An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.03.2020 14:11
von Windfang (gelöscht)

Stumm saß ich in einer der leeren Ecken des Lagers und blickte mich gelangweilt um. @Schattenwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.03.2020 18:39
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entdeckte @Windpfote und nickte im zu:" Training?"

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 08.03.2020 08:02
von Windfang (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern und nickte dann Stumm. Ich hatte gerade eh nichts besseres zu tun @Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 08.03.2020 15:58
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Weißt du wie die anderen Clans heißen und wer sie anführt?“, fragte ich etwas Theorie ab und musterte meinen Schüler freundlich ( @Windpfote

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 10.03.2020 18:43
von Windfang (gelöscht)

(Wind ist zwar thunderstorms Schüler but kaay)
Ich sah meinen Vater kurz Verständnislos an, wechselte aber sogleich wieder zu meiner Neutralen, und eher gelangweilten, Miene, "Blitzclan, Anführer ist sodalithstern, seine Vertreterin ist Siedefrost. Ihr Territorium ist auf der anderen Seite der Mondfelsen. Cuthulhustern führt den Hagelclan an, seine Vertretung ist Windsturm. Ihr Territorium ist außerhalb des Singenden Waldes in den Bergen. Der Regenclan wird von Grätenstern Angeführt und die Zweite Anführerin ist Lichtschatten. Angrenzung am Wasserfall." zählte ich auf und ignorierte das Genervte stöhnen in meinem Hinterkopf. Theorie war das langweiligste von allem aber trotzdem machte ich zur Zeit nur das
@Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 14.03.2020 22:05
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Helldragon im Beitrag #20312
Besorgnis trat in seine Augen als er den glasigen Blick seiner Gefährtin sah. "@Dämmerstern geht es dir gut?" fragte er besorgt und drückte sich nahezu sofort liebevoll und sanft an sie.

Ich nickte unsicher, doch wurde mir im selben Augenblick klar, dass ich @Helldragon nichts vormachen konnte.
„Ich weiß nicht...ich fühle mich Tag für Tag schlechter. Zuerst dachte ich es sei eine Erkältung aber...“, ich brach meinen Satz ab.
Eine Erkältung wäre schön besser geworden, nachdem ich mein erstes Leben verloren hatte. Doch das war es nicht.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 21:39
Geschlecht weiblich

[Dämmer 2.0]

Müde verließ ich meinen Bau und sah mich auf der Lichtung um. Ich hatte nicht das Gefühl, langsam wieder zu Kräften zu kommen. Obwohl ich seit geraumer Zeit ein Leben nach dem anderen verloren hatte, war ich nicht zum Heilerbau gegangen, weshalb konnte ich mir selbst nicht erklären, doch es hatte sich sinnlos angefühlt.

@Blutdiamant

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 21:44
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hatte eine kleine Wühlmais erlegt und sie mit 3 ganzen Todesbeeren versehen. Danach hatte ich sorgfältig meine Pfoten gereinigt und brach nun auf, um Dämmerstern aufzusuchen. Adrenalin pochte in meinen Adern, doch merkte man mir nichts an. Angekommen am Anführerbau, legte ich die wühlmaus vorsichtig ab. Ein Bissen und Dämmerstern würde bald ihren letzten Atemzug tun.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 21:50
Geschlecht weiblich

Ich bemerkte Blutdiamant vor meinem Bau und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. „Was- kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte ich und zwang mich zu einem freundlichen Lächeln. Ich war mir nicht sicher was es war, doch irgendetwas fühlte sich anders an. Als wäre es eine Vorahnung, doch vielleicht waren es auch einfach Bauchschmerzen. Damit ignorierte ich das Gefühl.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 21:55
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte die einst so starke Anführerin. Ich respektierte sie - und im direkten Kampf wäre sie eine starke Gegnerin gewesen, doch so müsste es nun mal sein. Nur die starken können der Last der Macht nachkommen. Katzen wie ich. „Sei gegrüßt Dämmerstern... ich war Jagen und dachte Dir tut eine Stärkung gut.“ Ich betrat den schattigen und trockenen Bau und schob die Wühlmaus mit. Es würde nur wenige Minuten dauern die Anführerin zu töten.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1301 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).