An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.03.2020 23:48
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Mit dem Maul voller Beute betrat ich das Lager. Auch wenn ich nur alleine zur Jagd eingeteilt war, hatte ich gute Beute gemacht. Schnell ging ich zum Frischbeutehaufen, legte die Beute ab und nahm mir eine Maus. Schon den ganzen Tag war ich hungrig!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.03.2020 23:52
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich unterbrach meine Wäsche, als Tüpfelpfote das Lager betrat. Sie hatte scheinbar einiges mehr an Beute gemacht, vielleicht sollte ich sie nach ihrer Technik fragen?
Ohne groß nachzudenken stand ich also auf und tappte ihr entgegen. "Hallo Tüpfel!" grüßte ich sie freundlich.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 23:56
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte siegessicher und ließ von der Anführerin ab. Dann sah ich zu:“Eine gute Kriegerin, schlechte und schwache Ziele. Verschwendung ... grüß Sturmstern von mir...“, fügte ich hämisch und doch halb ernst hinzu.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 23:57

Tüpfelpfote
Schnell wirbelte ich umher. "Hallo Vipernpfote!", Begrüßte ich den Kater und setzte mich. "Wollen wir teilen?", Fragte ich dann und lächelte.

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 23:58
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich setzte mich ebenfalls und schnurrte belustigt. "Die mickrige Maus? Es ist Blattfrische, da können wir doch ruhig ein wenig mehr essen als jeweils nur eine halbe Maus. Noch dazu hast du reichlich Beute mitgebracht, wie ich gesehen hab!" miaute ich bewundernd. "Wie geht es dir übrigens? Geht dein Training gut voran?"

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:03

Tüpfelchen
Ich nickte. "Mein Training läuft richtig gut!", Schnurrte ich und nahm einen Bissen der Maus. "Wie sieht es bei dir aus? Trainierst du oft?"

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:07
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich machte mir nicht erst die Mühe darauf zu antworten und gab auf.
Ich erinnerte mich daran, wie ich mir als Junges vorgestellt hatte, als mutige Kriegerin im Kampf zu sterben. Und nun lag ich hier, mit dem Wissen dass mein gegenüber alles wofür ich und meine Vorgänger gearbeitet hatten zerstören würde. Und ich konnte nichts dagegen tun.

Viele waren froh darüber, wenn es vorbei war. Wenn die Schmerzen endlich nachließen, das warten ein Ende hatte. Doch das konnte ich nicht von mir behaupten. Selbst als ich meinen Körper verließ und mit den Leben die ich zuvor im SternenClan zurück gelassen hatte verschmolz schrie alles in mir danach, zurück zu kehren. Blutdiamant Vorhaben zu stoppen und die Clans zu warnen.
Doch nun blieb mir nichts anderes übrig als von oben zuzusehen.
Und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit gehabt mich von Helldragon zu verabschieden und ihm zu sagen, wie sehr ich ihn liebte.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:08
Geschlecht männlich

Vipernpfote
"Naja, geht so." antwortete ich. "Und meist alleine. Aber heute habe ich meine erste Beute gefangen!" stolz reckte ich den Kopf in die Luft. "Bald schaffe ich es bestimmt auch, Kaninchen hinterher zu hetzen!" fügte ich entschlossen hinzu.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:11

Tüpfelpfote
Ich nickte zustimmend. "Ich bin mir sicher!" Miaute ich und gähnte leicht. "Heute war ein echt anstrengender Tag, nicht?" Fragte ich den Kater und kratzte mich mit der Hinterpfote am Ohr.

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 00:16
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah sie an. Respekt glomm nochmal in meinen Augen auf, schließlich wusste ich sehr wohl die Talente meiner Gegner zu schätzen. „Ruhe in Frieden...“, ich nahm behutsam ihren Körper und legte sie in ihr Nest. Ich bettete sie so, dass es aussah als hätte sie geschlagen und schloss so gut es ging ihre Augen. Dann nahm ich einen Moosbüschel und fuhr damit über ihre Lefzen, um sicherheitshalber mögliche Spuren der Todesbeeren zu vernichten. Vorsichtig schob ich das Moos und die restliche vergiftete Maus weit nach hinten unter das Moosnest. Ich würde es später entsorgen müssen. Dann beruhige ich mich schnell und jagte dann aus dem Anführerbau:“ Dämmerstern! Dämmerstern wacht nicht mehr auf!“, jaulte ich und riss panisch und doch sehr überzeugend die Augen auf. Um meinen Auftritt zu untermalen, sträubte ich mein blutrotes Fell.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1155 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).