An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.03.2020 00:22
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote 2
Als ich aus dem Schülerbau trat, entdeckte ich meinen Vater. Doch ich erhörte seine Rufe und schaute ihn entgeistert an. Schnell jagte ich zu ihm hinauf. "Was ist passiert?", Fragte ich ihn, und etwas herausforderndes lag in meiner Stimme.
@Blutdiamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.03.2020 00:24
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte mich gerade schlafen legen als ich eine Stimme gellen hörte. Allamierz stürmte ich aus denn kriegerbau und sah nur 2 Schüler und den völlig panisch wirkenden Blutdiamant:“Was ist passiert?“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:27
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich warf Himmel einen kurzen aber bestimmten Blick zu. Er war meines Blutes, es wunderte mich nicht, dass er etwas spürte. Dann sah ich entgeistert zum zweiten Anführer:“Ich wollte gerade mit Dämmerstern über das Training meiner Schüler reden...da atmete sie kaum noch! Und jetzt wacht sie nicht mehr auf!“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:36
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
"Ja, hat ne ganze Weile gedauert, bis ich an Beute-" Ich wollte gerade von meiner ersten erfolgreichen Jagdtour erzählen, als mein Mentor rufend aus dem Anführerbau stürzte. Alarmiert sprang ich auf und sah beunruhigt meine Freundin an. War Dämmerstern... tot? Aber sie war doch noch jung und hatte bestimmt noch viele ihrer 9 Leben... bestimmt wachte sie bald wieder auf... oder?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:39
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

„Dämmerstern!“, ich heulte auf und sauste zum Anführerbau. Prüfend legte ich eine Pfote an ihren Hals und roch an ihr, doch bemerkte ich wie kalt ihr Körper bereits war. „Nein aber... wie? Warum?“ Vorwürfe mir gegenüber prasselten nur so af mich ein während ich kummervoll meine Nase in Dämmersterns Fell grub. „Sternen Clan warum?“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:43

Ich sah ihn hinterher. Jetzt musste er mich nur noch zum Zweiten Anführer ernennen, ansonsten würde das ganze etwas schwieriger werden. Dann sah ich zu Vipernpfote. „Weißt du wie Fenchel riecht? Hol einen Büschel und etwas Heide, damit wir Dämmerstern die letzte Ehre erweisen können.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:56
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Überfordert sah ich meinen Mentor an und schaute dann hilfesuchend zu @Tüpfelpfote rüber. Heide kannte ich, aber Fenchel nicht, woher auch, ich war kein Heilerschüler.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 07:18
von Platinherz (gelöscht)

Ich kam verwirrt aus dem Kriegerbau als ich Schreie hörte.
Ich sah, wie Blutdiamant - offensichtlich sehr aufgeregt - mit Schattenwald und ein paar Schülern redete, dann verschwand Schattenwald im Anführerbau.
Nachdem ich eine Weile nur zugeschaut hatte, lief ich zu ihnen hin und versuchte erstmal die Situation zu verstehen.
Als mir das nicht gelang wandte ich mich einfach an @Blutdiamant und fragte: »Was ist hier los?«

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 08:56
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Hell
Er hatte seine Gefährtin das letzte Mal vor einiger Zeit gesehen. Sie hatte sich nicht wohl gefühlt und die Sorge um sie war immer größer geworden. Doch jetzt hatte ihn noch eine größere Unruhe gepackt. Irgendwas stimmte nicht, irgendwas stimmte ganz und gar nicht. Das konnte er mit jeder Faser seines Körpers spüren. Er hatte am Rande des Lagers gesessen, als er plötzlich die Rufe Blutdiamants vernahm. Seine Augen weiteten sich in Panik und im ersten Moment war er gar nicht in der Lage dazu irgendwas zu denken. Dämmer würde sicherlich zu sich kommen. Das musste sie einfach. Er konnte nicht schon wieder alles und jeden verlieren, den er liebte. Er wusste nichteinmal ob von seinem einst so großem Stammbaum noch ein Nachfahre am Leben war. Und jetzt sollte er es nicht einmal geschafft haben seine Gefährtin mit Jungen zu beglückwünschen? Fassungslos rann ihm eine Träne über das Gesicht und tropfte zu Boden. Sie konnte nicht weg sein. Sie hatte doch noch so viele Leben. Aber irgendwas sagte ihm, vielleicht war es seine jahrelange Erfahrung und das Alter seiner Seele, dass er Dämmerstern nurnoch im SternenClan sehen konnte.

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 08:57 | nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 10:19

Mein Blick traf @Platinherz :“Dämmerstern verliebt ein Leben... und wie es scheint war es ihr letztes...“, meine Stimme war dunkel und trocken. So als wäre ich immer noch zutiefst erschrocken. Als ich am lagerrand Helldragon entdeckte blinzelte ich kurz. //Es tut mir leid... aber das Wohl des Clans geht vor//

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 58 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1116 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).