An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.04.2020 16:08
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte erleichtert. Ich hatte nicht viel, über das ich sprechen konnte, außer Training. "Ich mach das gerne - außerdem wiederhole ich so auch nochmal mein Training", meinte ich und erhob mich ebenfalls auf den Pfoten. "Sollen wir in den Wald gehen? Ich denke, es ist einfacher, dort das anschleichen zu trainieren und es gibt dort auch Beute."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.04.2020 16:11
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich blinzelte nachdenklich. "Anschleichen kann ich mittlerweile ganz gut, deswegen krieg ich auch Mäuse zu packen." erklärte ich. "Wäre die Ebene nicht besser, dann könntest du mir zeigen, wie ich am besten laufe und springe, um Kaninchen und Vögel zu fangen." schlug ich vor und schnippte vorfreudig mit dem Schweif.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 16:12
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Ich erhob mich in meinem Nest in der Kinderstube und schüttelte mich kurz, um eventuelle Moosflocken aus meinem grau gefleckten Fell zu schütteln, ehe ich mich genauer umsah. Dabei fiel mir ein braun getigerter Kater auf (@Blaubeerjunges ). Sofern ich wusste, hatte ich noch nie mit ihm Kontakt gehabt. Jedoch gefiel es mir nicht gut, meine Baugefährten kaum zu gehen. Eine Entscheidung geschlossen, stand ich auf, leckte noch ein paar abstehende Fellbüschel glatt, und tappte zwischen den Nestern durch, bis ich bei ihm angelangt war. "Hallo. Mein Name ist Regenjunges", stellte ich mich höflich vor und lächelte freundlich. "Was ist dein Name?"

(Bitte lass dich nicht von der Menge an Text abschrecken. Und ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dich immer verlinke. Ich will nicht, dass meine Posts übersehen werden (n_n'')

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 16:15
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich überlegte. "Das ist eine gute Idee", gab ich schließlich zu. Anmerken ließ ich es mir nicht, aber innerlich schalt ich mich für meinen Vorschlag, in den Wald zu gehen. "Ob wir da auch Vögel finden, weiß ich nicht, da diese ja Bäume bevorzugen, aber wir finden bestimmt den ein oder anderen", fügte ich lächelnd hinzu, ehe ich los tappte. "Komm", miaute ich über meine Schulter zurück und lief zum Lagerausgang.
---> Ebene des Sturms

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 22:29
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich drehte mich überrascht zu dem Kater um und musterte ihn einen Herschlag lang. Dann schmunzelte ich leicht und nickte ihm zu. "Schön, dich kennenzulernen. Ich heiße Blaubeerjunges!"
(Alles gut, soll ich dich immer verlinken? @Regenkit)

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 22:43
Geschlecht männlich

Ich nickte sacht, wobei ich mir in Gedanken den Namen einprägte. "Das ist ein guter Name", begann ich und überdachte kurz meine Wortwahl, ehe ich fortfuhr: "Ich hoffe, ich störe dich nicht bei etwas. Momentan versuche ich die anderen Jungen in der Kinderstube mehr kennenzulernen und die nächste Katze warst du." Ich lächelte leicht und blickte @Blaubeerjunges an.

(Ja, bitte (n_n)

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 22:47

Ich schüttelte den Kopf. "Ach was, du stört mich nicht", erklärte ich ihm dann. Er schien wirklich nett zu sein. "Was sollte ich auch schon Wichtiges machen".
@Regenkit

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 22:57
Geschlecht männlich

Ich musste leicht schmunzeln und setzte mich neben ihn. "Meine Eltern sind Nachtwandel und Schattenwald", sagte ich mit einem Schwanzschnippen in Richtung unseres Nestes, ehe ich hinzufügte: "Ich habe auch Geschwister, die sind jedoch allesamt schon Schüler." Nicht, dass ich sonderlich großen Kontakt zu diesen hätte. Irgendwie hatten wir nie Zeit für einander. "Und welche Katzen gehören in deine Familie?", fragend blickte ich @Blaubeerjunges an.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 23:00

Ich fragte mich, warum er wohl das einzige Junge war, doch ich sparte mir die Fragerei. "Also da wäre meine Schwester Kometenjunges", murmelte ich mit fast schon stolzem Unterton. Ich hatte keine Ahnung, wo sie sich wieder rumtrieb, aber überrascht war ich auch nicht darüber. "Sie ist wirklich toll. Und dann mein Vater Blackice".

@Regenkit

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 23:06
Geschlecht männlich

Ich legte den Kopf schief. "Ihr müsst eine gute Bindung zueinander haben, so wie du von deiner Schwester sprichst", bemerkte ich lächelnd. Sich meinem Bruder Windpfote zu nähern war immer ziemlich schwierig bzw. es war auch schwer, den wenig älteren Kater überhaupt zu finden. Und Moonpaw war an sich fast immer dort, wo ich nicht war. Wie ein Wirbelwind, könnte man sagen. "Wie es scheint ist sie irgendwo im Lager unterwegs", fügte ich beiläufig hinzu, nachdem ich mich umgesehen hatte.

@Blaubeerjunges

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 955 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).