An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.01.2020 10:15
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bedacht @Jenseitsgänger zu und musterte dann das Junge. „Es soll sich erholen in der Kinderstube... danach besprechen wir weiteres.“

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 26.01.2020 19:44
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits
Ich nickte unterwürfig und nahm @Pandajunges am Nackenfell. "Ich werde ihn in der Kinderstube einem Platz geben." Nuschelte ich gefühlslos und sprang unsanft vom Hochstein um zur Kinderstube zu laufen.
@Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 26.01.2020 19:46
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfels
Ich murmelte leise süße Worte vor mich hin, Ehe ich mit dem Kopf eng an ihm einschlief und meine schmale Brust sich regelmäßig senkte und hob.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 26.01.2020 21:11
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah Jenseitsgänger nach und sah dann zu meiner Anführerin @Dämmerstern . „Wie geht es dir?“, fragte ich ernsthaft besorgt.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 26.01.2020 23:21
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch 1.0
Naja, jetzt zumindest, aber Training mit einem weiteren Mitschüler macht auch Spaß" meinte ich lächelnd und nickte langsam "Also-" begann ich ein wenig aufgeregt "-Funkensprung meinte neulich, dass ich bald sicher ernannt werden würde" berichtete ich @Vipernpfote und knetete vor Vorfreude den Boden.

Frosch 2.0
Jagen? Das klingt gut!* dachte ich mir und nickte schnell "Ja, du hast Recht, Jagen wäre wohl das nützlichste" erwiderte ich motiviert und folgte meinem Mentor aus dem Lager.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 26.01.2020 23:46
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Verlegen zuckte ich mit den Ohren "Achja.. das wird wohl noch ein Weilchen dauern" schmunzelte ich und merkte wie mir unter dem weißen Fell unglaublich warm wurde. Ich betrachtete den Kater mit seinem deutlich kürzerem Pelz als meinem. *Dort wird ihm sicher nicht so kalt wie auf der Ebene..* dachte ich zustimmend und nickte dann, nachdem er weitergesprochen hatte "Ja, das klingt gut, dort könnten wir Erfolg haben" erwiderte ich lächelnd und ging in Richtung Lagerausgang, wartete auf @Platinherz welchen ich kurz lächelnd betrachtete, was man durch die Schwärze meiner Augen aber zu meinem Glück nicht sah.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 27.01.2020 17:54
von Pandajunges (gelöscht)

Ich fiepte leise als der Riesenkater mich auf den Boden fallen ließ, hielt dann aber still, weil ich nicht noch mehr Schmerzen erfahren wollte. Sie waren zwar nicht stark, aber es war trotzdem unangenehm und außerdem war mir sowieso sehr kalt und ich konnte mich nicht mehr wirklich bewegen.
Als @Jenseitsgänger mich wieder hochhob und anfing zu laufen versuchte ich mich einigermaßen zusammenzurollen, damit er mich besser tragen konnte, aber ich schaffte es nicht wirklich, weil die Kälte mich stark geschwächt hatte.

nach oben springen

in SturmClan 27.01.2020 19:13
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatti Jr
Ich stand früh morgens schon im Eingang zum Sb und hielt eine kleine Maus für Tüpfel und mich zum Frühstück im Maul. Vor ihrem Nest ließ ich sie fallen und leckte @Tüpfelpfote sanft über den Kopf. ,,Aufstehen, Schlafmütze!", schnurrte ich.

nach oben springen

in SturmClan 28.01.2020 20:19
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich bin sechs Monde alt" antwortete ich auf @Schattenpfote s Frage und verstummte als @Frostgeist dazu kam. Schweigend hörte ich zu (ist das rpg noch einigermaßen aktuell? XD)

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 28.01.2020 20:57
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schattenwald
Ich sah meinen Stellvertreter mit einem eher gezwungenem Lächeln an. “Ist bloß eine Erkältung, das geht schnell wieder vorbei.”, antwortete ich und vermied den Blickkontakt. Ich wusste dass dem nicht so war, doch sollte wenigstens er sich keine Sorgen machen müssen.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1510 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).