An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.01.2020 05:38
von Kometenpfote (gelöscht)

"Anstrengend? Ich kann es kaum erwarten Schülerin zu werden" schnurrte ich "Ich glaube nicht, das es wirklich anstrengend ist, es soll die beste Zeit im Leben sein" sagte ich etwas naiv. @Himmelspfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.01.2020 05:39
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Du wirkst gelangweilt, was fehlt dir denn noch am Training?" fragte ich @Windpfote . Vielleicht konnte ich aushelfen

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 07:09
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfel
"Ich hol divh locker auf" jaulte ich und Jagte ihm fröhlich hinterher. Meine Ohren waren gegen den Wind angelegt, mein Blick lag auf ihn.
-> singender Wald

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 13:47
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmel
Ich grinste belustigt. "Aber man muss täglich weite Strecken laufen, jagen oder kämpfen. Das ist sehr anstrengend." Meinte ich und tat als hätte ich schon viel Erfahrung. "Und Papa stolz machen muss ich auch.." fügte ich sehr leise und leicht bedruckt hinzu.
@Kometenjunges

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 15:22
von Platinherz (gelöscht)

»Hey, ich bin nicht mehr dein Mentor«, sagte ich belustigt. »Du kannst jetzt selbst entscheiden was wir machen und wohin wir gehen.«
Ich überlegte kurz, dann fügte ich noch hinzu: »Ich würde aber den singenden Wald vorschlagen, der gerade zwar wahrscheinlich eher der gefrorene Wald ist - aber es sollte dort trotzdem noch mehr Beute geben als auf der Ebene. Und außerdem ist es dort nicht ganz so kalt, weil die Bäume den Wind abhalten.«

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 15:22
von Platinherz (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 20:05
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmel 2
Mein ruhiger Blick lag auf der Kinderstube. Meine Geschwister ruhten noch in dieser, nur ich war Schüler. Darauf war ich stolz. Vorsichtig ging ich näher und lugte in den geschützten Bau.
@Muscheljunges

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 20:49
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich tappte aus dem Kriegerbau und streckte mich. Der Sonnenaufgang war erst kurz vergangen und ich ging zum Schülerbau. "Schattenpfote?" Fragte ich und grummelte ein wenig.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 21:28
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich sprang neugierig aus der Kinderstube. Ich war fest entschlossen bald Schülerin zu werden also sprang ich mir glänzenden Augen ohne zu schauen aus dem Bau und direkt in eine andere Katze hinein. „Oh..Entschuldige.“ miaute ich kleinlaut und setzte mich verlegen hin

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 21:32
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten Jr 2
Ich lugte gähnend aus dem Sb und sah erschrocken in das Gesicht meines Mentors. ,,Morgen!", begrüßte ich ihn und versteckte schnell die Tatsache, dass ich total verschlafen hatte. ,,Trainieren wir? Ich hab mir schon ein paar Sachen überlegt!", laberte ich los und begann, die Luft zu attackieren. ,,Siehst du? Effektiv, huh?" Dass ich noch halb schlief, merkte man aber wohl...
@Jenseitsgänger

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1780 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).