An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.02.2020 18:08
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

-pelz wäre bei mir wohl auch keine allzu passende Endung" meinte ich schmunzelnd und nickte kurz einmal auf mein sehr kurzes Fell. Aber ich wollte auch lieber einen einprägsamen Namen, der aber auch gut zu mir passt. "Vielleicht so etwas wie Froschhüpfer..? Oder Frosch.. sprung? Ich weiß nicht. Irgendwas Lebendiges aber! Oder etwas mit Wasser?" überlegte ich und betrachtete @Vipernpfote "Vipernfleck.." fiel mir als erstes zu ihm ein "Wegen deinem Fell.." erklärte ich noch kurz, neigte den Kopf etwas zur Seite.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.02.2020 19:00
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

(Eher nicht @Falterjunges xD)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2020 19:29
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits
Ich schaute ihn leicht verwirrt an, bis es mit einfiel. Es war zu jung um Beute zu sich zu nehmen. Schnell erhob ich mich und besorgte etwas passende Kräuter zusammen, bis ich zurückkehrte. Sanft ließ ich mich neben ihm nieder und zerkaute ihm die Kräuter. "Iss.", Befahl ich sanft und fing an seinen Pelz warmzulecken.
@Pandajunges

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2020 19:33
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Ich grummelte leise und schlug nach der Muss. "Aber es ist soooo früh! Und kalt!", Grummelte ich und erhob mich dann langsam.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 04.02.2020 21:08
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote bei @Froschpfote
Ich schnaubte beleidigt. "Das ist auch langweilig, mein Name soll Kraft oder so zeigen nicht... meinen Pelz." murmelte ich. "Vipernkralle oder Vipernfang zum Beispiel, sowas klingt cool!" meinte ich begeistert.
"Vielleicht... Froschwelle?" schlug ich dann für Froschpfote vor. Wellen konnten mächtig, aber auch ruhig sein, also war es wohl ein wenig cool.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 05.02.2020 20:46
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich schnurrte zufrieden und zuckte mit dem Ohr. ,,Na los jetzt, lass uns das Territorium erkunden! Wir können auf dem Weg essen." Ich warf ihr einen spielerisch herausfordernden Blick zu, schnappte die Maus und flitzte aus dem Bau, in der Hoffnung, dass sie mir folgte.
@Tüpfelpfote :3

nach oben springen

in SturmClan 05.02.2020 21:49

Tüpfels
Ich grummelte, stand auf und jagte ihm mit hersaustem Fell hinterher. Mein Fell war voller Moos - doch für Schattenpfote tat ich das. "Lass uns zur Grenze!", Jaulte ich laut.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 06.02.2020 20:15
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich warf den Kopf in den Nacken und grinste sie halb kopfüber an. ,,Wer zuerst da ist!", rief ich herausfordernd und jagte los.

(Schattüpfel ---> Grenze )

nach oben springen

in SturmClan 06.02.2020 20:59

Tüpfel
Ich grinste und lief ihm hinterher. Ich spürte den Wind in meinen Fellspitzen, als ich an einigen Kriegern vorbeijagte - meine Pfoten flogen quasi über den Erdboden.

( -> Grenze )

nach oben springen

in SturmClan 07.02.2020 01:05
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Dann vielleicht auch etwas wie.. Viperntücke? Das klingt auch cool, wenn es jetzt auch nicht unbedingt an Kraft anlehnt. Es hat trotzdem etwas mit deinen Fähigkeiten zu tun..“ wagte ich eine neue Idee und neigte dann bei seinem Vorschlag den Kopf etwas zur Seite „Froschwelle.. ich glaube das klingt zu aufregend und groß für mich.“ ich war zwar doch ziemlich groß durch meine langen Beine, aber.. ich war eben ich „Ich bin kein bedeutender Kater, ich bin ganz schlicht und ergreifend bei Weitem nicht so aufregend wie eine Welle“ schmunzelte ich dann schnippte mit den großen Ohren.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1419 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).