An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.04.2020 11:48
von Sonnenwendjunges (gelöscht)

Sonnenwendjunges
Ich rollte mich auf den Bauch und stand gähnend auf um aus der Kinderstube zu trotten. Ich sprang durch die Sonnenflecken am Boden und sog die warme Frühlingsluft ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.04.2020 11:52
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Mit @Regenkit
Ich nickte zustimmend. "Ich denke es wird nicht lange dauern. Ich hab schon so lange gewartet, ein zwei Sonnenaufgänge mehr machen da nicht viel". Ich wusste natürlich, dass er schon länger darauf wartete als Ich.

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 12:49
von Windfang (gelöscht)

"kämpfen" antwortete ich und lies meinen blick durch das Lager wandern um zu schauen ob irgendwo etwas interessantes passiert. Wie erwartet war dies nicht der Fall. Innerlich seufzend zwang ich die Worte aus mir heraus, "Vater wird nun Anführer"
@Regenkit

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 17:28
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nun, das hatte ich irgendwie erwartet. Ich blinzelte überrascht, als er mir von Schattenwald erzählte - nicht weil ich nicht bereits davon wusste, sondern weil er mir über etwas berichtete. "Ich weiß", gab ich schließlich zu, "Ich war dabei, als er es verkündete. Es wird eine große Verantwortung für ihn sein." Ich blickte zum Lagerausgang, durch den unser Vater verschwunden war, um seine neun Leben zu erhalten. "Und wir sollten ihn bei dieser Aufgabe unterstützen, wenn wir können", meinte ich ruhig und blickte @Windpfote wieder an, "Was denkst du darüber? Hättest du es lieber, wenn Vater nicht Anführer werden würde?"

2.0
"Das stimmt. Und die Zeit scheint ja praktisch auch wie im Flug zu vergehen", meinte ich fröhlich. Ich war hinter meinen Geschwistern zurückgeblieben, doch hatte mich das nicht sonderlich betrübt. Der Grund weshalb ich nun schnell Schüler werden wollte, war der, dass ich meine Brüder unterstützen wollte - persönlich hatte ich keine größeren Ziele. Fragend blickte ich @Blaubeerjunges an. "Hast du eigentlich irgendetwas, das du mal erreichen willst?"

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 21:39
von Windfang (gelöscht)

Ich zuckte wortlos mit den Schultern. ich war nicht wirklich Stolz oder so, dass mein Vater nun Anführer wird, auch hatte ich nicht wirklich andere Gefühle gegenüber seiner Position. Für mich würde sich daraus eh nichts ändern, ich brachte das Gespräch lediglich auf, weil Nachtwandel sagte ich soll mehr reden. Und das tat ich nun auch, so ungern ich es auch wollte.

@Regenkit

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 21:49
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Mit @Regenkit
"Was ich erreichen möchte? Also, erstmal Krieger werden. Denke ich, natürlich ein guter", murmelte ich "ich bin vorsichtig, mir große Gedanken zu machen".

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 21:52
Geschlecht männlich

Es belustigte mich manchmal, wie @Windpfote war - er sprach nur wenn es notwendig war und das Geschehen um ihn herum schien ihn bis auf wenige Ausnahmen nicht zu interessieren. Nun, da konnte und wollte ich nichts dagegen machen. Und mittlerweile vermutete ich auch, weshalb er überhaupt zu mir rübergekommen war. "Streng dich auf jeden Fall beim Training weiter an", miaute ich nach kurzem Überlegen, was ich noch sagen sollte bzw. wollte, "Du wirst sicher ein großartiger Krieger", fügte ich hinzu, nachdem ich ihn gemustert hatte.

2.0
Ich neigte leicht den Kopf, "Das ist schon einmal ein gutes Ziel. Ich persönlich finde, dass ich eher eine Durchschnittskatze bin und nichts besonders gut kann, weshalb ich einfach mein Bestes geben werde", fügte ich anschließend hinzu und blinzelte @Blaubeerjunges an, "Mein Ziel ist es eher, meine Geschwister so gut wie möglich zu unterstützen, wenn nötig." Obwohl wir uns nicht so nahe standen, war meine Familie alles für mich.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 21:58
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte meinen Bruder monoton an. Würde er ihm wirklich zutrauen sich beim training nicht zu bemühen? Man meint ja immer die Familie kennt einen am besten. Ich nickte schließlich um seine Aussage anzuerkennen und vermutete damit das dass 'Gespräch' zuende war. Ich wartete noch kurz um zu schauen ob @Regenkit noch was zu sagen hatte

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 22:10
Geschlecht männlich

"Wobei ich denke, dass du das auch schaffst, ohne dass ich dich anfeuern muss, oder soetwas", fügte ich leicht belustigt über mich selbst noch hinzu, woraufhin ich aufstand. "Ich muss dich ziemlich aufgehalten haben." Obwohl er derjenige war, der zuerst auf mich zugekommen war, nahm ich es ihm nicht übel. Wie auch? "Geh schon und mach irgendetwas sinnvolles, anstatt hier mit mir Zeit zu verschwenden", miaute ich und scheuchte @Windpfote mit einer Schwanzbewegung weg, ehe ich Anstalten machte, mir einen mehr im Schatten liegenden Platz zu suchen.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 22:15
von Windfang (gelöscht)

Ich musste innerlich leicht schmunzeln. Ganz leicht. Das gerade regen mit mir von Zeitverschwendung und den sinn über taten redete hatte irgendwas ironisches an sich. Ich wandt mich wortlos ab und suchte nach einer mehr... 'erfüllenden' aufgabe

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 698 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).