An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.01.2020 21:03
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich sah den Hieb zwar kommen, allerdings erst als ich die Bewegung in ihrer Schulter sah - viel zu spät also. Ihre Augen hatte nicht das Geringste verraten, wie mir erstaunt auffiel. ,,Beeindruckend", gab ich fasziniert lächelnd zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.01.2020 21:18
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das ist zugegeben wirklich ziemlich nützlich" meinte ich dazu und setzte mich dann wieder in einer eleganten Bewegung hin. "Und wie alt bist du?" erkundigte ich mich dann, lenkte vom Thema ab, da ich kein großer Fan davon war über mich selbst zu sprechen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 21:30

Ich ging auf den Themenwechsel ein und antwortete: ,,Ich bin gerade erst Schüler geworden, also 6 Monde", erklärte ich und streckte Stolz die Brust raus. ,,Jetzt lerne ich endlich alle tollen Sachen die auch du kannst!", rief ich fröhlich, obwohl ich das Kämpfen nicht dazuzählte. ,,Und du?" Ich legte den Kopf schief.

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 21:50
von Funkensprung (gelöscht)

Ich endeckte @Froschpfite nicht weit von mir und näherte mich ihm, "Guten Morgen. Bist du bereit für dein Training?"

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 21:50
von Funkensprung (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 21:51
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erinnerte mich ihn neulich bei der Versammlung gesehen zu haben, vor lauter Nervosität um meinen eigenen Schüler hatte ich das aber gar nicht wirklich realisiert. "Herzlichen Glückwunsch, dein Mentor war.. Jenseitsgänger oder irre ich mich?" auf seine Frage musste ich kurz nachdenklich mit der Schweifspitze zucken "Ich schätze bald sind es zwei Blattwenden.." realisierte ich selbst und weitete die Augen etwas. Wann war die Zeit so schnell vergangen?
@Schattenjunges

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 21:53
von Windfang (gelöscht)

Ich bemerkte eine bewegung im Augenwinkel und blickte auf. @Blackice war nicht zu weit von mir entfernt und wollte anscheinend dass ich mich näherte. Schulterzuckend kam ich auf ihn zu

nach oben springen

in SturmClan 18.01.2020 22:15

,,Danke!", schnurrte ich glücklich. ,,Ja, genau. Ich bin wirklich gespannt, was ich alles lernen werde. Es ist irgendwie... angsteinflößend. Aber auch super aufregend und toll!", redete ich weiter wie ein Wasserfall. Ich mochte zwar Schüler geworden sein, doch war ich immer noch ein echtes Nervenbündel.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 11:26
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Ich hatte gerade mein Nest im Schülerbau gebaut, Nähe an dem von @Schattenpfote . Als ich fertig war, schlüpfte ich aus dem Bau und suchte den Schüler.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 11:37

(naw das ist cute uwu)
Schatti Jr
Ich tappte gerade durch den Lagereingang herein, als ich Tüpfel sah. Am liebsten wäre ich sofort hingerannt, aber mir war klar dass das peinlich wäre... Also gab ich mir Mühe, lässig zu ihr zu trotten, während mein Herzschlag allerdings laut in meinen Ohren pochte. ,,Tüpfelpfote", begrüßte ich sie und leckte ihr übers Ohr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 2075 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).