An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.01.2020 20:16
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote @Brandpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Auch ganz in Ordnung." murmelte ich. "Wartest du auch auf deinen Mentor?" fragte ich dann.

Vipernpfote 2 @Tüpfelpfote
Ich nickte knapp. "So ungefähr, ja." miaute ich und gähnte kurz. "Mit etwas Übung wird das noch besser. Willst du noch etwas Theorie wissen?" fügte ich fragend hinzu.

(Wollen wir das Rpg beenden, Tüpfel ist ja jetzt Schüler xD)

Vipernpfote 3 @Froschpfote
Ich nickte. "Ja, das bin ich!" meinte ich stolz. Ich war wirklich froh, den roten Kater als meinen Schüler zu haben. "Was ist mit dir? Wer ist dein Mentor?"

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 20.01.2020 20:23
von Tüpfelmaske (gelöscht)

( jo )
Tüpfel 1
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin ziemlich müde." Gab ich zu und gähnte. "Ich denke ich gehe zu Ruhe." Fügte ich freundlich hinzu.
@Vipernpfote e

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 20:33
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich nickte zustimmend. "Gut, ich denke ich auch." Ich erhob mich, streckte meine Glieder und wünschte ihr noch eine gute Nacht, bevor ich mich zum Schülerbau verkrümmelte.

[2 -> 3]

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 20:58

Tüpfel 1
Ich öffnete langsam meine Augen, die helle Wintersonne strahlte mir entgegen. @Schattenpfote lag neben mir und schlief noch. Ein leises Schnurren drang bei seinem Anblick aus meiner Kehle und ich erhob mich vorsichtig, um ein Kaninchen für uns zu holen. //Erst die Jungen..// dachte ich, aber wir waren quasi noch welche und durften vor dem Jagen bestimmt auch die Reste essen. Langsam schleppte ich es in den Schülerbau und leckte sanft über Schattenpfotes Kopf.

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 21:14
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich miaute verschlafen, als mich jemand weckte. ,,Will weiterschlafen...", schnaubte ich und kuschelte mich enger ins Moosnest, als mir klar wurde, dass Tüpfel ja neben mir gelegen hatte. Mein Kopf zuckte hoch, als ich bemerkte, dass die Wärme neben mir verschwunden war. ,,Tüpfel?!", rief ich noch halb im Traum und plötzlich aus irgendeinem Grund in Sorge um sie. Doch da stand die Kätzin. Ich atmete erleichtert auf.
@Tüpfelpfote

zuletzt bearbeitet 20.01.2020 21:14 | nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 21:16

Tüpfel
"Guten Morgen.." schnurrte ich sanft und legte die Beute vor ihm ab. "Zwar nicht mehr ganz frisch aber besser als nichts, oder?" Fragte ich und lächelte sanft, Ehe ich mich neben ihm niederließ und mich wegen der Kälte an ihn schmiegte

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 23:13
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch 1.0
Immer" erwiderte ich @Funkensprung breit grinsend und knetete bereits erwartungsvoll den knirschenden Schnee unter meinen schmalen Pfoten "Was machen wir heute?" fragte ich den Krieger neugierig.

Frosch 2.0
Funkensprung trainiert mich" antwortete ich meinem jüngeren Mitschüler freudig und dachte an den sandfarbenen Krieger. "Seid ihr mit dem Training schon weit?" fragte ich ihn dann neugierig und zuckte mit den großen Ohren.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

zuletzt bearbeitet 20.01.2020 23:16 | nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 23:16
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 06:46

Zitat von Tüpfelpfote im Beitrag #20216
Tüpfel
"Guten Morgen.." schnurrte ich sanft und legte die Beute vor ihm ab. "Zwar nicht mehr ganz frisch aber besser als nichts, oder?" Fragte ich und lächelte sanft, Ehe ich mich neben ihm niederließ und mich wegen der Kälte an ihn schmiegte

@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 18:31
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatti Jr
,,Viel besser", schnurrte ich und nahm einen Bissen. ,,Danke fürs Holen! Wir könne ja später zusammen welches erjagen", schlug ich vor, hielt dann inne und fügte hinzu: ,,obwohl, ich habe noch gar nicht gelernt wie man jagt, haha..."
@Tüpfelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 1875 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).