An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.04.2020 12:57
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich errichtete mich halbwegs und blickte @Windpfote entgegen, als ich bemerkte, dass er auf mich zukam. Schon früh hatte ich bemerkt, dass es schwer war, ihm nahe zu kommen, daher hatte ich nicht so viel Kontakt mit ihm gehabt. "Hallo, Windpfote", begrüßte ich ihn und blinzelte ihn freundlich an. Vermutlich sollte ich mir mehr Mühe geben.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.04.2020 13:05
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah mich nach @Dimensionenspiegel um. Schwarzwasser hatte mir schon das Territorium gezeigt und nun wollte ich auch meiner zweiten Mentorin reden.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 14:40
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich saß vor dem Schülerbau und sah mich ruhig um. Dämmersterns Tod war nicht lange her und der Clan wartete noch auf Schattenwalds Rückkehr als Anführer. Wo Blutdiamant wohl war? Vielleicht hatte er bereits eine Patrouille rausgeführt, um den Alltag nicht zu durchbrechen.
Ich rutschte auf der Stelle etwas hin und her, ich brauchte etwas zu tun, ich brauchte Ablenkung. Dämmerstern hatte ich zwar nicht näher gekannt, aber ein wenig bedrücken tat ihr Tod mich schon, sie war immerhin seit meiner Geburt meine Anführerin gewesen.

(Jemand Rpg? ^^ Einfach verlinken)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 15:03
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich blickte mich von meinem in der Sonne liegenden Sitzplatz aus um und entdeckte @Vipernpfote . Wenn ich mich recht erinnerte, war er der Sohn meiner Mentorin. Allgemein hatte ich kaum Kontakt zu meinen Baukameraden, da ich fast jede Minute damit verbrachte, zu trainieren. Ich überlegte kurz, ehe ich entschied, dass es es wert sein könnte, Kontakt zu ihm zu suchen, und stand auf, um zu ihm zu traben. "Hallo, Vipernpfote", begrüßte ich den Kater.

(Hoffe, das ist dir recht (n_n'')

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 15:16
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich sah überrascht auf, als ich angesprochen wurde und neigte freundlich den Kopf. "Hallo... B...Bluepaaaaw?" Ich sah sie kaum, aber soweit ich wusste, war sie die älteste Schülerin im Clan, oder zumindest eine der ältesten. "Viel unterwegs?" fügte ich dann noch hinzu, sie schien zumindest stets zu tun zu haben, soweit ich das mitbekam.

(Aye :D)

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 15:17 | nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 15:25
Geschlecht weiblich

Ich nickte und setzte mich nur wenige Schritte, entfernt. Wir kannten uns zu wenig, so dass ich lieber eine gewisse Distanz einhielt. "Ja, ich trainiere die meiste Zeit", gab ich zu, während ich meinen langen, buschigen Schweif ordentlich über meine Pfoten legte, "aber heute gehe ich höchstens noch auf die Jagd, anderweitig ist nichts geplant. Womit verbringst du so deine Zeit?", fügte ich nach kurzem Innehalten hinzu und sah ihn fragend an.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 15:28
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dimensionenspiegel
Eilig huschte ich ins Lager, legte die beiden zuvor Gefangenen Mäuse auf dem Frischbeutehaufen ab und tappte mit einer dritten zur Kinderstube, um sie dort vor meiner Gefährtin abzulegen.
“Na? Wie geht es dir und den Jungen?”. Liebevoll wanderte mein Blick über @Zedernjunges , @Lärchenjunges , @Ahornjunges und @Weidenjunges

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 15:53
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich trainiere auch oft, was Besseres hab ich ja nicht zu tun." antwortete ich. "Nur mit der Jagd hab ich noch ziemlich Probleme, Blutdiamant hat es mir noch nicht gezeigt, also versuche ich es auf eigene Kralle. Am besten krieg ich Mäuse, aber Vögel und Kaninchen erwische ich einfach nicht."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 16:00
Geschlecht weiblich

Ich legte den Kopf schief und überlegte kurz. Momentan hatte ich Zeit und es wäre ja auch Training, wenn ich einem anderen Schüler etwas zeigen würde. "Ich kann dir dabei helfen, wenn du willst", bot ich schließlich an, "Ich kann von mir behaupten, dass ich eine sehr gute Jägerin bin. Ich sollte auch in der Lage sein dich anzuleiten. Natürlich nur wenn du willst", fügte ich schnell noch hinzu. Von mir selbst wusste ich, dass es Katzen gab, die nicht gerne Ratschläge von anderen annahmen.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 16:05
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Überrascht spitzte ich die Ohren und schmunzelte erfreut. "Wirklich? Das wäre super!" miaute ich dankbar. Mein Training hing ziemlich hinterher und ich wollte das so gut wie möglich wieder ausgleichen, weshalb ich auch direkt auf den Pfoten stand.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 65 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 881 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).