An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.01.2020 21:42
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte sie ruhig an. „Ich hoffe der sterbenslangweilig lässt sich bald genesen...“, meine Stimme war zärtlich, ich hatte die Anführerin ins Herz geschlossen und ihr glänzenden Augen erweichten mein Herz.

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.01.2020 22:20
von Schattenspiel (gelöscht)

(nahhh aber ist nicht nicht schlimm XD können einfach weiterschreiben)
Schatten
Ich blinzelte Frost fröhlich an. ,,Sag mal, Falter", miaute ich plötzlich und wandte mich zu ihm um. ,,Du müsstest doch auch bald Schüler werden, oder?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief.
@Falterjunges

zuletzt bearbeitet 28.01.2020 22:20 | nach oben springen

in SturmClan 29.01.2020 13:21
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote bei @Froschpfote
Begeistert sah ich ihn an. "Oh, ich wär auch schon gerne Krieger!" meinte ich eifrig. "Was denkst du, was dein Kriegername wird? Also ich hätte gerne was cooles, nicht sowas langweilig wie -pelz oder so."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 29.01.2020 16:38
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich fauchte empört auf:"Bleib fern von mir Perversling!", dabei wischte ich angewidert mit der Pfote über meine Wange und fixierte den schemenhaften grauem Fellball vor mir. ( @Brandpfote

nach oben springen

in SturmClan 29.01.2020 20:54
von Funkensprung (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und blickte mich im Lager um. Vielleicht gab es ja etwas für mich zu tun

nach oben springen

in SturmClan 30.01.2020 06:46
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfels
Ich öffnete verschlafen die Augen und grummelte etwas vor mich hin. "Ich will schlafen!", Jammerte ich und drehte mich ein wenig in meinem Nest herum, zog mit dem Schweif an Schattenpfote. "Komm auch ins Nest, es ist doch noch vieeeel zu früh!", Miaute ich und gähnte ausgiebig.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 30.01.2020 06:54
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits
Als wir an der warmen Stube ankamen, schlüpfte ich in den Eingang hinein und legte ihn in ein sehr weiches Nest. "Wenn du Hunger hast dann hol ich dir was.", Murrte ich h d legte mich neben ihn um ihn zu wärmen.
@Pandajunges

nach oben springen

in SturmClan 31.01.2020 15:19
von Windfang (gelöscht)

Ich grub gelangweilt mit der Pfote im Boden herum. Mein Alter Mentor ist weg und mein neuer hat kaum Zeit für das Training. Das schlimmste daran war eigentlich nur, das ich nutzlos im Lager rumsaß anstatt was zu lernen.

nach oben springen

in SturmClan 31.01.2020 19:13
von Pandajunges (gelöscht)

Ich maunzte erleichtert als es plötzlich wieder wärmer würde und begann leise zu schnurren, als @Jenseitsgänger mir noch mehr Wärme gab. Aus Instinkt drückte ich meine kleine Nase in sein dichtes Bauchfell, auf der Suche nach einer Milchquelle. Als ich keine fand stupste ich mit meinen Pfoten in seinen Bauch und maunzte fordernd.

nach oben springen

in SturmClan 31.01.2020 19:59
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Ach quatsch", konterte ich und leckte ihr über den Kopf. Dann nahm ich die Maus wieder ins Maul und ließ sie direkt vor ihrer Nase baumeln. ,,Frühfstüüüffffck", schnurrte ich laut zwischen dem Fell der Maus hindurch.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1549 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).