An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.04.2020 22:40
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es war ein männliches Jungtier." antwortete ich und linste ungeduldig zum Eingang des Lagers. "Ja, es... es roch nach einem Männchen. Und der Geruch war streng, es ist also gut möglich, dass der Fuchs sich im Wald niederlassen möchte."
@Blutstern

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.04.2020 22:42
von Blaubeerpfote (gelöscht)

(Sorry, meine Katze hatte einen blinden Passagier und es war ein Ding der Unmöglichkeit, den zu entfernen ×-×)
Mit @Regenkit
Ich gab ihm ein zustimmendes Nicken. "Soweit möchte ich gar nicht denken. Obwohl, oft sind solche Geschehnisse näher, als man denkt".

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:51
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0
Ich saß vor dem Schülerbau und beobachtete Blutstern und Vipernpfote. Ich nahm an, dass sie über den Fuchs sprachen, den ich und der Schüler vorher gerochen hatten. Einsatzbereit wartete ich auf Blutsterns Entscheidung bezüglich des Beutediebes - wenn er eine Patrouille zusammenstellte, um diesen zu verjagen, wollte ich unbedingt dabei sein oder zumindest anbieten die Gruppe zu begleiten. Schließlich konnten wir kein solches Raubtier in unserem Territorium dulden.

(Okay, bis dann (^_^)

2.0
Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Dann ist es ja kein Wunder, dass du mit dem Kämpfen Probleme hast", miaute ich empört. Trainierte sein Mentor etwa kaum mit ihm, oder wieso hatte er ihm scheinbar nicht einmal die Grundlagen beigebracht? Schließlich war @Schattenpfote kein frisch ernannter Schüler mehr. "Nun", ich seufzte und beruhigte mich wieder, ehe ich mich einige Schritte von ihm und möglichen Hindernissen entfernte, "Momentan ist es nicht sicher, draußen zu sein, also üben wir hier. Versuch einfach mich anzugreifen und ich korrigiere dich dann." Ich spannte meine Muskeln an und beobachtete den jüngeren Schüler aufmerksam, wobei ich auf jede Bewegung achtete. "Wobei ich dir hier noch keine Techniken beibringe, sondern nur die Grundlagen und worauf du allgemein achten solltest."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:54
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ist schon in Ordnung. Momentan wimmelts von denen aufgrund des lauwarmen Winters und die stören voll, wenn man die Katze mal streicheln will (-_-)

"Ja...", murmelte ich, wobei ich wieder an Blutstern dachte. Der Kater war mir irgendwie unheimlich. Aber es brachte nichts, sich darüber sinnlos Gedanken zu machen. Ich blickte von meinen Pfoten auf und blickte @Blaubeerjunges an. "Hast du schon davon gehört, dass Schattenwald gestorben ist?"

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:57

(Ist wirklich so. Unser Kater geht seit letztem Jahr raus und da hatten wir nie Probleme, aber seit Februar hat der so viele, es ist widerlich .-. Er wird jetzt jeden Abend komplett abgesucht, anders gehts nicht)
Mit @Regenkit
"Natürlich habe ich davon gehört. Er war unser Anführer! Nun, wenn auch nur für sehr kurz. So ein fliegender Wechsel ist bestimmt nicht gewöhnlich".

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 23:05
Geschlecht männlich

(Ich mach das nur selten, weil ich Angst habe, dass der Kopf stecken bleibt und das ist auch nicht so toll, sondern der Freund meiner Mutter. Sonst kann es nämlich auch sein, dass manche sich noch gar nicht fest geklammert haben, sondern noch rumkrabbeln - ist jetzt schon zwei Mal passiert (;_;) @Blaubeerjunges

Er war auch mein Vater, fügte ich innerlich hinzu, sprach dies jedoch nicht aus, sondern seufzte nur. "Ich finde es einfach nur unglaublich, dass er jetzt tot sein soll. Schließlich war er ein sehr... starker und geschickter Krieger."

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 23:20

(Hab dir im Gästebuch darauf geantwortet)
Mit @Regenkit
"Ja, es scheint schon irgendwie unwirklich. Aber so schnell ein Leben geschenkt wird, so schnell kann es auch wieder genommen werden", philosophierte ich.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 23:25
Geschlecht männlich

(okay)

Ich blickte @Blaubeerjunges überrascht an. So einen Satz hätte ich eher von jemand älterem erwartet. "Das stimmt, aber trotzdem... es ist seltsam", murmelte ich nach einer Schweigepause und schüttelte den Kopf. "Ich kannte meinen Vater gut genug um zu wissen, dass er nicht so leicht sterben würde. Und er ist es trotzdem. Andererseits", ich blickte wieder auf, "glaubt man vielleicht oft, dass jemand nur schwer sterben kann und dann tut derjenige es trotzdem."

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 23:29

Mit @Regenkit
Ich sah ihn verdutzt an. "Ich glaube nicht, dass es sowas gibt wie manche sterben einfacher", murmelte ich dann. "Ich meine, der SternenClan wacht doch über uns".

zuletzt bearbeitet 07.04.2020 23:29 | nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 23:34
Geschlecht männlich

"Aber der SternenClan kann nicht immer eingreifen und uns vor jeder Gefahr beschützen", widersprach ich, "Der SternenClan hat nichts damit zu tun, wann und ob eine Katze stirbt. Das ist es, was ich glaube. Und", fuhr ich fort, "wer, glaubst du, stirbt am ehesten, wenn er auf sich allein gestellt und in der Wildnis ist: Ein Hauskätzchen oder ein Krieger?"
@Blaubeerjunges

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).