An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.04.2020 22:01
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte, so als hätte sich mir etwas bestätigt. "Du hast bestimmt recht damit, dass es viele selbstsüchtige und egoistische Katzen gibt, aber ich denke, die meisten Katzen im Clan sind mir ähnlich und haben eine ähnliche Einstellung, auch wenn sie vielleicht nicht so direkt darüber nachdenken oder darüber reden", meinte ich ruhig und lächelte @Blaubeerjunges an. "Vor den Egoisten sollte man sich jedoch in acht nehmen, wenn man je einem begegnet. Viele von ihnen würden Katzen töten, um ihre Ziele zu erreichen."

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.04.2020 22:04
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Mit @Regenkit
Ich legte empört die Ohren an. Töten? Daran hatte ich noch nicht gedacht, wollte es auch nicht. "Ich denke, du redest da von Extremfällen. Jeder ist immerhin ein Stück weit egoistisch".

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:05
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hob eine Augenbraue. "Das kann ich aber nicht empfehlen, egal wie sehr du deinen Mentor beeindrucken willst. Wenn er dich mit auf eine Patrouille nimmt oder weiter mit dir trainieren will, machst du durch deine Müdigkeit auch mehr Fehler", schalt ich ihn. Ich trainierte auch viel und das praktisch jeden Tag, ob mit oder ohne meine Mentorin, damit ich meine Fähigkeiten trainieren und perfektionieren konnte, doch nie war mir in den Sinn gekommen auf Schlaf zu verzichten, um dies zu tun. Schließlich war Schlaf wichtig für den Körper, ohne ihn konnte man am folgenden Tag nicht aufmerksam seinen Pflichten nachkommen. "Und du musst da auch gar nicht stolz darauf sein", meinte ich kalt. "Du gehst das Thema Training vollkommen falsch an."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:10
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich habe auch gesagt: Viele von ihnen, nicht jeder", meinte ich ruhig, "@Blaubeerjunges , die viele Katzen haben weitaus weniger Skrupel, als man ihnen zumuten würde", fügte ich hinzu, als ich mich an Blutstern erinnerte, wie er Schattenwalds Tod und seine eigene Ernennung zum Anführer verkündete. Ich hatte keine direkten Zweifel, aber der rote Kater kam mir vor, wie jemand, der jemanden ohne Gewissensbisse töten könnte. "Aber du hast recht. Man kann diese Katzen als Extremfälle bezeichnen, da nur wenige so weit gehen würden", gab ich zu, nachdem ich mich aus meinen Gedanken losgerissen hatte.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:15
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Weißt du wie alt der Fuchs war? Oder welches Geschlecht? Vielleicht ist es ein Weibchen dass nach einem Bau für ihren Nachwuchs sucht...oder nur ein Jungtier dass nach einem potentiellen Gefährten sucht?“, fragte ich ruhig, es war nicht ungewöhnlich zu der Jahreszeit auf Füchse zu treffen. Je nachdem, was für einer es war würde ich entscheiden.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:17
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich überging ihren schneidenden Ton völlig und seufzte stattdessen traurig. ,,Aber die Zeit am Tag reicht mir einfach nicht. Und ich habe so wenig Erfahrungen bisher... Die Technik fällt mir leicht, aber die praktische Ausführung nicht", gab ich leise zu und drehte den Kopf weg. ,,Bist du gut im Kampf?", fragte ich sie.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:23
Geschlecht weiblich

Während ich ihm so zuhörte, überlegte ich. Mir hatte reichte die Tageszeit, aber ich begann auch früh am Morgen mit dem Training und hörte Abends erst wieder auf. Außerdem hatte ich auch bemerkt, dass ich dadurch kaum die anderen Schüler kannte, abgesehen von den Namen, oder mit ihnen je wirklich in Kontakt trat. Aufmerksam musterte ich mein Gegenüber. Er schien der Typ zu sein, der viele Freunde hatte und auch schnell Freunde fand. Daher war es kein Wunder, dass die Zeit ihm nicht reichte. Bei seiner Frage hob ich den Kopf und blickte ihn wieder direkt an. "Ich kann von mir selbst behaupten, dass es praktisch kein Gebiet gibt, auf dem ich nicht gut bin", miaute ich selbstsicher, "Also ja, ich bin gut im Kampf."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:29

Ich seufzte wieder leise, diesmal aber mit einem amüsierten Lächeln angesichts ihrer Selbstgefälligkeit, die sie so gar nicht versteckte. Irgendwie beneidete ich sie darum. ,,Kannst du mir vielleicht ein paar Tricks zeigen?", fragte ich plötzlich, ehe ich die Idee durchdachte.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:33
Geschlecht weiblich

"Hmm? Natürlich, wenn du schon fragst", stimmte ich schließlich nach längerem Überlegen zu. Jagen war ich heute ja schon und weiter trainieren konnte ich auch hier mit ihm - da mussten wir nicht extra in die Trainingskuhle gehen. Etwas, das auch nicht sicher wäre, aufgrund des herumstreunenden Fuchses. "Was hat dir Jenseitsgänger denn schon an Techniken beigebracht und wo liegen deine Schwächen?", fragte ich und legte den Kopf schief.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:38

(muss off sry, ciaoo)
Schatten 2.0
,,Ich, äh..", druckste ich herum. ,,Ich hatte bisher noch kein richtiges Kampftraining, um ehrlich zu sein", gab ich schließlich zu und mied ihren Blick. Meiner bisherigen Einschätzung nach, würde sie sich da noch drüber lustig machen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).