie deine“, gab ich zurück und hielt den Blickkontakt aufrecht. Ich hatte ein kleines romantisches Lächeln auf den Lippen und mein Schwanz hinter mir schlug hin und her.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 14:45

( Hehe c: )
Tüpfelpfote
Ich seufzte leise. "Das geht nicht.. Der Ton deiner Augen ist so.. so einzigartig.." murmelte ich und lächelte seichte, ehe ich blinzelte und meinen Kopf gegen seinen drückte. "Du bist toll.." murmelte ich liebevoll.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 15:03
von Brandpfote (gelöscht)

Brandpfote @Vipernpfote
Ich leckte mir über die Schnauze und musterte den Schüler kurz. "Ganz gut, etwas gelangweilt, und bei dir so?", eriwderte ich langsam und zuckte mit einem Ohr.

Brandpfote @Rubinjunges
Ich brummte belustigt und leckte ihr plötzlich über die Wange. "Jaja, doof, ich weiß. Dann zeig doch mal was du so kannst", spöttelte ich sanft und umkreiste sie langsam

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Flauschjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1898 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).