An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.01.2020 21:34
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Jenseits
Ich betrachtete ihn kurz. "Komm wir haben einen harten Tag vor uns." Miaute ich dann und streckte mich ausgiebig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.01.2020 21:39
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich nickte aufgeregt und folgte ihm mit wedelndem Schwanz. ,,Lerne ich heute, wie man anständig jagt? Ich muss nämlich ein Kaninchen fangen...", begann ich ihm von meinem Plan zu erzählen.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 21:40

Jenseits
Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Wofür musst du denn ein Kaninchen fangen?" Fragte ich ihn und ging langsam Richtung Lagerausgang. "Aber Putz dich noch. Du bist voller Moos..'

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 07:41
von Pandajunges (gelöscht)

Der komische Riesenkater hatte mich jetzt schon so ewig getragen, dass ich das Zappeln aufgegeben hatte und nur noch leise fiepte.
Ich hoffte einfach, dass er mich bald absetzen würde, weil mir inzwischen wirklich so kalt war, dass ich mich kaum noch bewegen konnte.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 14:29

Ich zögerte kurz, entschloss mich dann aber dazu, ihm davon zu erzählen. Ansonsten würde mein Plan auch nicht hinhauen. ,,Es gibt da diese Kätzin...", gestand ich und musste bei dem Gedanken an Tüpfel verträumt lächeln. ,,Jedenfalls möchte ich ein Kaninchen für sie fangen", erklärte ich weiter und sah meinen Mentor an. ,,Geht das? Bitte? Bitte bitte?", quengelte ich, während ich mich von Moos befreite.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 21:24
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits 1
Ich seufzte. "Du scheinst diese Kätzin zu mögen." Grummelte ich nachdenklich. "Wir können schauen ob wir in der Ebene des Sturms ein paar Kaninchen fangen können. Dann wirst du gleich lernen die beste Taktik anzuwenden beim Kaninchen jagen." Meinte ich und schlug ihm mit der Pfote flink einen Moosfetzen von der Schulter

Jenseits 2
Ich ging direkt zu @Dämmerstern s Bau um das Junge abzusetzen. Jedoch hielt ich es mit einer Pfote, so dass es nicht runterfallen könnte. "Dämmerstern?" Fragte ich mit einem genervten Unterton in den Bau der kränklivhen Anführerin.
@Pandajunges
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 21:52

Ich schreckte bei dem plötzlichen Angriff erschrocken rückwärts, fing mich aber schnell wieder. ,,Toll, danke!", rief ich voller Freude und tänzelte um ihn herum. ,,Dann nichts wie los!"
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 24.01.2020 07:11

Jenseits
Ich schmunzelte belustigt, erhob mich aber und Jagte ohne Vorwarnung aus dem Lagerwall. Er müsste schauen wie er mir folgte.
---> Eben des Sturms
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 24.01.2020 07:13

(lol dat Timing)

Schatten
Mittlerweile kannte ich seine überstürzten Aufbrüche ja bereits. Sekunden nach ihm flitzte ich los, mit dem Ziel, ihm nicht von den Fersen zu weichen.

Schatten --> Ebene des Sturms

nach oben springen

in SturmClan 24.01.2020 08:47
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote bei @Froschpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Aber ich bin ja auch nicht sein einziger Schüler." antwortete ich schmunzelnd. "Du bist bestimmt schon viel weiter!" fügte ich hinzu, er wirkte zumindest älter als ich.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1665 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).