An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.03.2020 13:26
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stumm richtete ich mich wieder auf und musterte den erkaltenden Körper meiner Anführerin. Dann, unter einem nicht allzu großen Kraftakt, da Dämmerstern beängstigend leicht war, hievte ich sie auf meine breiten Schultern und trug sie behutsam aus dem Bau. Mein Blick blieb an meinen Clangefährten hängen, die sich langsam auf der Lichtung tümmelten. Wie es Brauch war, bettete ich DÄmmerstern in die Lagermitte und trabte dann, mir langsam bewusst werden welche Pflichten ich nun hatte, auf den Hochstein zu.

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.03.2020 13:53
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Bestürzt sah ich zu, wie Dämmerstern in die Lagermitte gebracht wurde. Persönlich hatte ich sie nicht gekannt, aber sie war unsere Anführerin gewesen und ich hatte sie zutiefst respektiert.
Ich blinzelte bekümmert, fasste mich langsam aber aus dem Schock und tappte zum Heilerbau rüber. Bestimmt hatten die Heiler reichlich Kräuter gesammelt, jetzt wo die Blattfrische einsetzte und meine Vermutung stellte sich als wahr heraus, denn ich fand schnell ein paar Heidekräuter.
Doch was Fenchel war, wusste ich immer noch nicht und die Kräuter anzustarren würde mich nicht schlauer machen, weswegen ich nur mit der Heide wieder aus dem Bau tappte und sie zu @Blutdiamant brachte. "Wie sieht Fenchel aus?" fragte ich meinen Mentor leise. Ich wollte die Stimme nicht erheben, aus Respekt vor der toten Anführerin.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 14:52
von Pandajunges (gelöscht)

Ich hörte auf zu kauen, sah aufmerksam zu ihm hoch und gab ein fragendes Maunzen von mir.
Er hatte sich offensichtlich direkt an mich gewendet, aber ich hatte keine Ahnung was er jetzt von mir wollte.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 15:05
von Platinherz (gelöscht)

Ich schwieg betroffen, nachdem Blutdiamant verstummt war und schaute dann schweigend dabei zu wie @Schattenwald Dämmerstern aus ihrem Bau trug.
Sie sah wirklich sehr leblos aus... Ich erinnerte mich daran, dass ich das letzte Mal bei den Wiederaufbauarbeiten nach dem Krieg so richtig mit ihr gesprochen hatte und eigentlich mehr Kontakt zu ihr aufbauen wollte. Als Anführerin war sie aber sehr beschäftigt gewesen und deshalb war es nie dazu gekommen.
Und jetzt war es zu spät.
Erst nach und nach wurde mir bewusst, was ihr Tod für den Clan bedeutete. Es war immer schlecht wenn Anführer plötzlich starben.
Ohne es zu merken hatte ich mich inzwischen zum Hochstein begeben und saß zwischen den anderen Kriegern mit etwas Abstand zu Dämmersterns Körper um sie herum.

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 15:06 | nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 16:48
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich betrachtete Dämmersterns Körper, meine Miene war gelassen, doch innerlich brach etwas zusammen. Ich stand auf und lief zu der Anführerin hinüber

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 23.03.2020 00:19
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger 1
Ich musterte den kleinen. Er war noch zu jung, um zu sprechen, oder hatte es nicht gelernt. "Iss weiter..', meinte ich und deutete mit der Pfote auf die Kräuter.
@Pandajunges

Jenseitsgänger 2
Ich lugte aus dem Kriegerbau, meine mächtigen Pranken traten aus dem Schatten. Aufmerksam erfasste mein Gehör die Worte von Blutdiamant, und es fiel mir kaum schwer zu erkennen, dass er nicht geschockt war. Doch ließ ich es mir nicht anmerken und ging zu @Vipernpfote rüber.. "Ich zeige dir wie Fenchel aussieht." Grummelte ich und ging vor dem Kater Richtung Heilerbau.

nach oben springen

in SturmClan 23.03.2020 19:29
von Pandajunges (gelöscht)

Ich sah kurz verwirrt zwischen seiner Pfote und den Kräutern hin und her, dann verstand ich und fraß gehorsam weiter.
Ich spürte, wie mir im Bauch angenehm warm wurde und mein Durst nach Milch schwächer wurde.
Zufrieden tapste ich zu meiner neuen Mama und kuschelte mich an deinen Bauch.
@Jenseitsgänger

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 19:29 | nach oben springen

in SturmClan 25.03.2020 15:40
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger 1
Ich war nicht überfordert, aber es war seltsam. Nie hatte ich mich um meine Jungen kümmern müssen. Doch ohne zu zögern riss ich mein weites Maul auf und fing an das kleine Ding zu putzen.
@Pandajunges

nach oben springen

in SturmClan 25.03.2020 17:57
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich zuckte zusammen, als @Jenseitsgänger zu mir sprach. Ich hatte mitbekommen dass er dem Clan beigetreten war, aber aus der Nähe hatte ich ihn noch nicht gesehen. Er war echt riesig, aber ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen und grunzte kurz genervt, bevor ich ihm folgte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 25.03.2020 18:00
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte mich soeben von Nachtwandel und Blutdiamant verabschiedet und trottete zum Lagerausgang. Da Jenseitsgänger sehr eigen war und er genug um die Pfoten hatte, beschloss ich alleine zum Mondstein zu reisen.

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1098 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).