An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.04.2020 20:36
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich warf ihr einen liebevollen Blick zu und legte die Amsel vor ihr ab. ,,Wie läuft dein Training so?", begann ich ein Gespräch und sah ihr in die Augen.
@Tüpfelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.04.2020 20:40
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

2.0
Ich saß an einem sonnigen Plätzchen und putzte mein Fell, dass einige, für andere kaum sichtbare, Staubflecken hatte. Jedoch war ich sehr stolz auf meinen Pelz und fand allgemein, dass er wunderschön war - ohne arrogant sein zu wollen. Daher duldete ich selbst den geringst vorhandenen Schmutz nicht. Gleichzeitig sah ich mich nach meinen Baukameraden um.
(@Schattenpfote )

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 20:44
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich sah auf, als @Blutstern auf mich zukam und nickte erfreut. "Ja!" miaute ich aufgeregt. "Bluepaw hat mir gezeigt wie, ich habe ein Kaninchen gefangen und auch einen Vogel erwischt aber..." Ich sprang auf, als mir einfiel, dass ich das ja noch melden musste. Dass Blutstern nun Anführer war und das wissen musste, war mir erst komplett entfallen.
"Auf der weiteren Jagd hat ein Fuchs meinen Vogel gestohlen. Er ist wohl erst seit Kurzem im Wald, da wir ihn bis dahin nicht riechen konnten. Vielleicht wurde er vom Blitzclan verscheucht und sucht jetzt nach Beute." berichtete ich ungewöhnlich ernst für meine sonst fröhliche Art.
Frustriert schnippte ich mit dem Schweif. "Werden wir ihn sofort suchen und angreifen?" fragte ich aufgeregt. Ich wollte, dass das Tier seinen Diebstahl bereute.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 20:44

Schatten 2.0
Ich tappte verschlafen aus dem Schülerbau und wankte in Richtung Fbh, um mir Frühstück zu besorgen. Ich hatte heimlich fast die ganze Nacht trainiert, um meinen Mentor mit meinen Kampffähigkeiten beeindrucken zu können - wenn ich nicht mitten im Training einschlief. Vor lauter Schlafmangel trat ich glatt mit meinen schmutzigen Pfoten auf eine andere Katze...

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 20:49
Geschlecht weiblich

2.0
Entrüstet fauchend schubste ich den jüngeren Schüler von mir runter, ehe ich aufmerksam meinen langen Schweif begutachtete, auf dem nun deutlich schmutzige Flecken zu sehen waren. Und dabei hatte ich ihn doch gerade noch geputzt! Meine normalerweise vorhandene Freundlichkeit war wie weggeblasen, als ich Schattenpfote anfuhr. "Pass doch auf wo du hintrittst!" Wenn es um mein Fell ging, vergab ich nicht so schnell.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:07
Geschlecht weiblich

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:08

(Sry musste kurz weg D:)
Schatten 2.0
Ich sah ihn bestürzt und völlig entgeistert an. ,,T-Tut mir so leid! Das war keine Absicht!" Plötzlich war ich hellwach. ,,Warte, ich hole Wasser und Moos zum Säubern." Hektisch lief ich in Richtung Heilerbau, stoppte abrupt und drehte um, nur um dann wieder anzuhalten. ,,Erst Wasser oder erst-" Sichtlich überfordert presste ich den Kopf auf den Boden und bedeckte mein Gesicht mit den Pfoten.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:14
Geschlecht weiblich

(Passt schon, ich dachte nur, du hättest meinen Beitrag nicht gesehen(⌒▽⌒)Im Übrigen ist Blue 'ne sie xD)

2.0
Ich sah den Kater verwirrt an. Was war denn jetzt aufeinmal mit ihm los? Hatte ich ihn so sehr erschreckt? Belustigt legte ich den Kopf schief und beobachtete ihn noch ein wenig länger, ehe ich mich endlich dazu brachte ihn aufzuklären: "Ich brauche weder Wasser, noch Moos. Das geht auch so, weißt du." Damit stand ich auf und peitschte ein paar Mal mit meinem blaugrauen, buschigen Schweif, bis der größte Dreck weg war. "Siehst du, den Rest kann ich mit meiner Zunge wegputzen." Dass ich eigentlich wütend auf ihn war, hatte ich aufgrund seines seltsamen und irgendwie amüsanten Benehmens vollkommen vergessen.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:26

(oops sry xd)
Schatten
Ich blinzelte sie ungläubig an. ,,Oh, so ist das...", murmelte ich verlegen und kam langsam wieder zu ihr zurück. ,,Ich kann nicht so gut mit Stresssituationen umgehen... Ehem...", erklärte ich und sah weg, lächelte aber.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:32
Geschlecht weiblich

2.0
"Ich glaube, das habe ich gemerkt. Versuch einfach das nächste Mal aufzupassen wo du hingehst und auf keine Katzen mehr zu treten", meinte ich mit einem belustigten Lächeln, ehe ich begann, die Schmutzrückstände aus meinem Schweif zu putzen. Als ich schließlich nach sorgfältiger Arbeit damit fertig war, begutachtete ich meinen Schwanz, um dann wieder aufzublicken. "Du bist Schattenpfote richtig? Wer ist dein Mentor?"

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 648 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).