An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.04.2020 21:35
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich sah ihr aufmerksam zu und nickte dann. ,,Mein Mentor ist Jenseitsgänger. Und du bist?" Ich legte freundlich den Kopf schief und setzte mich schließlich. ,,Dein Fell ist übrigens ziemlich hübsch - da kannst du echt stolz drauf sein!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.04.2020 21:41
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

2.0
Ich nickte nachdenklich. Ja, ich hatte von dem Luchs gehört. Und auch gesehen hatte ich ihn hin und wieder im Lager. Jedoch hatte ich noch nie etwas mit der größeren Raubkatze zu tun gehabt. Überrascht blickte ich auf, woraufhin sich mein Blick jedoch in Stolz verwandelte. "Da hast du recht. Es ist praktisch perfekt", stimmte ich ihm schnurrend zu, ohne auch nur ansatzweise in Verlegenheit zu geraten. Mit dieser Bemerkung hatte er praktisch einen Pluspunkt bekommen. "Mein Name ist übrigens Bluepaw. Ich bin die Schülerin von Dimensionenspiegel", erklärte ich nachdem ich für einige weitere Minuten von meinem Pelz geschwärmt hatte.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:43
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Mit @Regenkit
"Achso? Naja, es gibt viele selbstsüchtige und Ich-bezogene Katzen. Da find' ich das schon bedeutend", erklärte ich ihm und lächelte.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:45

Ich grinste angesichts wie fanatisch sie ihrem Pelz gegenüber war. ,,Der einzige Nachteil... man sieht dich super schnell, außer bei Blattleere natürlich", schnurrte ich, überlegte aber gleichzeitig, ob sie das als zu provokativ sah.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:46
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ah, ich verstehe", miaute ich erst, ehe mir ein Gedanke kam. Ich legte den Kopf schief und sah @Blaubeerjunges nachdenklich an. "Kennst du denn irgendwelche selbstsüchtige Katzen?"

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:48
Geschlecht weiblich

2.0
Ich legten für den Bruchteil einer Sekunde meine Ohren verärgert an, hatte sie jedoch genauso schnell auch wieder aufgestellt. "Eigentlich hättest du recht, aber ob Blattleere oder nicht, meine Beute entkommt mir nicht", miaute ich etwas arrogant und funkelte den jüngeren Kater herausfordernd an. Als wirklich provokant betrachtete ich die Bemerkung nicht, trotzdem würde ich ihm das Gegenteil beweisen, wenn nötig.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:53

Ich zog die Augenbrauen hoch. Die lässt sich aber leicht provozieren, dachte ich stumm und hielt ihrem Blick stand. Mein überraschter Blick wandelte sich aber schnell in ein zuckersüßes Lächeln. ,,Aber in der Blattleere ist es praktisch!", miaute ich fröhlich.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:58
Geschlecht weiblich

"Natürlich ist es das. Das musst du mir nicht erst extra sagen", sagte ich, ohne dass ich mich irgendwie von seinem Lächeln anstecken ließ. Ein seltsamer Kater war er ja schon irgendwie. Naja, vielleicht einfach seltsam fröhlich. "So gern ich auch weiter über mein Fell reden würde, hast du nicht wichtigere Dinge zu tun?", fragte ich schließlich nach und wechselte das Thema, "Wie Training oder so?"

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 21:58
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Mit @Regenkit
Überrascht sah ich ihn an. "Ich ähm...", stammelte ich, "...weiß nicht recht. Ich glaube so direkt nicht, nein".

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 22:01

Ich runzelte die Stirn, ließ mich aber nicht beirren. ,,Nö, nicht wirklich. Ich hab die Nacht durchtrainiert...", gab ich zu, halb stolz, halb verlegen. Mit diesem Satz kam auch meine Müdigkeit wieder wie ein Schlag und ich fing an zu gähnen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 580 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).