An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.01.2020 20:05
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfel
"Ich habe es auch noch nicht gelernt." Gab ich zu. "Aber wir können es ja ausprobieren, nicht?" Fragte ich und nahm einen großen Bissen.
@Schattenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.01.2020 20:45
von Funkensprung (gelöscht)

"Wir werden heute Jagen gehen. Der Clan braucht beute und du brauchst Übrung." sagte ich ehe ich mich umwandte, "Man hat nie genug übung. Sei es im jagen oder Kämpfen. Kein krieger ist perfekt und man kann sich immer Verbessern. Na los, bevor es zu spät wird."

[Singender Wald]
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 20:51
von Windfang (gelöscht)

Ich grub gelangweilt mit der Pfote im Boden herum. Mein Alter Mentor ist weg und mein neuer hat kaum Zeit für das Training. Das schlimmste daran war eigentlich nur, das ich nutzlos im Lager rumsaß anstatt was zu lernen.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 21:38
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich nickte zustimmend. ,,Wie schaffen das schon!" Ich dem Moment, ich dem ich es ausgesprochen hatte, bereute ich es auch schon wieder. Irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn ich es für Tüpfel tun müsste, dann könnte ich töten... Aber mir Gefiel der Gedanke noch immer nicht. Nur in einem war ich mir sicher: Wenn ich diese Schwelle irgendwie überwinden konnte, dann mit Tüpfels Hilfe.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 21:39

( naw )
Tüpfel
Ich lächelte sanft. "Glaubst du.. Glaubst du man spürt wie das Herz der Tiere aufhört zu schlagen? Weil dann will ich nicht töten.." murmelte ich nachdenklich und berührte mit der Pfote das Kaninchen nachdenklich.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 21:43

(:P)
schatti 2
Mein Blick zuckte hoch, direkt zu ihr. ,,Du... fühlst das auch? Diese Angst davor, das erste Mal ein Leben auszulöschen?", fragte ich atemlos und angespannt.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 21:44

Tüpfelchen
Ich nickte. "Ich spüre das.. Ich habe Angst davor.." murmelte ich unsicher. "Aber du gibst mir die Kraft, die Kraft es zu versuchen, es zu versuchen was ich mich ohne dich nicht traue.." hauchte ich sanft und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 21:51

,,Mir geht's auch so", sagte ich mit einem Lächeln und stand auf. ,,Versuchen wir es!" Plötzlich hatte ich eine ungeheure Motivation. Noch immer hatte ich Angst und es widersprach allen Werten, die mir meine Eltern vermittelt hatten, doch ich wusste nun, dass ich es tun konnte. Ich drückte für einen Moment dicht meinen Kopf an Tüpfel und leckte ihr übers Ohr. ,,Danke", flüsterte ich.

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 21:52 | nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 21:52

Tüpfel
Ich erhob mich ebenfalls. "Ja, lass uns jagen gehen!" Schnurrte ich und tapste eilig aus dem Schülerbau. "Das wird spaßig!" Lachte ich und putzte mich schnell.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 21:58

Ich schmunzelte, auch wenn mir noch immer etwas flau im Magen dabei war. ,,Wer zuerst im Singenden Wald ist!", rief ich, grinste und fetzte los.

Schatti & Tüpfelchen ---> Singender Wald

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1780 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).